Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Sa 24. Mär 2012, 11:56

JA nici ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 24. Mär 2012, 11:57

ok..so mach ich es....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Kekshäschen

Beitrag von Kekshäschen » Sa 24. Mär 2012, 12:18

@leyla hol dir aus der Apotheke thermacare wärmepflaster die helfen sehr gut gegen verspannung

Layla

Beitrag von Layla » Sa 24. Mär 2012, 12:49

danke ;) werd ich mal versuchen!

Sunny

Beitrag von Sunny » Sa 24. Mär 2012, 17:22

hallo ihr Lieben!

mein ex hatte sich vor drei monaten von mir getrennt und in der zeit hatte ich 4 wochen kontakktsperre gehalten und hatte schon zwei treffen hinter mir...
(hatte mich aber natürlich erstmal um mich selber gekümmert ...die wohnung auf forderman gebracht mit freundinen verabredet, viel gelesen...so mein leben halt weitergelebt was manchmal nicht grad leicht wahr)
das erste ist super gelaufen wir haben gelacht, über neurale dinge unterhalten und sogar ein kompliment von ihm bekommen...und ich hab das gefühl gehabt das jeder so die nähe des anderen gesucht hat...er hat mich sogar nachhause gefahren....naja jedenfalls war ich denn ganzen abend locker und relaxt, hab mir nix anmerken lassen...bin sehr stolz auf mich!
Es ist ein bisschen zeit vergangen und dann kam das zweite treffen......So ihr werdet mir gleich für das denn kopf abreißen oder hauen :? ;) leute ich bin schwach geworden obwohl ich zufuhr sehr stark geblieben bin. hoffe es ist nicht jetzt alles vorbei...
(endschuldige das ich so ausschweifend bin aber ich kann das nicht anders erzählen ;) )
Er hatte Geburtstag und hatte ihn angerufen und gratuliert und ihm zum Kino eingeladen...mag sein das es nicht ganz so richtig oder so war keine ahnung weil ich mich ja bei ihm gemeldet hat. naja jedenfall war es fast wie das erste treffen ich war sehr gelassen.....wir waren danach was essen gegangen und da war ein situation die ich sehr süß fand.also ich bin an ein paar jungs vorbei gelaufen und ich hab flüchtig zu ihnen geschaut aber nicht mit absicht und das hat er anscheinend mitbekommen.. wo ich mich wieder zu ihm gesetzt hab hat er sone geste gemacht so körpersprache mässig oder wie das heißt...wie tja pech jungs...naja vieleicht wollte ich das nur so sehen..war ne witzig sache. So bis dahin war auch alles ok...aber nach dem essen hätte ich denn abend beenden sollen und nachhause gehen. trau mich das jetzt garnicht zu erzählen :?
ich weiß nicht wer auf die idee kam aber wir waren dann in einer coktailbar und hab zwei drink zu uns genommen...hab dann bei läufig erzählt das ich eine serie schauen wollte, mir aber nachts die wiederholung anschaue. und irgendwie sind wir auf die idee gekommen zusammen die serie anzuschauen (wir haben die früher immer zusammen geschaut) und ehe ich mich versah waren wir in seiner wohnung.ich weiß auch nicht was mich da geleitet hat. naja wir haben dann tv geschaut und denn war es schon sehr spät und ich sehr müde um nachhause zu fahren und hab dann bei ihn übernachtet aber in getrennten betten. am nächsten morgen hätte ich mir sagen soll GEHE JETZT...aber so doof ich war ich bin geblieben...(ich weiß ich könnte mir immer noch in den hinter beissen) und er hatte mich nach ner weile nur angeschaut..aber so intensive das es mir gänsehaut verbreitete....plötzlich hatte er angfangen mein gesicht zu streicheln und hat mich geküsst ich war so perplex und durcheinander...ich hab mich leider leiten lassen (mist das wars mit stark sein ich hab so toll durchgehalten) aber es kam nicht wirklich dazu wir haben mehr gestreichelt und geküsst es war wie als wenn wir zusammen wären... es war wie mit leidenschaft. danach hat er was gesagt was ich nicht verstehe warum er das gesagt hat unzwar: "und das war jetzt kein fehler oder" :shock: :? hab dann die ganze zeit gegrübelt was er damit meinte. naja jedenfalls hab ich mich fertig gemacht um zu gehen da kam er aus dem bad hat mich in denn arm genommen und nochmal auf dem mund geküsst.ich weiß nicht warum ich das immer zulasse. danach bin ich aber gegangen. jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter was soll ich jetzt tun...

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 24. Mär 2012, 18:10

@ sunny..ist ja fast wie bei mir gestern..konntest auch nicht genung bekommen...ich bin auch über nacht geblieben...
aber war wohl nicht so richtig....naja ich kann dir nur raten was ich jetzt mache..ich werde mich die nächste woche erstmal auf keinen fall melden..und mich wieder rar machen..vielleicht kannst du das auch??!!

so mädels..ich bin grad total unzufrieden mit mir....und deshalb hab ich mir überlegt,mir einen neuen style zuzulegn...will was rockiges,ausgefallenes cooles...hab mir schon ne zerrissene leggings gekauft und ne leopardenleggings..aber reicht noch nicht..ich will total abgefahren und gut aussehn :D vielleicht bin ich dann auch endlich selbstbewusster
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » Sa 24. Mär 2012, 18:17

@ sunny: wie nici schon sagte, ABWARTEN! er soll sich im klaren werden was er möchte...

@ nici: das ist doch ein anfang und du tust endlich mal wieder was für dich ;)

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 24. Mär 2012, 18:21

Hey nici! Das ist die Motivation die ich hören will! - Go, go, go! :lol:

Ich war kürzlich auch beim shoppen und das hat mir mal wieder richtig gut getan!
(vor allem weil ich - entgegen dem Durchschnitt der Frauen - ziemlich wenig einkauf! :lol: )

Jedenfalls find ich deine Idee ganz gut, so konzentrierst du dich endlich mal mehr auf dich! :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 24. Mär 2012, 18:30

danke ihr lieben..ja dachte ich mir auch...und wenn ich dann selbstbewusster bin und zufrieden mit mir,dann bin ich auch lockerer bei den treffen und kann die auch endlich genießen.... :-)

Layla

Beitrag von Layla » Sa 24. Mär 2012, 18:31

genau so wird es sein :)

Antworten