Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von schnecke » Di 6. Mär 2012, 16:50

@BitterSüss
BitterSüss hat geschrieben:Das habe ich geschrieben ... "X ich habe über uns nachgedacht. Im Moment tut mir das mit uns einfach nicht gut. Deshalb ist es für mich zur Zeit besser den Kontakt zu dir auf Eis zu legen. Melde mich wieder bei dir, wenn ich emotional wieder dazu in der Lage bin."
aua, kleiner ausrutscher..nämlich
BitterSüss hat geschrieben:den Kontakt zu dir auf Eis zu legen. Melde mich wieder bei dir, wenn ich emotional wieder dazu in der Lage bin."
Du hast die Beziehung brach gelegt...
dadurch ist der Ball wieder bei Dir und Du hast dieses blöde Bauchgefühl..da musst Du jetzt erst einmal bis in 1-2 Tagen durch...
dann schreibst Du Ihm, aber bitte nicht sofort....
Hallo XXX
ich habe dir ja schon eine sms geschrieben, dass ich mir im Moment mit Dir keine feste Beziehung vorstellen kann, mal schauen, wo es hinführt :-) deshalb wollte ich fragen, wann kann ich mein Fahrrad abholen ??

Dadurch schiebst Du den Ball zu Ihm und er muss auf deine Frage antworten...dadurch bleibt der Ball bei Ihm und er muss aus´m Knick kommen..
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Di 6. Mär 2012, 16:59

@Schnecke ... Danke dir

Werde aber bis nächste Woche warten, weil er am WE auf Messe ist und sicher voll zu tun hat. Ich glaube, dann kommt es nicht so gut, wenn ich ihn noch nerve. So wie ich auch weiß, ist er derzeit fast ganztägig unterwegs ...

Habe noch eine Frage Schnecke ... Glaubst du, ich sollte vielleicht etwas länger durchhalten und sehen, ob er vielleicht von alleine kommt, ohne dass ich ihn den Ball zuspiele?

Dann noch eine Frage zu den Büchern ... sind da eigentlich auch solche Situationen geschildert? Und wenn ja, auch mit Ratschlägen versehen?

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 6. Mär 2012, 17:08

ich würde den Ball zurück spielen, aber das entscheidest ganz alleine Du...
ich habe den letzten Ball nicht zurück gespielt und an dem hänge ich immer noch...habe den Zeitpunkt verpasst und nun fehlt mir das letzte quentchen zum loslassen.
Loslassen ist wichtig, damit man sich selber findet und die "alte" die er kennengelernt hat wird.

Die Bücher geben Beispiele wie Du Dich in eine Traumfrau verwandelst, ohne das der Mann es wahrnimmt...dich aber unbedingt haben möchte
z.Bsp. wie Du dich beim Kochen verhalten solltest, damit Du nicht das Heimchen am Herd wirst...
wie Du Ihm nonverbal klar machst, das nur Du die Traumfrau bist...
das er sich ins Zeug legen muss um Dich zu erobern
das Du ohne auf die Palme zu gehen alles von Ihm bekommst und er sich wie dein Superheld fühlt...

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 6. Mär 2012, 17:47

@ schnecke von welchen büchern redest du????
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 6. Mär 2012, 19:34

@ layla : wie geht es dir ? Hast du dich bei ihm gemeldet? Hoffe doch nicht ;)

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 6. Mär 2012, 19:36

@ nici: hast du schon ein Buch gelesen? Oder hast dir erst welche bestellt?

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 6. Mär 2012, 19:50

@nici1512
von diesen Büchern
Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben..und die netten Frauen leer ausgehen
Warum die nettesten Männder bei den schrecklichsten Frauen bleiben..und die netten Frauen verlassen

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 6. Mär 2012, 19:54

Hallo schnecke, wie fandest du die Bücher? Habe mir heute beide gekauft. Habe die ersten 100 Seiten gelesen und muss feststellen, dass ich in der Beziehung vieles falsch gemacht habe :(

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Di 6. Mär 2012, 20:00

oh je ... ich bekomme meine Morgen und werde wohl über einen Fehler nach dem anderen stolpern ...

@layla ... alles klar bei dir? Mir gehts jetzt sicher genauso besch... wie dir ... ich weiß nicht, alles tut so weh ... jede freie Minute muss ich an ihn denken ... stelle meine SMS in Frage und fünf Minuten später finde ich wieder, dass es der richtige Schritt war ... ich hasse es ... warum bringen uns unsere Gefühle nur so um den Verstand und lassen uns so unendlich leiden ...

@suchende ... ja ich habe tatsächlich geglaubt, dass es der richtige Schritt war ... aber irgendwas musste ich halt tun ... ich habe vorher gelitten und leide jetzt grad weiter ... jetzt aber mit der Option, dass ich ihn ggf. nie wieder nahe sein werde und das ist so hoffnungslos ...

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 6. Mär 2012, 20:06

ach gut :D hab mir ja ein buch davon bestellt und noch was anderes..nein bis jetzt sind sie noch nicht da..hoffe die kommen morgen endlich an..will mich bilden :D
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Antworten