Nennt mich Depp oder wie auch immer ihr mich wollt
Also sie hat erstmal verpennt das die Zeitumstellung war und ist somit ne halbe Stunde zu spät losgefahren. Ich habe sie dann vom Bahnhof aufgeschnappt und sind dann weiter gefahren. Sind dann dort die Allee entlang spaziert und uns irgendwann an einer sonnige Wiese hingesetzt. Der Ausblick war traumhaft und man hat fast die ganze Hälfte von Wien überblickt! Keine Ahnung wieso wir dort noch gar nicht gemeinsam waren :/
Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, gescherzt und auch über ernstere Dinge wie zb. die Probleme in ihrer Familie gequatscht.
Habe heute dann eben auch erfahren, dass ihre Mutter möchte dass ihr Vater sich eine Wohnung sucht - deshalb kriselt es da wohl eher. Ehrlich gesagt, habe ich gar nicht so mitbekommen, dass er psychische Probleme hat und alle halben Jahre in Depressionen verfällt. Wir haben uns erzählt was sich bei uns seitdem getan hat, haben aber auch ganz offen darüber gesprochen was wohl der Grund war für die Trennung, dass es uns nach der Trennung beiden nicht gut ging usw - es schien als würden 2 gute Freunde darüber reden - irgendwie merkwürdig, da es die Stimmung überhaupt nicht runtergezogen hat und wir danach einfach wieder offen über andere Themen gequasselt haben :/
Sind dann eben von 3 bis dreiviertel 5 gesessen und haben die Sonne genossen und ich habe mir einfach gedacht - es ist eig. wie immer als wir zusammen waren, es gab keine Spannungen nichts bloß dass wir weder Händchenhaltend spazierten, uns küssen und all die Dinge die man mit seiner Freundin macht. War zwar iwie komisch aber es hat mir fast nichts ausgemacht und trübte die Stimmung in keiner Weise. Da sie heute mit dem Zug noch in die Unistadt fahren musste, sind wir dann eben 20 Minuten bevor der Zug fährt wieder los. Als wir beim Auto standen habe ich mir einfach nur mehr gedacht "drauf geschissen, du hast nichts mehr zu verlieren" habe ihr dann bevor ich die Autotür aufgemacht habe "entweder schlagst du mich jetzt oder nicht" und wollte sie küssen. Sie hat dann gesagt "Schatz, ich kann das leider nicht. Der Tag war wunderschön und ich hoffe dass wir uns weiterhin sehen aber ich kann momentan keine Beziehung führen. Was einmal ist, weiß man nicht". Ich habe dann gesagt "ok nachdem du diejenige warst beim ersten Kennenlernen die gefragt hat ob wir uns noch einmal sehen, bin ich jetzt derjenige der dich fragt ob wir uns noch einmal sehen". Habe ihr ein Bussi auf die Nase gegeben, da wir uns während dem "Gespräch" direkt gegenüberstanden und uns leicht umarmten.
Habe ihr aber dann auch noch gesagt, ich will keine Freundschaft mit dir - hat geantwortet dass sie das weiß.
Gut haben dann im Auto gsd noch bisschen über allgemeine Dinge gesprochen und ich habe sie abgesetzt. Bussi links, Bussi rechts und uns verabschiedet. Bevor sie ausgestiegen ist, hat sie noch einmal gesagt, dass sie hofft dass wir uns bald wieder sehen.
Erschreckend für mich: ich liebe sie immer noch, sie ist einfach wunderschön genauso wie ich sie im Kopf hatte und wir reden über die selben Dinge wie in der Beziehung nur ohne Zärtlichkeiten nebenbei.. Ich weiß aber nun, dass ich für das Treffen bereit war, da es mir momentan nicht wirklich schlecht geht, ich gut gelaunt zur Musik im Auto beim Heimfahren gesungen habe.. ich finde die Situation momentan aber einfach auch nur strange
Das mit dem Kussversuch war blöd, aber wie gesagt, ich war der Meinung es ist eine 50:50 Chance und deshalb habe ich es einfach getan.