Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » So 8. Apr 2012, 00:32

schon zu spät, er schreibt schon wieder.

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 8. Apr 2012, 00:34

ok gut..dann schreib aber nicht zu lange mit ihm :-)nicht das ihr die halbe nacht schreibt..sag dann einfach das du schlafen gehst...

bin grad traurig irgendwie :-(

was mach ich jetzt??mit dem typen??mit meinem ex??
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » So 8. Apr 2012, 00:37

so hab's eben beendet und gesagt dass ich schlafen geh, hab nicht mal seine antwort abgewartet ;)

ich weiss nicht nici... weisst du einerseits denk ich mir, sag's ihm einfach damit er sich keine falschen hoffnungen macht, andererseits ist es glaub ich echt ne tolle ablenkung für dich...

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 8. Apr 2012, 00:38

gut gemacht :-)

tolle ablenkung schon..,aber will ihn auch nicht verarschen oder so...er ist so lieb...
aber ich liebe halt meinen ex immernoch....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » So 8. Apr 2012, 00:41

ja, sag ihm das so...

-ju-

Beitrag von -ju- » So 8. Apr 2012, 08:35

Hallo ihr lieben,
Wünsche euch frohe Ostern!

@nici, layla:wie gehts euch?
@weichi:wie geht es dir ? Gibts was neues;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 8. Apr 2012, 10:22

danke ju..von mir auch frohe ostern :-)..bei dir alles gut?

naja bei mir geht so..der typ scheint echt was ernsteres von mir zu wollen.hat mich heut nachmittag zum kuchen essen eingeladen..aber hab abgesagt.weis auch nicht was ich jetzt mache
außerdem überlege ich wegen meinem ex..also was ich jetzt mache...samstag seh ich ihn ja theoretisch wieder

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 8. Apr 2012, 10:42

heute vermiss ich meinen ex sehr..haben sonst immer einen osterspaziergang auf den friedhof zu meiner mama gemacht...dieses jahr muss ich alleine gehen....
und auch so....hatte samstag das erste mal das gefühl,das da noch irgendwas bei ihm ist.....und nun weis ich wieder nicht was ich mache.....
bin heut allgemein scheiße drauf.alle sind bei ihren familien.und ich hab keine...will auch sowas wie ne familie haben

-ju-

Beitrag von -ju- » So 8. Apr 2012, 12:38

Liebe nici fühle dich gedrückt! Solche Tage sind dann besonders schwer, dass kann ich mit vorstellen :(

Ja mir geht es ganz gut bin froh wenn Mittwoch 18 Uhr ist, dann habe ich die Klausuren rum...

Denk dran an unseren Plan, Füße still halten, er denkt heut bestimmt auch an dich :)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 8. Apr 2012, 12:44

glaub ich nicht...er ist seit 3 tagen wach...glaub nicht das er da auch nur annähernd denken kann....heut abend geh ich ja zu seiner mama....aber nicht um über ihn zu reden,sondern um einen netten abend mit ihr zu verbringen.....
da mir der typ ja gestern ein bild geschenkt hat,dachte ich mir,ich könnte auch ma wieder was malen..also kauf ich mir dienstag gleich ne leinwand und male mal etwas....
wielang soll ich noch die füße still halten???
was hast du bis jetzt für ein gefühl wegen den klausuren??müsste auch ma lernen :-(

Antworten