Erfahrungen mit dem Ex-zurück-Masterset von Danny Adams?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
-Amber-
Erfahrungen mit dem Ex-zurück-Masterset von Danny Adams?

Beitrag von -Amber- » Di 21. Mai 2013, 20:37

Hallo! Ich hab mich endlich mal durchgerungen mich hier anzumelden, weil ich das Gefühl hab alleine nicht weiter zu kommen... Meine Beziehung ist sein Anfang März zu Ende (er hat sich von mir getrennt - eigentlich zurecht, weil die Beziehung zuletzt sehr schwierig war) Es war schon unser 2. Versuch, wir hatten vor knapp 4 Jahren schon einmal eine Beziehung, hatten dann durch Zufall wieder Kontakt und festgestellt, dass wir uns beide in der Zwischenzeit sehr vermisst haben... Es sind zwar jetzt schon knapp 3 Monate seit der Trennung vergangen, aber ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass ich ihn zurück möchte!! Hab mir das Masterset geholt, weil ich nicht wirklich weiß, wie ich das anstellen soll, will ja nicht noch mehr kaputt machen, oder hab glaub ich einfach Angst davor, dass er mich zurückweist!? Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, sondern einfach nur in der traurigen Überzeugung, das es mit uns nicht funktioniert (er sieht das zuminest so). Ich hab dann (Gott sei Dank intuitiv) nach der Trennung den Kontakt abgebrochen (also laut den Tipps zumindest am Anfang alles richtig gemacht!?) Er hat sich dann zwischendurch nochmal wegen irgendwelcher unwichtigen Sachen gemeldet (weiß halt nicht, ob er wirklich nur Sachen von sich gesucht hat, oder Kontakt wollte?) Bin darauf nicht wirklich eingegangen... Jetzt hab ich mir den 16 Punkte Plan von Danny Adams angeschaut und war doch sehr erstaunt, weil das ja schon ein recht "forsches" Vorgehen ist ;) und ich mir vorstellen kann, dass man sich damit auch ziehmlich in die Nesseln setzen kann!?? :oops: Möchte es aber gern versuchen...Jetzt hab ich doch gleich mal so viel geschrieben... wollte eigentlich nur fragen, ob jemand schon Erfahrung mit diesem 16 Punkte Plan gemacht hat (positiv/negativ)??? Würde mich über Antwort freuen!!
Auch wenn ich mich frage, ob das Masterset nicht "zu" forsch ist, tut es mir saugut und ich liebe die Hypnose. Ich habe das Gefühl, meinen unruhigen Geist wieder zu beruhigen und auf den richtigen Kurs zu kommen (zu mir selbst). Hat jemand auch mit dem Masterset gearbeitet und erste Erfolge gehabt?
http://www.ex-zurueck-masterset.de/

Antworten