Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-S-
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -S- » Mi 4. Apr 2012, 12:07

Ohh ihr Lieben seit ein paar Tagen kämpfe ich mich durch euren Thread und leide und fühle mit euch..
Wenn es euch nicht stört, würde ich mich gerne bei euch einklinken um euch zu helfen und um selbst nicht durch zudrehen. Ich habe meine Geschichte gerade im Mitgliederbereich unter meine Geschichte gepostet.
Ich bin erst neu hier im Forum und weiß nicht ob es eine Möglichkeit gibt über den Namen auf die Beiträge eines User zu zugreifen... Wenn nicht habe ich es 8 Jahre und irgendwas mit verzweifelt getauft..
Ich weiß noch nicht was bei euch der neuste Stand der Dinge ist, aber wenn ich mich weiter so durch lese, dann bin ich bald "up to date". Bücher fängt man ja auch nicht von hinten an zu lesen, oder? Aber die ersten 70 Seiten habe ich schon gelesen.. Der Rest kommt bald..

Grüße

von der -S-

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 4. Apr 2012, 12:12

morgen kommt er also mit zu mir....bin schon etwas aufgeregt..aber diesmal werde ich mich 100% an eure tipps halten...
freundlich und locker sein...
mich mehr mit den anderen beschäftigen als mit ihm...
dann werde ich alle nach 1,5 -2 stunden rauswerfen :-) auch ihn :-)
und diesmal ruf ich ihn danach nicht nochmal an..aus fehlern lernt man :-)
bin diesmal irgendwie viel gelassener als sonst...sonst hab ich immer erwartet das er was wegen uns sagt...diesmal erwarte ich das nicht..und bin auch nicht traurig wenn er das nicht tut...ich glaube ich mache fortschritte :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 4. Apr 2012, 12:14

@ -S- .... Herzlich willkommen bei uns :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-S-

Beitrag von -S- » Mi 4. Apr 2012, 12:33

Ich drück dir die Daumen nici und hoffe, dass deine Gelassenheit bei dir bleibt. Es geht ihn nichts mehr an, wenn es dir schlecht geht und ob du dir Hoffnungen machst...

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 4. Apr 2012, 14:09

Hey leute,
Ich bräuchte mal wieder euren Zuspruch! :( eigentlich müsste ich der glücklichste Mensch sein seit Samstag! Aber irgendwie bin ich es nicht! Wieso ist man so? Irgendwie geht mir jetzt durch den kopf, könnte er wieder ein rückzieger machen ? Hat er es alles ernst gemeint? Wie ist das mit dem Kontakt? Soll ich mich melden oder Gedränge ich ihn?wie geht es weiter? Solche Sachen gehen mir durch den kopf :( ach menno:(

Kekshäschen

Beitrag von Kekshäschen » Mi 4. Apr 2012, 14:28

Hey ju mir gehts genauso könnte so glücklich sein aber nein stattdessen hab ich ständig diese gedanken meint er es ernst,liebt er mich wirklich ist er bei der nächst besten vielleicht weg oder bin ich nur da für ihn wenn er nicht allein seim will.Ich versuche diese gedanken aus zu blenden so gut ich kann damit mich das nicht verrückt macht.

Layla

Beitrag von Layla » Mi 4. Apr 2012, 14:54

juuuuuu, mach dir kein kopf ;) es wird bestimmt alles super bei dir :)

toll nici, dass freut mich sehr für dich, dass er doch noch geschrieben hat und kommen möchte :)

willkommen -S-

sorry dass ich im moment so wenig hier schreib, bin grad noch völlig im stress, alles neu...

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 4. Apr 2012, 16:40

@kekshäschen: ja genau so ! Aber die blöden Gedanken machen mehr schlecht als recht... Denke leider müssen wir dadurch:( wie versuchst du sie los zu werden ;)

@layla: danke ! Ich werde es versuchen ...ja kein Problem lebt dich erst mal ein ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 4. Apr 2012, 17:29

@ ju..drück dich erstmal...halte durch..es wird alles gut werden.du bist schon so weit...nun darfst du dir nicht alles durch negative gedanken kaputt machen

-S-

Beitrag von -S- » Mi 4. Apr 2012, 18:05

Ich weiß jede von Euch hat ihre eigenen Probleme, aber kann mir jemand was zu meiner Trennung sagen? Was soll ich tun? Ich weiß echt nicht weiter...

Antworten