Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
So auch erstes richtiges Treffen am Wochenende gehabt *stolz sein*
@ dantes: wie war's denn?
@ dantes: berichte uns:-)
bin grad so traurig..hatte meinem ex freitag noch erzählt..das ich nach der schule ins ausland könnte 2 jahre..und er sagte : naja wenns was bringt....
das macht mich traurig....als ob es ihm egal ist

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
hehe, und wie war's?Dantes hat geschrieben:So auch erstes richtiges Treffen am Wochenende gehabt *stolz sein*

Da ich ja auch gestern das erste Treffen hatte und es eig. gut lief - würde ich gern wissen wie du nun vorgehst. Ich glaube ja, dass wir Männer bisschen anders verfahren müssen als die Frauen hier

@Layla: hört sich ja gar nicht mal so schlecht an

Uch.. und heute das erste mal die neue Nachbarin kennengelernt und mit ihr kurz gequatscht - ufff, die ist ganz schön fesch und lieb

@nici: du bist Single! Dein Ex wollte sich dich nicht, also hat er keinen Anspruch darauf ob du dich nun mit jemand Anderem triffst. Du sollst ja dein Leben leben und ich denke dass dir der "Neue" gut tun wird. Auch wenns nur bisschen flirten und reden ist - aber du zerbrichst dir mal für paar Stunden nicht den Kopf und bist ja scheinbar auch happy wenn du mit ihm etwas unternimmst - genau so soll es doch sein

@ju: gibts schon irgendwelche Neuigkeiten bei dir?
@weichi: nein leider nicht 

Haha, nici! Das ist jetzt mal ein gutes Beispiel für "Wie du es machen SOLLST":
Was du denkst: Er interessiert sich nicht für mich
= negative Gedanken
Was du denken solltest: Er klingt uninteressiert, weil er weiß, dass er mich dann 2 Jahre nicht mehr hätte!!
= positive Gedanken!
Was du denkst: Er interessiert sich nicht für mich

Was du denken solltest: Er klingt uninteressiert, weil er weiß, dass er mich dann 2 Jahre nicht mehr hätte!!

danke chakchak.du hast irgendwie recht 

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Was hätte er sagen sollen? Nein, bitte nicht, verlass mich nicht so lange... ??? Wohl kaum.nici1512 hat geschrieben:bin grad so traurig..hatte meinem ex freitag noch erzählt..das ich nach der schule ins ausland könnte 2 jahre..und er sagte : naja wenns was bringt....
das macht mich traurig....als ob es ihm egal ist
Und er hat nicht begeistert gesagt, dass du sofort deine Koffer packen solltest. Also Nici, manchmal bist du echt...

"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
ja manchmal bin ich echt dumm
sag es ruhig
hab mir jetzt noch ein buch bestellt..wie man negative gedanken in positive verwandelt..hoffe das bringt was..ich denke immer sachen..die garnicht so wild sin..ich bin ein echt negativer mensch