hey leute,
mein treffen gestern war toll fand ich. wir haben uns am rhein getrotten und sind dort von 5-8 gehockt und haben über alles mögeliche geredet (sein beknackert ex-chef, mein umzug, auch ein paar lustige dinge aus unserer beziehnung, rosarote zigaretten

) und haben bier getrunken und viel gelacht. immer wenn er pinkeln war ist er danach wieder nähe zu mir gehockt und am ende haben wir uns am arm berührt

danach sind wir dann zu ihm nach hause, haben kuchen gegessen und musik gehört, geredet... dann hat er einen film rein gemacht. er hat mich die ganze zeit von der seite beobachtet während ich so getan hab als ob ich vom film völlig fasziniert wäre... er ist auch wieder jedesmal wenn er kurz aufgestanden war wieder näher zu mir gekommen und hat auch ziemlich faszienierende übungen mit seinen armen veranstaltet, die dann am ende direkt neben meinem bein lagen

kam mir schon so vor als ob er die nähe sucht. und beobachtet hat er mich eben die ganze zeit, war mir fast schon unangenehm... wusste auch nicht richtig wie ich darauf reagieren soll, deshalb hab ich eben so gemacht als ob ich nur den film sehe

um halb 11 hab ich dann gemeint dass ich jetzt gehen muss, er dann so "bleib doch noch, der film geht nur noch 20 minuten" ich bin dann doch noch geblieben, nur ging der film keine 20 minuten sondern noch über eine stunde

und ich glaube das wusste er auch. hab dann immer wieder gemeint "oh gott, ich muss jetzt echt gehen, muss morgen wieder früh raus" und er immer "der film müsste jeden moment vorbei sein" bin dann am ende gegangen obwohl ich das ende vom film immer noch nicht gesehen hatte

am ende haben wir uns umarmt und ich hab gemeint er kann mich ja mal besuchen kommen wenn ich umgezogen bin, er: ja, gerne

dann bin ich gegangen....
war so wie immer bloss eben (wie auch bei weichi) ohne zärtlichkeiten, wobei ich wirklich das gefühl hatte, er wollte aber hat sich einfach nicht getraut...
was haltet ihr davon? wie soll ich mich weiter verhalten?
@ weichi: hört sich toll an

aber pass auf dass sie dich am ende nicht bloss "warm hält" aber ich denke du hast ihr klar gemacht dass du keine freundschaft willst, da sollte das eigneltich nicht passieren!