Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Shiela87
Beiträge: 678
Registriert: So 25. Mär 2012, 16:43
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Shiela87 » Sa 5. Mai 2012, 16:41

Höre auf meinen Zuredner^^

@mausel Wenn sich bei mir mal etwas mehr tut würde es mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir schreibst. Vielleicht kann ich was von dir lernen ;)

mausel
Beiträge: 167
Registriert: So 18. Dez 2011, 00:03

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von mausel » Sa 5. Mai 2012, 17:00

@Shiela
Ohje... von mir was lernen. Ich hab hier eigentlich nur was gelernt, indem ich z.B. viel bei Lacrima mitgelesen habe.
Davor hab ich ja alles erdenkliche falsch gemacht, was man nur falsch machen kann!!
Sich als starke, eingeständige Frau zu zeigen, war glaube ich mein Geheimnis. Das hat ihn glaub ich wieder so gereizt, mir in letzter Zeit ständig seine Gefühle zu offenbaren (inkl. Liebeserklärungen...) Ich mach z.B. nun super gern mal einen auf "nee, lass uns heute bitte mal nicht zusammen schlafen, hatte mich so auf meinen Fernsehabend gefreut. Wir hören uns morgen..." Zum einen, weil es mir tatsächlich gefällt mal n bisschen alleine zu sein und weil es für den nötigen Abstand sorgt! Und eben auch dafür sorgt, dass er sich die Gedanken macht "warum möchte sie mich nicht sehen!??!" und er dadurch hinter mir her läuft. Außerdem finde ich es schön tolle gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen und nicht nur ständig nebeneinander auf dem Sofa herzudösen... ;)
Demnach habe ich derzeit das Zepter in der Hand, und das Beziehungs-Machtverhältnis (LEIDIGES THEMA....) hat sich irgendwie wieder zurechtgerückt... vielleicht sogar ein wenig zu meinen Gunsten.

Ich lese in deinem Überraschungstreffen-Thread aktiv mit und fand aber, dass bisher alles wichtige schon gesagt wurde. Werde ihn natürlich weiter verfolgen. Ich schreibe immer dann, wenn ich das Gefühl habe, wirklich etwas sinnvolles beitragen zu können :)

Shiela87
Beiträge: 678
Registriert: So 25. Mär 2012, 16:43
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Shiela87 » Sa 5. Mai 2012, 17:07

hihi werde am 10. ausfühlrich von meinem Treffen mit ihm erzählen ;)

-ju-
Beiträge: 443
Registriert: Di 21. Feb 2012, 10:17
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Sa 5. Mai 2012, 20:39

Hey,
@weichi: ja wir haben auch körperkontakt...ich finde es irgendwie komisch weil es mich nicht so vor kommt ales es ihm zu viel ist:/

@mausel: also ich finde es halt komisch, mein wenn er keine Lust hat mit mir was zu machen könnte er doch einfach nicht zu sagen. Er hat vor 14 tagen auch für mich gekocht, er nimmt wenn wir tv schauen zb. Auch meine hand von sich aus und gestern hat er zu mir gesagt, dass er 2 Karten für sich genommen hat, ob ich mit will auf die Party am 19. , da werden all seine Freunde mitgehen...da sind wir immer alle zusammen hin die wird jedes Jahr von der Polizei und Berufsfeuerwehr veranstaltet...und gestern hab ich auch ihm alternativen vorgeschlagen und noch gesagt wenn er lieber allein was machen will ist das auch ok da kam als sms Antwort "wenn ich das gewollt hätte dann hätte ich das gesagt"
Und heut morgen kam eine sms " danke noch fürs fahren , du warst so schnell weg gestern da konnte ich mich gar nicht mehr bedanken :)" ich habe dann geantwortet "nix zu danken, ja du warst ja Soo müde, da wollte ich dich nicht vom schlafen abhalten" er"warum nur:) mein akku war leer:("
Darauf habe ich nicht mehr geantwortet...
Ich werde auch nicht mehr fragen wann wir uns sehen...aber find es halt wieder sprüchlisch....

