Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
ohje..ich hoffe wir schaffen alle unsere prüfungen
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
@chackchack: ja war ganz okay, hätte besser sein können das Semester aber mein kopf war nicht frei
Jaaaaa nur noch 3 Tage ich war fest der Meinung würde erst übernachste Woche losgehen, dann hab ich heut mal mitbekommen, dass es am Montag los geht
@layla: da bist du ja
du wirst schon eine finden;)
Leute es gibt was neues
mein ex und ich wollten uns am Samstag ja treffen, hätte ihn ja vor 14 tagen gefragt. Heute hat er angerufen, ob wir es nicht bei ihm machen (glaub er hat Angst, dass meine Eltern zu früh heim kommen
) was ich essen will und er würde dann einkaufen und könnten trotzdem zusammen kochen. Dann meinte
er außerdem können wir uns früher sehen deine Eltern fahren ja erst um 19 Uhr..dann hat er mich gefragt ob wir danach zusammen in eine Disco gehen in der sein bester Kollege auf legt. Aber nur wenn ich will ansonsten sagt er ab und bleibt mit mir daheim...ich dann klar wenn du gerne willst machen wir das musst nicht absagen.dann meinte ich, dass ich ja noch arbeiten muss und ich noch duschen muss und fertig machen und es eh nicht viel früher geht, da meinte er, dass ich nach der Arbeit direkt kommen könnt und bei ihm duschen und fertig machen

@layla: da bist du ja

Leute es gibt was neues

@ chakchak: ich bin arzthelferin und meine damalige sitznachbarin und ich haben aus jeder arbeit ne teamarbeit gemacht, ausserdem konnte man wenn man nicht weiter wusste den lehrer bestechen 
@ ju: langsam wird die zeit knapp... hab noch 2 wochen und war mittlerweile schon in 12 wg's... ist ja total cool mit deinem ex
der macht grad was du willst 

@ ju: langsam wird die zeit knapp... hab noch 2 wochen und war mittlerweile schon in 12 wg's... ist ja total cool mit deinem ex

ju ich finde das klingt alles sehr gut.freu mich für dich. 
brauch morgen auch nochma euern rat..seid ihr morgen hier???morgen abend oder so?

brauch morgen auch nochma euern rat..seid ihr morgen hier???morgen abend oder so?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Und da war nix dabei ?:(
Jetzt aber, eigentlich macht er ja nix
aber finde es voll toll das er mich gefragt hat, weil dann sehen seine ganzen Freunde, dass er mit mir da ist und wir sind wieder ein Schritt weiter 
Jetzt aber, eigentlich macht er ja nix

da hast du recht ju 
ja doch schon... aber die haben sich alle für jemand anderen entschieden...

ja doch schon... aber die haben sich alle für jemand anderen entschieden...
Das wünsch ich uns auch allen!nici1512 hat geschrieben:ohje..ich hoffe wir schaffen alle unsere prüfungen

@ -ju-: Jaaa, unglaublich! Ich hab die Semesterferien eigentlich gar nicht bemerkt! Wann sind die nur an mir vorbei gezogen....?

Layla hat geschrieben:ich bin arzthelferin und meine damalige sitznachbarin und ich haben aus jeder arbeit ne teamarbeit gemacht

Du findest schon eine
wirst sehen 
Ich werde nur so ungeduldig :/ und letztens war ich wieder zickig und er hat auch direkt gesagt ich soll locker bleiben weil das würde ihn stören
ich bin manchmal auch schlimm...bin immer sooo impulsiv..

Ich werde nur so ungeduldig :/ und letztens war ich wieder zickig und er hat auch direkt gesagt ich soll locker bleiben weil das würde ihn stören

Was studierst du chakchak?
mein optimismus wird mit jedem tag und jeder absage kleiner, aber noch ist er vorhanden 
verfall nicht in alte muster
du bist jetzt die super-braut! hast du ihm schon popkorn mit würstchen-spiessen "gekocht" ??

verfall nicht in alte muster