Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
Hallo chackchack,
Stimmt die haben schon lang nicht mehr stattgefunden:( aber layla ist im umzugsstress und ich habe heute noch meine letzte Klausur geschrieben:)
Stimmt die haben schon lang nicht mehr stattgefunden:( aber layla ist im umzugsstress und ich habe heute noch meine letzte Klausur geschrieben:)
wir sind alle hier 
wie geht's euch denn soo ?

wie geht's euch denn soo ?
Achso!
Ja ich dacht schon, ich hab was verpasst weil ich den Thread nicht mehr gesehen hab!
Ich hab auch meine letzte Klausur am Dienstag geschrieben - Endlich! Wie liefs bei dir?

Ich hab auch meine letzte Klausur am Dienstag geschrieben - Endlich! Wie liefs bei dir?

und ju, ich wär froh wenn es umzugsstress wäre aber leider hab ich IMMERNOCH KEINE WOHNUNG !!!! das stresst mich grad viel mehr 

@ chakchak wie war deine letzte klausur??
ohje ich schreib auch bald prüfungen und komm net zum lernen
@ju schön das es dich auch noch gibt
ohje ich schreib auch bald prüfungen und komm net zum lernen

@ju schön das es dich auch noch gibt

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
@nici: Naja, meine Klausur musst ich nach dem "Wer wird Millionär"-Prinzip lösen: Erst mal alles was man sicher weiß ausschließen und dann den 50:50-Joker anwenden!
Nein, war schon okay. Bin nur froh, dass ich jetzt noch ganze 3 Tage meine Semesterferien genießen kann...

Nein, war schon okay. Bin nur froh, dass ich jetzt noch ganze 3 Tage meine Semesterferien genießen kann...

haha chakchak
so hab ich's auch immer gemacht 

Das " Wer wird Millionär Prinzip" gefällt mir äußerst gut
so wird das wohl auch bei mir laufen..hab mir fest vorgenommen zumindest mein schulzeug zu sortieren.

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
während der ausbildung gab's sogar publikumsjoker 

Layla hat geschrieben:während der ausbildung gab's sogar publikumsjoker

Wo wohnst du bzw. welche Ausbildung war das? Da muss ich hinkommen...