Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
_-Amelie-_
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von _-Amelie-_ » Mo 2. Apr 2012, 07:27

Das ist schön, deine Einstellung gefällt mir.
Ich find es halt immer schade, wenn man dann jemand Nettes kennen lernt, beide sich sympatisch sind und dann auf einmal heißt es: Ups, bin doch noch nicht über meine Ed hinweg.
Ich kann dir nämlich aus eigener Erfahrung sagen, dass das richtig kacke ist und einen sehr verunsichern kann. Mein Ex hing anfangs auch immer noch an seiner Ex, er wollte sie zwar wohl nicht zurück, aber kam nicht damit klar, dass sie ihn so abweisend behandelt hat obwohl sie sich einig waren, sich in Freundschaft zu trennen. Und ich dann mittendrin, obwohl die Trennung schon ein Jahr her war. Das hat mich extrem verunsichert und mich teilweise nicht mehr ich selbst sein lassen.

Aber wenn du dir darüber im Klaren bist, schreib ihr das ruhig heute. Und man weiß ja nie, wie es dann weiter geht.Jedenfalls denke ich, dass du damit sehr gute Voraussetzungen hast, deiner Ex gegenüber zu treten ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 2. Apr 2012, 08:50

so bin bis mittwoch krank geschriebn..haben mich von der arbeit wieder nach hause geschickt...
und nein ich treff mich nicht nur mit dem mann um meinen ex eifersüchtig zu machen..versteh mich halt gut mit ihm..nur hab ich langsam das gefühl er will mehr..er schreibt mir täglich..schon früh morgens..und will auch jeden tag am liebsten was unternehmen..also ich schreib gerne mit ihm und mach auch gern was mit ihm...aber er nennt mich jetzt schon immer sweety und so..und ich will ja meinen ex immernoch zurück..soll ich ihm das ma sagen?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 2. Apr 2012, 09:27

also am 14.4 hab ich ja wieder den besuchstermin mit meinem ex im gefängnis...hab mich grad dazu entschlossn mich wieder nicht zu melden....habe nämlich nicht das gefühl,dass es was bringt wenn ich mich melde....ganz am anfang hab ich mich ja fast 4 wochen nicht gemeldet und da kam was von ihm...deswegen melde ich mich einfach wieder nicht...gute idee?blöde idee? weil manche ja meinten ich bin schon in der annäherungsphase
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Mo 2. Apr 2012, 09:43

Ich würde es dem Typen, mit dem du dich triffst schon sagen. Vielleicht nicht unbedingt, dass du deinen Ex zurückwillst, aber irgendwie musst du ihm verklickern, dass du ihn magst, aber da wohl nicht mehr drauß wird. Fänd ich nur fair ihm gegenüber. Was ist das eigentlich mit den Gefängnisbesuchen und deinem Ex? Das hab ich irgendwie verpasst.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 2. Apr 2012, 12:58

ok..öhm unser guter kumpel sitzt im gefängnis.und die dürfen nur 3 mal im monat besuch bekommen...und da kommt man immer zu dritt...2 mal im monat geht seine familie hin ( mama,papa,schwester) und dann bleibt einmal im monat nur der eine termin für seine freunde....joa und da gehn immer mein ex,ich und ein anderer kumpel hin...

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 2. Apr 2012, 16:54

irgendwie hab ich grad nen hänger....

weichi

Beitrag von weichi » Mi 4. Apr 2012, 07:47

Na, gestern gar kein Beitrag hier im Thread zu lesen - was denn los?! :D
Geht's euch allen gut?

Heute wird das erste Date mit der von Samstag fixiert :) Sie ist vom Typ her eigentlich genau das Gegenteil zu meiner Ex-Freundin, vielleicht finde ich sie deshalb momentan so interessant?! Ich weiß nur, dass ich die B-Day-Party am Donnerstag auslassen werde - nicht weil meine Ex dort ist - sondern weil nun sogut wie alle Leute von mir abgesprungen sind und ich dort nicht alleine (ist ja in einem Club) auftauchen möchte.

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 4. Apr 2012, 09:14

Hallo,
Mir geht es ganz gut, bin ziemlich im lernstress.bin ich froh wenn die Klausuren rum sind...

Bei dir auch alles klar? Dann musst du uns mal berichten , was sie gesagt hat...
Freut mich für dich !
Zuletzt geändert von -ju- am Mi 4. Apr 2012, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

weichi

Beitrag von weichi » Mi 4. Apr 2012, 09:28

Auch der Lernstress hat irgendwann sein Ende :)

Ja mir geht es gut, war in den letzten 9 Tagen 8x im Fitnesscenter und in 4-5 Wochen hoffe ich doch, dass ich die Bikinifigur für den Sommer habe :D Wäre das erste Mal nach 2 Jahren wieder der Fall *gg*

Bin schon ganz hibbelig und freue mich richtig auf das Treffen mit dem Mädl. Ob man tatsächlich auf einer Wellenlänge ist wird sich herausstellen, aber ich finde es schon einmal positiv, dass ich attraktiv auf andere Frauen wirke obwohl ich mit ihr an dem Samstag wirklich wenig bis gar nichts gesprochen habe. Anlächeln und gute Stimmung haben gereicht :) Sollte schonmal ein positives Zeichen sein.

Und ja, ich denke ich bin für die Zukunft offen, hätte mir zwar nicht gedacht dass ich so schnell damit klar komme, aber die letzten Wochen haben einfach sehr gut getan... ;)

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 4. Apr 2012, 09:43

Ich drück dir die Daumen !!
Jedenfall passt ja der erste Eindruck mal, der ist ja bekanntlich sehr wichtig ;)

In einer Woche ist der lernstress rum! Bin ich froh !
dann hab ich Zeit mich auf alles andere zu konzentrieren:)

Antworten