Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Sa 21. Apr 2012, 13:27

Kannst ja mal in meinem anderen thread lesen...

Also ich finde schon:) damit hättest du doch nie mit gerechnet :)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 22. Apr 2012, 09:30

ja gerechnet hab ich nicht damit..aber weis auch nicht wie ich jetzt weiter verfahren soll....gab ja immernoch kein treffen alleine...sondern immer nur mit freunden
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

mausel

Beitrag von mausel » So 22. Apr 2012, 09:41

Also ich hoffe ich mische mich hier nicht zu doll ein ;) Hab ja noch nie mitgeredet...

Ich habe bisher viele deiner threads verfolgt, nici. Und ich glaube dein Ex ist mehr an dir interessiert als er es dir zeigt!! Ich habe das Gefühl bei den Dingen, die ich lese, dass er große Angst hat dir das zu zeigen, bzw. nach einem Treffen mit dir alleine zu fragen!!!! Kann es sein, dass er sich auch fürchtet von dir zurückgewiesen zu werden? Immerhin hast du dich ihm gegenüber doch auch sehr stark verhalten, sodass er nicht so wirklich das Gefühl bekommt, dass du ihn zurückhaben willst! Kam denn schonmal wirklich was von dir aus?

Mein Ex hat es genauso gemacht... immer diese Andeutungen "das nächste mal dann so und so...", "Demnächst können wir ja mal das und jenes machen..."
Er hat dann aber nie gefragt "Hey, hast du Lust dies und das zu tun?" Dafür hat er immer seeeehr lange gebraucht. Manchmal hab ich ihn dann einfach gefragt. Und siehe da, es kam sofort ein Ja! Ich habs aber auch immer gut ausbalanciert, dann reichte ich ihm halt mal den kleinen Finger, war während des Treffens die tollste Frau der Welt und hab mich dann wieder rar gemacht! Hat funktioniert ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 22. Apr 2012, 09:50

hey mausel..danke für deinen rat....also ich habe ihn selber noch nicht wegen einem treffen zu zweit gefragt..das hab ich mich einfach nicht getraut...hab angst das er nicht will...ich warte halt das er mal fragt.aber es kommt einfach nix von ihm....also wenn wir uns sehen verstehen wir uns gut...aber er hat vor paar wochen zu ner freundin gesagt er will es langsam angehn lassen,weil er angst hat das es wieder so wird...aber es gibt doch einen unterschied zwischen langsam angehn lassen und garnix machen :-( weis nun auch nicht mehr was ich mache....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » So 22. Apr 2012, 11:02

Hey nici,
Mausel hat recht! Das ist was ich dir ja sage, wenn du es wissen willst ob da noch was ist, dann frag du ihn ob ihr was alleine macht und schau was kommt! Denke bei ihm wartest du noch ewig :)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 22. Apr 2012, 11:34

vielleicht habt ihr recht..aber ich hab so angst davor...ich hab einfach angst ihn zu fragen...glaub nächste woche freitag sehen wir uns auf nem geburtstag....
am 12.5 gehn wir wieder ins gefängnis...vielleicht könnten wir ja davor/danach was machen..da hab ich noch 2-3 wochen zeit mir was zu überlegen....hoffe ihr helft mir

-ju-

Beitrag von -ju- » So 22. Apr 2012, 11:49

Nici mehr als nein kann er nicht sagen :)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 22. Apr 2012, 11:55

aber wie schaffe ich,das er nicht denkt das ich ne freundschaft will..die will ich ja nicht

-ju-

Beitrag von -ju- » So 22. Apr 2012, 12:02

Darüber kannst du nachdenken, wenn er ja gesagt hat :) Schritt für Schritt :)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 22. Apr 2012, 14:04

hmm ja...hab heut ein schlechten tag...denk die ganze zeit drüber nach,was er wohl macht und ob er sein we mit ner anderen verbracht hat....

Antworten