Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » So 25. Mär 2012, 15:24

oooooooooh ich bin so aufgeregt gleich geht's los :) :) :)

blueberry

Beitrag von blueberry » So 25. Mär 2012, 15:40

Drücke Dir die Daumen...

Und warte auf Deinen Bericht ;)

weichi

Beitrag von weichi » So 25. Mär 2012, 16:29

Nennt mich Depp oder wie auch immer ihr mich wollt ;)

Also sie hat erstmal verpennt das die Zeitumstellung war und ist somit ne halbe Stunde zu spät losgefahren. Ich habe sie dann vom Bahnhof aufgeschnappt und sind dann weiter gefahren. Sind dann dort die Allee entlang spaziert und uns irgendwann an einer sonnige Wiese hingesetzt. Der Ausblick war traumhaft und man hat fast die ganze Hälfte von Wien überblickt! Keine Ahnung wieso wir dort noch gar nicht gemeinsam waren :/
Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, gescherzt und auch über ernstere Dinge wie zb. die Probleme in ihrer Familie gequatscht.
Habe heute dann eben auch erfahren, dass ihre Mutter möchte dass ihr Vater sich eine Wohnung sucht - deshalb kriselt es da wohl eher. Ehrlich gesagt, habe ich gar nicht so mitbekommen, dass er psychische Probleme hat und alle halben Jahre in Depressionen verfällt. Wir haben uns erzählt was sich bei uns seitdem getan hat, haben aber auch ganz offen darüber gesprochen was wohl der Grund war für die Trennung, dass es uns nach der Trennung beiden nicht gut ging usw - es schien als würden 2 gute Freunde darüber reden - irgendwie merkwürdig, da es die Stimmung überhaupt nicht runtergezogen hat und wir danach einfach wieder offen über andere Themen gequasselt haben :/
Sind dann eben von 3 bis dreiviertel 5 gesessen und haben die Sonne genossen und ich habe mir einfach gedacht - es ist eig. wie immer als wir zusammen waren, es gab keine Spannungen nichts bloß dass wir weder Händchenhaltend spazierten, uns küssen und all die Dinge die man mit seiner Freundin macht. War zwar iwie komisch aber es hat mir fast nichts ausgemacht und trübte die Stimmung in keiner Weise. Da sie heute mit dem Zug noch in die Unistadt fahren musste, sind wir dann eben 20 Minuten bevor der Zug fährt wieder los. Als wir beim Auto standen habe ich mir einfach nur mehr gedacht "drauf geschissen, du hast nichts mehr zu verlieren" habe ihr dann bevor ich die Autotür aufgemacht habe "entweder schlagst du mich jetzt oder nicht" und wollte sie küssen. Sie hat dann gesagt "Schatz, ich kann das leider nicht. Der Tag war wunderschön und ich hoffe dass wir uns weiterhin sehen aber ich kann momentan keine Beziehung führen. Was einmal ist, weiß man nicht". Ich habe dann gesagt "ok nachdem du diejenige warst beim ersten Kennenlernen die gefragt hat ob wir uns noch einmal sehen, bin ich jetzt derjenige der dich fragt ob wir uns noch einmal sehen". Habe ihr ein Bussi auf die Nase gegeben, da wir uns während dem "Gespräch" direkt gegenüberstanden und uns leicht umarmten.
Habe ihr aber dann auch noch gesagt, ich will keine Freundschaft mit dir - hat geantwortet dass sie das weiß.

Gut haben dann im Auto gsd noch bisschen über allgemeine Dinge gesprochen und ich habe sie abgesetzt. Bussi links, Bussi rechts und uns verabschiedet. Bevor sie ausgestiegen ist, hat sie noch einmal gesagt, dass sie hofft dass wir uns bald wieder sehen.

Erschreckend für mich: ich liebe sie immer noch, sie ist einfach wunderschön genauso wie ich sie im Kopf hatte und wir reden über die selben Dinge wie in der Beziehung nur ohne Zärtlichkeiten nebenbei.. Ich weiß aber nun, dass ich für das Treffen bereit war, da es mir momentan nicht wirklich schlecht geht, ich gut gelaunt zur Musik im Auto beim Heimfahren gesungen habe.. ich finde die Situation momentan aber einfach auch nur strange :?

Das mit dem Kussversuch war blöd, aber wie gesagt, ich war der Meinung es ist eine 50:50 Chance und deshalb habe ich es einfach getan.

-ju-

Beitrag von -ju- » So 25. Mär 2012, 19:29

hey weichi,
hmmm deine worte kommen mir so bekannt vor:-( es fühlt sich an wie vorher nur ohne zährtlichkeiten:-(
das treffen ist doch ganz gut gelaufen:-)
das mit dem kuss hätte ich mich nicht getraut;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 25. Mär 2012, 19:32

das mit dem kuss hätte ich mich auch nicht getraut..aber finde auch das es recht gut gelaufen ist...ohja...als ich samstag bei ihm war..hat es sich auch angefühlt wie immer..nur ohne küsse und sowas...aber es war nicht dieses gefühl von frisch verliebt sein da.....das fehlt mir noch..

mir gehts heut wieder nicht gut...bei dir ju???
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Svea

Beitrag von Svea » So 25. Mär 2012, 19:33

@Weichi, du bist ein Mann, für dich gelten andere Regeln! :D
Der Kussversuch war vollkommen in Ordnung, aber jetzt Rückzug, auch wenn es dir in den kommenden Tagen schwer fallen wird!
Auch für Männer gilt, "willst du was gelten, mach dich selten!" ;)

weichi

Beitrag von weichi » So 25. Mär 2012, 19:46

Danke für eure Antworten :)
Ich kann das Treffen kaum objektiv einschätzen. Wie gesagt, es war eig. wie immer ohne dass man geturtelt hat :(
Was einfach momentan dazukommt ist eben die Sache mit dem Streit im Elternhaus. Ist natürlich nicht gerade förderlich für mich/uns wenn sich ihre Eltern trennen sollten. Sie hat mir das aber auch alles offen erzählt ohne nachzudenken ob sie mir vl nicht alles sagen sollte - also das Vertrauen ist vorhanden.

Das mit dem Kuss habe ich mir die ganze Allee bis zum Parkplatz durch den Kopf gehen lassen. 10m vor dem Auto habe ich mir einfach dann gedacht "maaaan, du bist ein Mann nimm deine Eier in die Hand und versuche es^^". Hat zwar nich geklappt :D aber ich war immer der schüchterne und habe mich wie wir uns kennengelernt haben zurückgehalten - deshalb wollte ich mal bisschen Offensive zeigen und wir hielten uns wie früher in den Armen :) - ohne Kuss /o\

Svea, ich bin auch der Meinung, dass ich mich nun wieder zurückziehen sollte. Sie weiß was ich will und das ist keine Freundschaft! Sie will sich weiterhin sehen und wir haben über einen Neuanfang gesprochen, dass man es langsam angehen müsste. Vl war der Kuss dann doch bisschen überhastet -.-

Ich bin mal gespannt ob sie sich meldet, was ich fast nicht glaube. Aber ich werde mir jetzt nicht weiter groß den Kopf darüber zerbrechen. Mir gings die letzten Wochen echt gut und das soll dieses Treffen jetzt nicht wieder zu Nichte machen.. dafür habe ich zu hart an mir selbst gearbeitet :)
Sollte sie sich nicht melden, wann wäre denn ein Zeitpunkt wo ich langsam wieder etwas vorschlagen kann? Wie gesagt, ich würde das nächste Treffen dann wieder in die Richtung aufbauen, dass wir ietwas unternehmen damit 1) keine peinlichen Situationen entstehen und 2) man die Chance hat gemeinsam Spaß zu haben um vl alte Gefühle wieder zum Vorschein zu bringen..

Svea

Beitrag von Svea » So 25. Mär 2012, 19:54

@Weichi, ich würde mich in zwei Wochen wieder bei ihr melden! Das wirkt nicht bedürftig und dann schaust du wie sie reagiert...

-ju-

Beitrag von -ju- » So 25. Mär 2012, 20:06

@nici: mir geht es ganz okay...bin nur sooo ungeduldig und zerbreche mir den kopf, wie ist das zu verstehen und wie kann ich das deuten...werde mir den beitrag von lacrima ab jetzt verinnerlichen...sie hat recht was nutzt es den ganzen tag zu grübeln , letztendlich weiß ich doch nicht was er denkt...

weichi

Beitrag von weichi » So 25. Mär 2012, 20:35

Svea hat geschrieben:@Weichi, ich würde mich in zwei Wochen wieder bei ihr melden! Das wirkt nicht bedürftig und dann schaust du wie sie reagiert...
Alles klar.. Sind wieder 2 Wochen wo ich auf mich schauen kann :D
Heute ist ihr bereits aufgefallen dass mein Beziehungsbauch fast weg ist und dass ich wieder ins solarium geh bzw dass ich neues gewand habe ;)

Antworten