Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Dantes
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Dantes » Mo 26. Mär 2012, 17:55

So auch erstes richtiges Treffen am Wochenende gehabt *stolz sein*

Layla

Beitrag von Layla » Mo 26. Mär 2012, 17:58

@ dantes: wie war's denn?

-ju-

Beitrag von -ju- » Mo 26. Mär 2012, 18:01

@ dantes: berichte uns:-)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 26. Mär 2012, 18:13

bin grad so traurig..hatte meinem ex freitag noch erzählt..das ich nach der schule ins ausland könnte 2 jahre..und er sagte : naja wenns was bringt....
:-( das macht mich traurig....als ob es ihm egal ist
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

weichi

Beitrag von weichi » Mo 26. Mär 2012, 18:31

Dantes hat geschrieben:So auch erstes richtiges Treffen am Wochenende gehabt *stolz sein*
hehe, und wie war's? ;)
Da ich ja auch gestern das erste Treffen hatte und es eig. gut lief - würde ich gern wissen wie du nun vorgehst. Ich glaube ja, dass wir Männer bisschen anders verfahren müssen als die Frauen hier :D

@Layla: hört sich ja gar nicht mal so schlecht an :) Schon irgendwie merkwürdig wenn man über alles quatscht und man mehr weiß als deren beste Freundinnen, aber dann doch iwie etwas zwischen dem Ex und einem selbst in der Luft liegt. Hätte sie einfach gerne geküsst bzw. hatte gehofft, dass sie darauf einsteigt und somit vl wieder mehr die Schmetterlinge in ihr hochkommen :( Obwohl sie gesagt hat, dass sie sich freuen würde wenn wir uns bald wieder sehen - weiß ich nicht ob das nicht wieder ein kleiner Schritt zurück war :/
Uch.. und heute das erste mal die neue Nachbarin kennengelernt und mit ihr kurz gequatscht - ufff, die ist ganz schön fesch und lieb :D *hehe*

@nici: du bist Single! Dein Ex wollte sich dich nicht, also hat er keinen Anspruch darauf ob du dich nun mit jemand Anderem triffst. Du sollst ja dein Leben leben und ich denke dass dir der "Neue" gut tun wird. Auch wenns nur bisschen flirten und reden ist - aber du zerbrichst dir mal für paar Stunden nicht den Kopf und bist ja scheinbar auch happy wenn du mit ihm etwas unternimmst - genau so soll es doch sein ;)

@ju: gibts schon irgendwelche Neuigkeiten bei dir?

-ju-

Beitrag von -ju- » Mo 26. Mär 2012, 18:32

@weichi: nein leider nicht :cry:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 26. Mär 2012, 18:34

Haha, nici! Das ist jetzt mal ein gutes Beispiel für "Wie du es machen SOLLST":

Was du denkst: Er interessiert sich nicht für mich :( = negative Gedanken

Was du denken solltest: Er klingt uninteressiert, weil er weiß, dass er mich dann 2 Jahre nicht mehr hätte!! :D = positive Gedanken!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 26. Mär 2012, 18:35

danke chakchak.du hast irgendwie recht :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 26. Mär 2012, 18:50

nici1512 hat geschrieben:bin grad so traurig..hatte meinem ex freitag noch erzählt..das ich nach der schule ins ausland könnte 2 jahre..und er sagte : naja wenns was bringt....
:-( das macht mich traurig....als ob es ihm egal ist
Was hätte er sagen sollen? Nein, bitte nicht, verlass mich nicht so lange... ??? Wohl kaum.

Und er hat nicht begeistert gesagt, dass du sofort deine Koffer packen solltest. Also Nici, manchmal bist du echt... :roll:
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 26. Mär 2012, 18:55

ja manchmal bin ich echt dumm :D sag es ruhig :-) hab mir jetzt noch ein buch bestellt..wie man negative gedanken in positive verwandelt..hoffe das bringt was..ich denke immer sachen..die garnicht so wild sin..ich bin ein echt negativer mensch

Antworten