Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Mo 26. Mär 2012, 11:01

hey leute,
mein treffen gestern war toll fand ich. wir haben uns am rhein getrotten und sind dort von 5-8 gehockt und haben über alles mögeliche geredet (sein beknackert ex-chef, mein umzug, auch ein paar lustige dinge aus unserer beziehnung, rosarote zigaretten ;) ) und haben bier getrunken und viel gelacht. immer wenn er pinkeln war ist er danach wieder nähe zu mir gehockt und am ende haben wir uns am arm berührt :)
danach sind wir dann zu ihm nach hause, haben kuchen gegessen und musik gehört, geredet... dann hat er einen film rein gemacht. er hat mich die ganze zeit von der seite beobachtet während ich so getan hab als ob ich vom film völlig fasziniert wäre... er ist auch wieder jedesmal wenn er kurz aufgestanden war wieder näher zu mir gekommen und hat auch ziemlich faszienierende übungen mit seinen armen veranstaltet, die dann am ende direkt neben meinem bein lagen ;) kam mir schon so vor als ob er die nähe sucht. und beobachtet hat er mich eben die ganze zeit, war mir fast schon unangenehm... wusste auch nicht richtig wie ich darauf reagieren soll, deshalb hab ich eben so gemacht als ob ich nur den film sehe ;) um halb 11 hab ich dann gemeint dass ich jetzt gehen muss, er dann so "bleib doch noch, der film geht nur noch 20 minuten" ich bin dann doch noch geblieben, nur ging der film keine 20 minuten sondern noch über eine stunde :D und ich glaube das wusste er auch. hab dann immer wieder gemeint "oh gott, ich muss jetzt echt gehen, muss morgen wieder früh raus" und er immer "der film müsste jeden moment vorbei sein" bin dann am ende gegangen obwohl ich das ende vom film immer noch nicht gesehen hatte ;)
am ende haben wir uns umarmt und ich hab gemeint er kann mich ja mal besuchen kommen wenn ich umgezogen bin, er: ja, gerne :) dann bin ich gegangen....
war so wie immer bloss eben (wie auch bei weichi) ohne zärtlichkeiten, wobei ich wirklich das gefühl hatte, er wollte aber hat sich einfach nicht getraut...

was haltet ihr davon? wie soll ich mich weiter verhalten?

@ weichi: hört sich toll an :) aber pass auf dass sie dich am ende nicht bloss "warm hält" aber ich denke du hast ihr klar gemacht dass du keine freundschaft willst, da sollte das eigneltich nicht passieren!

Layla

Beitrag von Layla » Mo 26. Mär 2012, 11:08

@ ju hat er sich gemeldet?

-ju-

Beitrag von -ju- » Mo 26. Mär 2012, 12:15

@layla: oh das freut mich für dich !! Hört sich richtig gut an! Das mit dem beobachten und verrenkungen kenn ich ;)
Nein hat er nicht :/

Layla

Beitrag von Layla » Mo 26. Mär 2012, 15:35

wie geht´s dir heute nici?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 26. Mär 2012, 15:42

layla das klingt alles so super..da geht doch was :-)
naja bei mir geht so...hab seit samstag totale bauchschmerzen....war nicht so toll heut auf arbeit...naja und bin wieder ma traurig wegen ihm....irgendwie hab ich auch ein komisches gefühl..hatte mich ja mit dem anderen typen getroffen..und der will die woche mit mir kochen..der wollte mich gestern schon zum essen einladen(aber hatte ja doll bauchweh)..naja also er zeigt voll interesse an mir....was ist wenn mein ex das rausbekommt,das ich mich mit ihm treffe???nicht das er denkt ich will ihn nicht mehr :-( dabei tut mir der typ nur gut,weil wir spaß zusammen haben und ich viel lachen kann bei ihm....aber lieben tu ich halt nur meinen ex,... wie seht ihr sowas
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » Mo 26. Mär 2012, 16:17

ich würde trotzdem was mit ihm unternehmen nici. es tut dir gut und das ist doch die hauptsache. kann schon sein dass dein ex eingeschnappt ist, aber du kannst tun was du möchtest, immerhin hat er schluss gemacht. und solange er dir gut tut ist doch alles tiptop.
bin voll geknickt heute. kaum denkt man es läuft wieder, haut einem das leben wieder voll eins die die fresse. hab mich heute auf der arbeit voll gemobbt gefühlt, ich denke ich lass mich für die woche krankschreiben ich hab einfach kein bock darauf. ist ja eh meine letzte woche... find's zwar schade dass es so enden muss aber ich denke ich brauch mich nicht fertig machen zu lassen weil ich rückenschmerzen hab. jeder andere wäre eh schon längst daheim geblieben... bin grad nur am heulen...

@ ju: er meldet sich schon noch ;) wirst sehen!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 26. Mär 2012, 16:30

vielleicht hast du recht..aber will ihm nicht das gefühl geben das ich ihn nicht mehr will....oder vielleicht springt er darauf gerade an...wer weis das schon....
ach man... :-(
meinst du ich kann ihm nächste woche ma schreíben??

wieso was ist passiert auf arbeit??
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » Mo 26. Mär 2012, 16:38

also ich würde es tun wenn ich dich wäre. er hat nicht das recht dir das was dich glücklich macht zu nehmen. hätte er sich mal vorher gut überlegt.

ach... ich depp geh die ganze zeit arbeiten obwohl ich leide wie ein hund und dann muss ich mich noch blöd anmachen lassen...

-ju-

Beitrag von -ju- » Mo 26. Mär 2012, 17:00

@ layla : ja ich hoffe es, denke ja auch frage ist nur wann ! Eins steht fest mir dauert es definitiv zu lange:D aber ihr müsst mir die Daumen drücken, weil immer wenn ihr das macht hat er sich am selben oder nächsten Tag gemeldet :shock:

Und deiner , kam da noch was ?
Och du armes, lass dich von denen ja nicht runter ziehen !

Layla

Beitrag von Layla » Mo 26. Mär 2012, 17:09

ne sonst kam nix mehr...

Antworten