also vorgestern wurde in mein auto eingebrochen und nun ist vieles weg..auch mein geld,für den rest des monats....so aber egal...nun war ich gestern bei meinem ex zum reifen wechseln auf arbeit.ich meinte : ich hab aber nur 29 euro(hab ihm das dann mit dem einbruch erzählt)..er meinte : für was 29 euro??ich : na für die reifen...er : ach das mach ich doch einfach so..ohne geld...so hat er das also gemacht..haben dann so über dies und das geredet..war locker und recht witzig...bin danach aber glei wieder gefahren,weil er noch mehr autos hatte...ne stunde später rief er mich an..ich bin nicht gleich ran..weil ichs nicht gehört hab...hab ihn dann irgendwann zurück gerufen...da meinte
er : huhu...
ich : willst du mir sagen das meine räder nicht fest sind und gleich abfallen
er : nee wieso?sind alle schrauben dran

ich : gut...
er :wollte nur sagen,wenn du geld brauchst,ich kann dir gerne 50 euro geben...
ich: du hast doch selber immer nix
er : doch war jetzt immer nebenbei arbeiten
ich : achso ok,ich überlegs mir(werd das aber nicht annehmen)
ich : war grad mit ner freundin bei burger king und hab sowas geiles gegessen..das würde dir auch schmecken...musst du probieren..ich schleif dich irgendwann ma dahin
plötzlich stille.....................
ich : ja?
er: ja
weis nicht warum er fürn kurzen moment so abwesend war..vielleicht weil ich grad noch meinte,das ich kein geld hab und dann bei burger king sitze(aber ne freundin hatte mich eingeladen)..naja was haltet ihr davon?meint ihr er macht das mit dem geld nur aus höflichkeit?
morgen seh ich ihn schon wieder,da haben wir den termin im gefängnis
@ ju..ich muss jetzt erstma los..ich les deins dann und geb meinen senf dazu

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende