Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » So 15. Apr 2012, 18:52

mir geht es heut so schlecht...muss den ganzn tag schon mit den tränen kämpfen....es ist nun schon 4 monate her..je mehr zeit vergeht,desto kleiner ist doch die chance das er noch will..am anfang hat er mich vermisst...das weis ich.aber hab das gefühl das er es jetzt nicht mehr tut...er fehlt mir so
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » Di 17. Apr 2012, 12:16

hey hey, wie geht's euch allen?
nici ??
ich brauch euren rat...
mein ex versucht mich immer wieder auf's neue zu testen... gestern hat er mir angedreht er wird vater in 7 monaten. hab's ihm fast noch geglaubt... vor kurzem hat er mir auf die nase binden müssen, dass er am wochenende fast in ne schlägerei gekommen wäre, hätte er nicht ein mädel im arm gehabt, usw... was will er denn damit bezwecken? haben uns im facebook so hin und her geschrieben und dann hat er auch immer so sachen geschrieben wie: "bevor du zum friseur gehst will ich dich noch mal sehen, ich steh auf lange haare" (weil ich gemeint hab, dass meine haare so lang sind wie noch nie und ich kein geld hab für den friseur...)
dann hab ich gemeint ich geh zu ner freundin, die schneidet sie mir umsonst, dann hat er gemeint er kann sie mir auch schneiden so 1 cm unten weg, dass kann er auch. hab dass als witz gesehen, aber er hat das ernst gemeint ;)

hab mich bisher nie darauf eingelassen, also grad auf diese dinge die ich oben beschrieben hab. muss er dann aber nicht denken, dass ich damit abgeschlossen hab wenn ich so tue als ob es mich kalt lässt? ich hab keine lust seine beste freundin zu werden... darf ich ihm zeigen dass mich sowas immernoch zum nachdenken bringt? ne oder?

er hat am freitag geburtstag. werde ihm morgen ein kleines päckchen zur post bringen, nichts teures. ist aber ne kleine erinnerung an unseren letzten gemeinsamen urlaub. wir waren dort auf einem markt und haben eine kleine holzschale gesehen und uns am ende beide geärgert dass wir sie nicht gekauft haben. hab sie nun im internet bestellt. werd ihm nur noch einen kleinen zettel dazu legen mit "happy birthday" oder sowas...
hab da ein gutes gefühl dabei. ist mittlerweile auch so viel zeit vergangen (sind bald 7 monate getrennt...)
was meint ihr?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 17. Apr 2012, 17:15

er hat gesagt er wird vater??einfach nur so um dich zu ärgern?? ich denke er testet dich immer wieder um zu sehen ob du noch an ihm hängst und ihn wieder willst.oder meinst du nicht?das mit dem geschenk finde ich eine gute idee..er freut sich sicher..getroffen habt ihr euch aber nicht nochma oder??

gestern wurde mir ein zahn gezogen...das tat weh :-( naja und ich bin traurig darüber das er sich nicht meldet..was mach ich jetzt nur???noch ein letzten versuch starten??
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » Di 17. Apr 2012, 19:46

ja hat er... hab's ihm am anfang nicht geglaubt aber als er nicht nachgelassen hat, hab ich es dann doch fast geglaubt... depp...
ich weiss nicht nici... ich würde jetzt mal nichts tun, du hast schon so viel getan, jetzt wär er mal dran... ich hoffe für dich dass er sich auch bald mal meldet!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 19. Apr 2012, 20:18

er war grad mit nem kumpel bei mir zum lasagne essen.....also die beiden waren ungefär 1,5 stunden da....

Layla

Beitrag von Layla » Fr 20. Apr 2012, 18:55

und nici???
leute, ich lieg im krankenhaus seit mittwoch. hab mein knie zertrümmert... :(

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Fr 20. Apr 2012, 19:32

@Layla: Oh gott! Was ist denn passiert? Gute Besserung!!! :oops:

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 21. Apr 2012, 00:57

layla?? wie hast du das denn geschafft?? gab es schon krankenbesuch von IHM ? :) hoffe du bist bald wieder gesund...drück dich :-*

ja war nix weiter..haben halt gegessen....er war sehr müde..hat es sich auf meinem sofa gemütlich gemacht und mich angegrinst..da meinte ich : lass mich raten..bubu ?? da meinte er : ja Bubuzeit....also bubu haben wir immer zu schlafen gesagt :-)
naja meinte dann so....das er dann wieder heimlich meine süßigkeiten kiste auffuttert,wenn er hier pennt...hat er früher immer gemacht.
er meinte,das nächste mal bringt er mehr hunger mit,weil er nicht viel gegessen hat...
er fragte noch von wem das bild an meiner wand ist ( der typ hatte mir doch das bild gemalt)....naja sonst nix weiter.....
er ist dann nach 1,5 stunden mit meinem kumpel wieder abgehaun,weil er noch mit nem kumpel verabredet war.....
was sagt ihr dazu`??? seh langsam da keine hoffnung mehr :-(

-ju-

Beitrag von -ju- » Sa 21. Apr 2012, 12:55

Hey ihr lieben,

@layla: ach Gott! Wie ist das passiert? Gute Besserung !!! Drück dich!!

@nici: ich finde das hört sich gut an, indirekt hat er wieder nach einem treffen gefragt ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 21. Apr 2012, 13:00

ju meinst du wirklich?? und was mach ich nun?
gibts bei dir was neues???

hoffe layla lebt noch :-)

Antworten