Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Chakchak
von Chakchak » Do 12. Apr 2012, 20:58
-ju- hat geschrieben:Was studierst du chakchak?
Ich studier Bac Anglistik, Nebenfach Geographie

Und du?
Puh, Mädels ich muss mich für heut verabschieden; leide momentan unter akutem Schlafmangel!
Wünsch euch noch nen wunderschönen Abend!

-
-ju-
von -ju- » Do 12. Apr 2012, 20:59
Nein wollte ja kochen , da meinte er wüsste doch das ich es kann und er achtet doch sooo auf seine Figur

jetzt gibt es quark mit Erdbeeren, der wird gucken

Ja du hast recht, das darf ich nicht , bin so weit! Aber das hat mich wach gerüttelt, seine Worte! Ich werde ab jetzt noch mehr an mir arbeiten und ruhiger werden!
-
-ju-
von -ju- » Do 12. Apr 2012, 21:00
Ich studiere wirtschaftspädagogik! Okay gute nacht!
-
nici1512
Beitrag
von nici1512 » Fr 13. Apr 2012, 05:38