Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Sa 24. Mär 2012, 20:03

ach süß der typ :D :D er hat grad gefragt ob ich es schaffe wenn wir uns viertel 9 treffen..da meinte ich : ja,muss mich ja nicht schön machen ist ja dunkel draußen..da schreibt er : bist auch so süß genug :D wie nett von ihm :) balsam für die seele :D
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » Sa 24. Mär 2012, 20:08

:D

Svea

Beitrag von Svea » Sa 24. Mär 2012, 20:16

@Nici, bist ja auch noch witzig! :shock: :lol:
Ich bin STOLZ auf dich, wenn du eines Tages so mit deinem Ex umgehen kannst, wird er dich NIE wieder los lassen!

blueberry

Beitrag von blueberry » Sa 24. Mär 2012, 20:19

geniess es nici 8-)

Sunny

Beitrag von Sunny » Sa 24. Mär 2012, 20:47

@nici und layla vielen danke euch zwei ich werde es auf jedenfall weiter beherzigen :D

finde auch das es mit dem shoppen ne super idee...aber was auch einem gut tut ist ein wellness mit freundinin zuhause mit gurken maske und soo das nehm ich mir auf jedenfall vor :D

hey nici das klinkt super...ich freu mich für dich.. glaub ich schneide mir von dir ne scheibe ab ;)

endschuldige das ich davon wieder anfange hatte noch was vergessen das dazu zuschreiben. Nach dieser sache ist ca.ne woche vergangen. und da hatte er versuch bei mir anzurufen aber ich bin nicht rangegangen...wie gsagt ich hab die sache auf sich beruhen lassen.bin dann auch wieder meinen sachen nachgegangen... aber am nächsten tag war ich so im stress weil ich so viele sachen erledigen musste da hatte mein handy geklingelt und ich bin rangegangen ohne raufzuschauen wer das ist, natürlich war er an der anderen leitung. ich hab mir gedacht ahhh natoll....ich wollte denn anruf so kurz wie möglich machen... er hatte dann ob er mein pc beutzen kann wegen einer recherche...das hat mich stutzig gemacht weil er hat ein laptop und internet! hab denn aber ganz freundlich gesagt das ich kein zeit hab und gleich noch los muss...ich hab gemerkt das er ein wenig geknickt war und noch gesagt hat "oh ok" Hab dann denn anruf zuerst beendet....hab mir dann aber nix weiter gedacht und gestern habe ich eine nachricht von ihm bekommen darin stand wie es mir geht und das er sich freut sein auto am nächsten tag endlich abzuholen. (weil es in reperatur war)...mmmhhhh...ich wusste nicht ob ich zurück schreiben sollte oder es lasse...ich hab ne ganze weile gewartet und abends zurück geschrieben: das es mich für ihn freut das und ihn ein schönen abend gewünscht...nicht mal ne minute kam gleich noch eine nachricht von ihm: ob mein tag auch so anstrengen war und was ist so getrieben hab...da habe ich aber nicht mehr zurückgeschrieben...heute grad ebend hat er noch mal geschrieben...soll ich zurück schreiben???

Svea

Beitrag von Svea » Sa 24. Mär 2012, 21:00

Schreib morgen! Männer lieben es zu jagen.... :D

Sunny

Beitrag von Sunny » Sa 24. Mär 2012, 21:14

vielen lieben dank von dir svea :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 25. Mär 2012, 01:13

soooooooooooo...ich hab mich ja mit dem typen getroffen....waren 2 stunden zusammen..saßen auf einer treppe,mit einem bier und mein hund war dabei..haben uns unterhalten und viel gelacht...war also doch gut,das ich gegangen bin...war ein netter abend :D hab zwar die ganze zeit an meinen ex gedacht,und auch gemerkt,dass keiner ist wie er....aber es war trotzdem ok...also ich bereue es nicht...
war dann auch grad noch in der stadt...da haben mich 3 typen angeredet....bin anscheinend doch nicht so blöd wie ich immer denke :D

@ svea..ohja,wenn ich bei meinem ex nur auch so locker und lustig sein könnte..aber das hab ich mir für unser nächstes treffen vorgenommen..da werde ich einfach mal meinen kopf ausschalten und einfach locker sein und die zeit genießen..werde ihm zeigen,das man mit mir spaß haben kann..dachte das wir beim nächsten treffen eis essen gehn(weil hab ja bulimie und will ihm damit zeigen,das es mir wieder gut geht..essen gehn war ja unmöglich mit mir..und darunter hat das auch alles gelitten...und ich glaube er würde sich freuen)was meinst du dazu???aber erstmal ist nächste woche wieder Kontaktsperre angesagt :D muss mich ja wieder rar machen..und dann mal sehen wie ich mich fühle...
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

weichi

Beitrag von weichi » So 25. Mär 2012, 08:46

Das Treffen rückt immer näher .. Um halb 3 treffen wir uns in der Nähe des Tierparks.. Ist ne wunderschöne Gegend dort und dann werden wir dort mal bisschen spazieren gehen bevor wir dann einen Kaffee trinken gehen.

Wir haben gestern bisschen SMS geschrieben wegen dem Trefffpunkt und der Uhrzeit. Daher glaube ich dass sie sich auch freut und ich hoffe es wird keinenKatastrophe :-/

Svea

Beitrag von Svea » So 25. Mär 2012, 08:56

Zerredet und zerdenkt nicht alles von Lacrima lesen und verinnerlichen! :D

Antworten