Danke Ihr beiden, das baut wirklich auf!!!!
Er ist seit gestern bis Sonntag nach Schweden gereist um einen Freund zu besuchen............ mit einer gemeinsamen Kumpelinin von der Arbeit.
Da werd ich auf jedenfall nichts von ihm hören bis Sonntag............ das nächste mal sehen wir uns erst am 17. Mai, das ist hier Nationalfeiertag und wird gross Gefeiert................. Ich muss gemeinnützig in der Schule Waffeln und Saft verkaufen ( wir sind da von der Schule eingeteilt worden).... normalerweise sind wir immer den Tag zusammen gewesen, die Norweger hier sind an dem Tag sehr speziell und wir als deutsche Ausländer fanden uns immer irgendwie ausgeschlossen............ es ist halt nicht unser Heimatland............... wir haben den Tag zusammen verbracht und hatten spass...... ich bin etwas nervös, wie es dieses Jahr wird
Ich hab viel nachgedacht in letzter Zeit................ ich hatte immer Angst, dass ich sooo viel verliere ohne ihn, mein Leben, meine Gewohnheiten, mein Zuhause........... er war halt 16 Jahre mein Zuhause, mein sicherer Hafen zu dem ich immer zurück kehren konnte............ und auf einmal ist das alles weg.
Ich wünsche mir sehr mein altes Leben mit meiner alten Sicherheit zurück, aber ich hab verstanden in den letzten Wochen, dass es dieses Leben nicht mehr gibt.
Auch wenn wir wieder zusammen kommen sollten, wird es nie mehr so wie früher.............. dann wäre es eine Neue Beziehung, was nicht unbedingt schlecht sein muss.
Ich dachte immer, was soll ich denn nur ohne ihn machen, wie soll ich mein Leben ohne ihn ausrichten.................... aber es ging dann doch irgendwie
In den ersten Tagen der Trennung dachte ich , ich halte keine Sekunde aus, keine Minute ohne ihn............... ich war nervös, zitterte am ganzen Körper........ ich hatte das Gefühl, dieser Zementstein auf meiner Brust wird niemals leichter, ich konnte nicht eine Minute still sitzen, meine Beine wackelten die ganze Zeit.
ich bin dann einfach losgegangen............ oder eher gerannt........... Stundenlang...... ich hab die Wände bei mir zuhause nicht mehr ausgehalten, alles erinnerte an ihn und die Whg war so leer!
So schaffte ich die ersten Tage, Wochen und nun sind es schon 3 Monate. Es gibt dazu einen wunderbaren spruch:
" Anfangs wollt ich fast verzagen
und ich dacht ich trüg es nie,
und dann hab ich es doch getragen,
aber frag mich nur nicht wie! "
Ob man es war haben will oder nicht, man lernt mit dem Schmerz zu leben........... man hat ja auch nicht wirklich eine Wahl.
Ich weiss er hat uns noch nicht aufgegeben, er denkt nicht, dass es wirklich ernst ist mit dem entgültigen Schluss sein........ vielleicht realisiert er das jetzt durch meine harte Trennung / Differenzierung , von wegen ganz oder gar nicht!
Vielleicht ist es zu meinem Vorteil, das er momentan keine Neue hat?!.................. oder vielleicht auch gerade deshalb nicht?!?!
Liebste Grüsse Eure
Strand
Ich musste irgeenwas machen