Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Chakchak
von Chakchak » Do 12. Apr 2012, 20:58
-ju- hat geschrieben:Was studierst du chakchak?
Ich studier Bac Anglistik, Nebenfach Geographie

Und du?
Puh, Mädels ich muss mich für heut verabschieden; leide momentan unter akutem Schlafmangel!
Wünsch euch noch nen wunderschönen Abend!

-
-ju-
von -ju- » Do 12. Apr 2012, 20:59
Nein wollte ja kochen , da meinte er wüsste doch das ich es kann und er achtet doch sooo auf seine Figur

jetzt gibt es quark mit Erdbeeren, der wird gucken

Ja du hast recht, das darf ich nicht , bin so weit! Aber das hat mich wach gerüttelt, seine Worte! Ich werde ab jetzt noch mehr an mir arbeiten und ruhiger werden!
-
-ju-
von -ju- » Do 12. Apr 2012, 21:00
Ich studiere wirtschaftspädagogik! Okay gute nacht!
-
nici1512
Beitrag
von nici1512 » Fr 13. Apr 2012, 05:38
also leute nochma im schnellformat mein problem...samstag geh ich mit meinem ex und meinem kumpel wieder ins gefängnis zum besuchstermin...mein kumpel ist sauer auf mich ( seit samstag).wir waren samstag alle bei mir...er saß gelangweilt da,ich fragte ihn ob er noch woanders hin will..da meinte er : hää,ich denke wir sind jetzt hier...steht auf und geht...seine freundin hinterher..hab ihn dann gefragt was sein prüblem is : er meinte : entweder du fährst mich jetzt nach hause..oder ich laufe....seitdem kein kontakt..hab ihm ne sms geschriebn..das er mir doch sagen kann wenn ich was falsch gemacht hab..aber das ich das so nicht verstehe.und das ich kein streit will..keine reaktion..meine anrufe drückt er weg.hatte vorgestern mit seiner freundin telefoniert..die meinte : ja er ist seit samstag nicht gut auf dich zu sprechen..sie wüsste auch nicht warum....naja gestern wollte ich was mit ihr machen...und nun..sie ignoriert mich nun auch ( ich vermute es ist der einfluss meines kumpel..) toll....versteh die welt nicht mehr..so ein kindergarten..nun such ich wieder die schuld bei mir und denk ich muss mich entschudigen.aber weis garnicht für was...
nun zu meinem eigentlichen problem : samstag geh ich wie gesagt mit dem kumpel und meinem ex ins gefängnis....ich weis genau der kumpel wird mich richtig zur schnecke machen und mich vor meinem ex runter buttern.wenn er sauer ist,sagt er sehr unfaire sachen.und wenn ich mich wehre kommt sicher sowas wie : " du musst jetzt nur nicht de große klappe haben,weil du xxx noch liebst)...hab so angst davor.aber wollte meinem ex doch zeigen das ich mich geändert hab..früher wäre ich weinend weg gelaufen...
was soll ich machen?wie verhalten?sich wehren??
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
Layla
von Layla » Fr 13. Apr 2012, 20:54
ich weiss auch nicht nici... blöde situation...
-
nici1512
Beitrag
von nici1512 » Fr 13. Apr 2012, 21:00
hab angst vor morgen.aber kann mir ja nicht alles gefallen lassn..selbst wenn er einen grund hat sauer zu sein..muss er mich nicht vor meinem ex bloß stellen...oder????das hat doch nix mit freundschaft zu tun
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
Angie713
von Angie713 » Fr 13. Apr 2012, 21:33
nici, ich finde die Situation cool...da kannst Du mal deinen Frust, den Du in Dir angestaut hast, auch wegen deinem Ex, mal an den Mann bringen.
Sag deinem Kumpel ordentlich die Meinung!!! So etwas musst Du Dir wirklich nicht bieten lassen! Also...gibs ihm!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
nici1512
Beitrag
von nici1512 » Sa 14. Apr 2012, 07:12
bin total aufgeregt aber werde mein bestes geben.vielleicht sagt ja auch noch einer von beiden ab
-
nici1512
Beitrag
von nici1512 » Sa 14. Apr 2012, 17:45
so beide waren nicht mit..mein kumpel ist einfach nicht gekommen....und mein ex war arbeiten....der nächste termin ist in 4 wochen.bis dahin werde ich das mit meinem ex erstma auf eis legen...da ich keinen fortschritt seh..das heißt wieder 4 wochen Kontaktsperre..dann starte ich einen letzten versuch..was haltet ihr davon??
-
nici1512
Beitrag
von nici1512 » Sa 14. Apr 2012, 18:18
mein date trifft sich heut abend mit ner anderen..anscheinend seine neue..deswegen meldet er sich seit tagen nicht mehr....war ja zu erwarten..von wegen er ist an mir interessiert...