Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Lacrima
von Lacrima » Mi 4. Apr 2012, 18:17
nici1512 hat geschrieben:@ ju..drück dich erstmal...halte durch..es wird alles gut werden.du bist schon so weit...nun darfst du dir nicht alles durch negative gedanken kaputt machen
Und das aus deinem Mund
Und jetzt gehste mal schnell vor nen Spiegel und dann sagst du dir das selbst auch mal

"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
-
nici1512
Beitrag
von nici1512 » Mi 4. Apr 2012, 18:19
@ -S-..hab dein text grad mal so grob überflogen...er war echt lang und ich hab grad nicht soooo viel zeit..ich werde ihn aber später nochmal genauer lesen..erstmal möchte ich sagen... das der satz : ich habe dich nie geliebt......völliger schwachsinn ist....man ist nicht 8 jahre mit jemandem zusammen,wenn man ihn nicht liebt..das ist schwachsinn....gut das kann man vielleicht paar wochen druchziehn aber keine 8 jahre...also das halte ich für käse.....ich finde auch irgendwie ist bei euch nicht alles gelaufen.ich glaube er ist im moment selber total verunsichert und weis nicht was er machen soll..sonst würde er nicht ständig weinen und sich immer ma melden und das auto vorschieben
@ lacrima...

ja sowas aus meinem mund....und ei ei käptn...stell mich jetzt vor den spiegel und sag mir das..das ich für morgen fit bin

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
weichi
von weichi » Mi 4. Apr 2012, 19:25
Das Mädl, welches ich am Samstag kennengelernt habe, und ich habe uns eig. gestern ausgemacht, dass wir uns heute zusammenreden bzgl. des Treffens. Jetzt ist von ihr bis dato noch nichts gekommen.
Soll ich nachfragen?
Jetzt bin ich sogar schon unfähig, dass ich es beim Kennenlernen nicht alleine hinbekomme

-
Layla
von Layla » Mi 4. Apr 2012, 21:31
hey -S-, echt langer text aber lies es mir morgen nach der arbeit mal durch

-
Chakchak
von Chakchak » Mi 4. Apr 2012, 22:24
nici1512 hat geschrieben:morgen kommt er also mit zu mir....bin schon etwas aufgeregt..
Wow nici, wie kams? Hab ich was überlesen?

-
-S-
von -S- » Mi 4. Apr 2012, 22:57
Hallo zusammen, dankeschön! Vielleicht schaffe ich es morgen mal eine Kurzfassung zu schreiben..
Gute Nacht!!
-
-S-
von -S- » Do 5. Apr 2012, 09:22
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Kurzfassung an meine Geschichte angefügt... Ob das ausreicht um sich ein Bild zumachen, müsst ihr beurteilen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag...
-
Layla
von Layla » Sa 7. Apr 2012, 10:58
hab ihm vorgestern geschrieben ob er mir musik auf meinen mp3-player machen kann, jetzt hab ich heute morgen ne antwort auf facebook: hey ich kann dir schon mal musik geben sagst halt mal bescheid mfg.
was soll ich jetzt tun ???
-
nici1512
Beitrag
von nici1512 » Sa 7. Apr 2012, 16:52
@ layla..was heißt hier mfg..das klingt als ob er nur aus höflichkeit geantwortet hat..würde heute nicht mehr antworten....
der mit dem ich mich immer ma getroffen hat,hat mir ein bild gemalt und mir das heut geschenkt.ich zeigs euch gleich ma

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
Layla
von Layla » So 8. Apr 2012, 00:08
mfg schreibt er immer. hat er auch ganz am anfang von unserer beziehung immer geschrieben...