Wie lang wart ihr auseinander?und wie lang ging bei euch die annäherungsphase?


Danke für eure antworten !

nici1512
Beiträge: 1488
Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:22

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » So 6. Mai 2012, 07:39

hey leute....was soll ich sagen....mir ging es die letzten wochen einigermaßen ok..heut nicht..liegt vielleicht daran,das ich von IHM geträumt hab..hatten uns ja letzten freitag( also vor 8 tagen) bei nem b-day gesehn...er hat wegen meinem auto geguckt und meinte ich soll mich doch melden wegen reifen wechseln..ansonsten kaum miteinander geredet...er hat sein ding gemacht und ich meins....keine ahnung ob ich ihn wegen den reifen frage..trau mich nicht.....ich weis einfach nicht mehr wies weiter gehn soll..hab mich die letzten wochen mit mehrerern typen getroffen..und die waren auch alle sehr nett und es war lustig..aber keiner ist wie er..-es ist einfach nicht das selbe.er fehlt mir immernoch so wahnsinnig..ich hab mittlerweile so ne angst,dass er ne neue hat..wie soll ich denn jetzt weiter machen`??? von ihm kommt ja nix....soll ich endlich ma nach nem treffen fragen??oder ich frag wegen reifen wechseln und das ich ihn als dankeschön zu nem eis einlade??? was meint ihr?? ich bin heut wieder so unendlich traurig....das hatte ich schon lange nicht mehr
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla
Beiträge: 392
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:05
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Mo 7. Mai 2012, 17:56

ju ich weiss wo das problem ist...
es gab noch kein popcorn mit würstchen ;)

mausel
Beiträge: 167
Registriert: So 18. Dez 2011, 00:03

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von mausel » Di 8. Mai 2012, 18:16

@ nici

nach wie vor: Frag ihn nach einem Treffen!!! Und zwar ohne Vorwand!! Zeig, dass du Interesse an seiner Person hast und ihn deswegen sehen willst. Wovor hast du den so Angst?!?!?! Vor einem "nein" ??? Irgendwann muss man lernen auch damit umzugehen! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ehrlich!

@ju

ja also unsere Annäherungsphase... da wir ja die ganze Zeit immermalwieder was miteinander hatten, gehe ich nun von dem Punkt aus, an dem er das erste mal gesagt hat, dass es für ihn wieder mehr werden kann. Und das war Anfang März! Ab da an haben wir uns wieder öfter getroffen, alleine. Irgendwann dann ging es aber auch los mit gemeinsam wieder was mit Freunden machen etc! Das war so nach ca 4 Wochen. Richtig zusammen sind wir nun aber auch erst wieder seit Anfang Mai! Also hat der ganze Prozess fast 2 Monate gedauert, bis wir gemerkt haben, dass da auch wieder mehr geht! ;)

Achja! Und auseinander waren wir seit Anfang Dezember!

-ju-
Beiträge: 443
Registriert: Di 21. Feb 2012, 10:17
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Fr 11. Mai 2012, 13:52

Hey,

@mausel: okay also dann sind meine Chancen ja gar nicht so schlecht:) wir sind seit Anfang Januar getrennt unser erstes Treffen hatten wir Ende Februar und Anfang April hatte er das Gespräch zu mir gesucht und meinte in diesem "das er die beziehung auch wieder möchte , aber sich erst eine Basis aufbauen muss" .....seit dem sehen wir uns 1 bis 2 mal die Woche...am 19 nimmt er mich ja mit auf eine Party :) seit 3 Wochen haben wir eigentlich jeden Tag Kontakt, es geht meistens um belangloses...am Dienstag habe ich mich nicht bei ihm gemeldet und er auch nicht bei mir und am Mittwoch Abend habe ich dann ihm folgende SMS geschrieben: Hey, wie gehts dir?was treibst du so? Da kam von ihm : Hallo, bin auf dem weg zu xy wir grillen xy und seine Freundin sind auch da hätte dich ja mitgenommen aber dachte du lebst nicht mehr :)

Irgendwie ist das immer noch bisschen verkrampft...haben gestern telefoniert kurz, da meinte er er müsste bis nächste Woche Freitag jeden Tag arbeiten außer heute da hätte er frei...ich habe dann gemeint, schade dann sehen wir uns die Woche ja har nicht...da meinte er ja er müsste ja seine Stunden bringen un letzte Woche hatte er ja viel frei...ich: das wusste ich nicht, dann hättest du ja mal was sagen können (weiß das war doof) er:ich hab doch schon die letzten 2 mal gefragt wieso soll ich immer Fragen....

Weist du was ich meine? Früher als wir uns kennenlernten, da hat er auch immer gefragt und sich keine Gedanken gemacht...da sagt er noch will dich ja nicht damit nerven....finde er macht es sich schon leicht, schließlich hat er doch Schluss gemacht und weiß genau das er mich nicht nervt...das "spielchen" geht mir auf die nerven:(
Wie kann ich das denn ändern?

Dann hätte ich noch eine Frage, er will noch nicht mit zu mir nach Hause...aber wenn ich ehrlich bin , ich will das unsichere nicht ewig mitmachen...das kostet mich jedes mal viel Kraft....aber ich weiß auch unter Druck setzten bringt nix...hast Du da auch ein Tip?

Och man heut ist wieder ein Tag wo ich alles bezweifel , ob es je wieder wird :(

-ju-
Beiträge: 443
Registriert: Di 21. Feb 2012, 10:17
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Fr 11. Mai 2012, 14:59

Ich bin natürlich über jede Meinung dankbar:)

nici1512
Beiträge: 1488
Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:22

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Fr 11. Mai 2012, 18:02

also vorgestern wurde in mein auto eingebrochen und nun ist vieles weg..auch mein geld,für den rest des monats....so aber egal...nun war ich gestern bei meinem ex zum reifen wechseln auf arbeit.ich meinte : ich hab aber nur 29 euro(hab ihm das dann mit dem einbruch erzählt)..er meinte : für was 29 euro??ich : na für die reifen...er : ach das mach ich doch einfach so..ohne geld...so hat er das also gemacht..haben dann so über dies und das geredet..war locker und recht witzig...bin danach aber glei wieder gefahren,weil er noch mehr autos hatte...ne stunde später rief er mich an..ich bin nicht gleich ran..weil ichs nicht gehört hab...hab ihn dann irgendwann zurück gerufen...da meinte
er : huhu...
ich : willst du mir sagen das meine räder nicht fest sind und gleich abfallen :D
er : nee wieso?sind alle schrauben dran :)
ich : gut...
er :wollte nur sagen,wenn du geld brauchst,ich kann dir gerne 50 euro geben...
ich: du hast doch selber immer nix
er : doch war jetzt immer nebenbei arbeiten
ich : achso ok,ich überlegs mir(werd das aber nicht annehmen)
ich : war grad mit ner freundin bei burger king und hab sowas geiles gegessen..das würde dir auch schmecken...musst du probieren..ich schleif dich irgendwann ma dahin
plötzlich stille.....................
ich : ja?
er: ja
weis nicht warum er fürn kurzen moment so abwesend war..vielleicht weil ich grad noch meinte,das ich kein geld hab und dann bei burger king sitze(aber ne freundin hatte mich eingeladen)..naja was haltet ihr davon?meint ihr er macht das mit dem geld nur aus höflichkeit?
morgen seh ich ihn schon wieder,da haben wir den termin im gefängnis

@ ju..ich muss jetzt erstma los..ich les deins dann und geb meinen senf dazu :)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste