soooooooooooo...ich hab mich ja mit dem typen getroffen....waren 2 stunden zusammen..saßen auf einer treppe,mit einem bier und mein hund war dabei..haben uns unterhalten und viel gelacht...war also doch gut,das ich gegangen bin...war ein netter abend

hab zwar die ganze zeit an meinen ex gedacht,und auch gemerkt,dass keiner ist wie er....aber es war trotzdem ok...also ich bereue es nicht...
war dann auch grad noch in der stadt...da haben mich 3 typen angeredet....bin anscheinend doch nicht so blöd wie ich immer denke
@ svea..ohja,wenn ich bei meinem ex nur auch so locker und lustig sein könnte..aber das hab ich mir für unser nächstes treffen vorgenommen..da werde ich einfach mal meinen kopf ausschalten und einfach locker sein und die zeit genießen..werde ihm zeigen,das man mit mir spaß haben kann..dachte das wir beim nächsten treffen eis essen gehn(weil hab ja bulimie und will ihm damit zeigen,das es mir wieder gut geht..essen gehn war ja unmöglich mit mir..und darunter hat das auch alles gelitten...und ich glaube er würde sich freuen)was meinst du dazu???aber erstmal ist nächste woche wieder Kontaktsperre angesagt

muss mich ja wieder rar machen..und dann mal sehen wie ich mich fühle...
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende