Also ich hoffe ich mische mich hier nicht zu doll ein

Hab ja noch nie mitgeredet...
Ich habe bisher viele deiner threads verfolgt, nici. Und ich glaube dein Ex ist mehr an dir interessiert als er es dir zeigt!! Ich habe das Gefühl bei den Dingen, die ich lese, dass er große Angst hat dir das zu zeigen, bzw. nach einem Treffen mit dir alleine zu fragen!!!! Kann es sein, dass er sich auch fürchtet von dir zurückgewiesen zu werden? Immerhin hast du dich ihm gegenüber doch auch sehr stark verhalten, sodass er nicht so wirklich das Gefühl bekommt, dass du ihn zurückhaben willst! Kam denn schonmal wirklich was von dir aus?
Mein Ex hat es genauso gemacht... immer diese Andeutungen "das nächste mal dann so und so...", "Demnächst können wir ja mal das und jenes machen..."
Er hat dann aber nie gefragt "Hey, hast du Lust dies und das zu tun?" Dafür hat er immer seeeehr lange gebraucht. Manchmal hab ich ihn dann einfach gefragt. Und siehe da, es kam sofort ein Ja! Ich habs aber auch immer gut ausbalanciert, dann reichte ich ihm halt mal den kleinen Finger, war während des Treffens die tollste Frau der Welt und hab mich dann wieder rar gemacht! Hat funktioniert