Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
-ju-
von -ju- » Di 6. Mär 2012, 20:07
@ bittersüss: ja das könnte dir passieren. Wobei ich denke so "extrem" muss es nicht sein. Halt ein gesundes Mittel maß

Ach der ist das gar nicht wert!!! Der hat sich so sch... Dir gegenüber verhalten! Fühlt dich gedrückt !
-
schnecke
von schnecke » Di 6. Mär 2012, 20:07
-ju- hat geschrieben:Hallo schnecke, wie fandest du die Bücher?

sehr wichtig und aufschlussreich..
ihr müsst die Bücher auch verinnerlichen nicht nur lesen...damit arbeiten

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
-ju-
von -ju- » Di 6. Mär 2012, 20:11
@ schnecke: aber ich finde 100% umsetzen kann man das nicht. Aber finde es schon aufschlussreich und manchmal denke ich während dem lesen, hätte ich das mal vorher vor Augen geführt bekommen, hätte man manches anders gemacht und vielleicht auch lockerer gesehen!! Aber leider zu spät:/
-
nici1512
Beitrag
von nici1512 » Di 6. Mär 2012, 20:12
oh hab mir die bücher ja auch bestellt und wollte morgen anfangen mit lesen..wenn ich das hier aber grad so lese hab ich etwas angst...das ich dann sehe was ich alles falsch gemacht hab..mir die schuld an allem gebe und dann wieder in ein tiefes loch falle
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
schnecke
von schnecke » Di 6. Mär 2012, 20:16
@nici
Nein, keine Angst..du erfährst, wie Du deinen Traummann um den Finger wickeln kannst

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
BitterSüss
von BitterSüss » Di 6. Mär 2012, 20:19
@ju ... na ich weiß nicht, ob er es nicht wert ist ... dann könnten wir ja sagen, alle unsere Typen sind es nicht wert, weil sie alle schon in unseren Augen nicht gut zu uns waren ... dabei haben wir die Sache einfach nur falsch angefasst ... und bekommen die Rechnung dafür ... im Moment möchte ich nicht daran denken, ihn zu verlieren ... zu schön war es gewesen, viel zu schön
-
-ju-
von -ju- » Di 6. Mär 2012, 20:19
@ nici: also einer alleine hat nie schuld!! Finde es auch schade , dass ich die Bücher nicht schon vorher gelesen habe:( dann hätte man in der Beziehung daran arbeiten können.
-
BitterSüss
von BitterSüss » Di 6. Mär 2012, 20:21
@schnecke ... ist es realistisch zu hoffen, dass es noch mal was wird? Ich weiß, er mag mich. Er mag mich glaube ich sehr, aber nur habe ich angefangen, ihn einzuengen, habe ihn nicht mehr jagen lassen ... heute könnt ich wirklich nur noch heulen ...
-
-ju-
von -ju- » Di 6. Mär 2012, 20:21
@ bittersüss: auf einer Seite hast du recht. Aber was er am Samstag gemacht hat finde ich respektlos dir gegenüber!!
-
BitterSüss
von BitterSüss » Di 6. Mär 2012, 20:25
@ Schnecke: er hat mir eine SMS geschrieben ... darin stand " sage mir bitte nur noch, wann ich dir dein Fahrrad bringen kann" ... was soll ich jetzt tun ... ich kann ihn jetzt nicht sehen ... das geht nicht. Das würde mich umbringen ... Hilfe!!!!!!!!!!!!! Ich bin grad am heulen