Er meldet sich nicht nach 3 Monaten!
von sonnenschein101 » Mo 8. Dez 2014, 14:05
Hallo, seit 3 Monaten ist kein Kontakt mehr gesehen haben wir uns 8 Monate nicht mehr, denn er hat per SMS Schluss gemacht, weil er "Schiss" vor dem allen hatte, hat er mir gesagt. Ich vermisse ihn so, er meinte er meldet sich nicht wieder aber das hat er schon oft gesagt und da war er auch sehr sauer. Was soll ich tun?
Er meldet sich nicht nach 3 Monaten
-
Hallo sonnenschein101,
Dein Text ist, obwohl er so kurz ist, echt schlecht zu lesen und es fehlen allerhand Informationen...
Wie alt seid ihr beide? Wie lange ging Eure Beziehung? Wieso habt ihr Euch seit 8 Monaten nicht mehr gesehen (das würde ja bedeuten ihr seid noch 5 Monate zusammengewesen in denen ihr Euch nicht gesehen habt)? Wieso hast Du das mitgemacht?
Dein Text ist, obwohl er so kurz ist, echt schlecht zu lesen und es fehlen allerhand Informationen...
Wie alt seid ihr beide? Wie lange ging Eure Beziehung? Wieso habt ihr Euch seit 8 Monaten nicht mehr gesehen (das würde ja bedeuten ihr seid noch 5 Monate zusammengewesen in denen ihr Euch nicht gesehen habt)? Wieso hast Du das mitgemacht?
-
Ich bin 20 er 26, wir kennen uns schon lange sind aber dann erst später zusammen gekommen und waren nur 4 Monate zusammen. Er sagte aber ich soll zu ihm ziehen und er will Kinder usw, kannten uns auch schon besser weil wir davor freunde waren. Er hat per SMS Schluss gemacht und ich habe gekämpft aber er meinte erst wir sollten freunde bleiben aber ich sagte ich liebe ihn noch und kann das nicht. Dann war er sauer auf mich weil ich mich bei Freunden erkundigt habe wie es ihm geht und ob er denn jemand anders kennen gelernt hat. Da war er so sauer das er seit dem 3 Monate nichts geschrieben habe. wollte eine kontaktsperre machen weil ich dachte er vermisst mich dann. Aber er hat sich nicht mehr gemeldet
weiß nicht ob ich mich Noch einmal melden soll vermisse ihn sehr aber er ist sehr stur

-
Ich habe ihn auch seit dem nicht gesehen seit er per SMS Schluss gemacht hat weil er mich nicht sehen wollte
Re: Er meldet sich nicht nach 3 Monaten
Hallo Sonnenschein,
ich fürchte da hat er ein sehr klares Statement bezogen. Manchma ist es nunmal so, dass man in der Beziehung mit einem Menschen merkt, dass man einfach nicht zueianander passt oder dass der Funke einfach nicht zu 100 % übergesprungen ist, das ist sehr schade, aber er ist da eine klare Linie gefahren, hat sich getrennt und seitdem auch nicht mehr gemeldet - immerhin seit 3 Monaten nicht.
Für Dich wäre es denkbar das Beste, wenn Du langsam damit beginnst, mit ihm abzuschließen...evtl. kommt da irgendwann nochmal was von ihm, aber wenn ihr Euch schon 8 Monate nicht mehr gesehen habt und er sich seit 3 Monaten nicht gemeldet hat, dann stehen diese Chancen mehr als schlecht.
ich fürchte da hat er ein sehr klares Statement bezogen. Manchma ist es nunmal so, dass man in der Beziehung mit einem Menschen merkt, dass man einfach nicht zueianander passt oder dass der Funke einfach nicht zu 100 % übergesprungen ist, das ist sehr schade, aber er ist da eine klare Linie gefahren, hat sich getrennt und seitdem auch nicht mehr gemeldet - immerhin seit 3 Monaten nicht.
Für Dich wäre es denkbar das Beste, wenn Du langsam damit beginnst, mit ihm abzuschließen...evtl. kommt da irgendwann nochmal was von ihm, aber wenn ihr Euch schon 8 Monate nicht mehr gesehen habt und er sich seit 3 Monaten nicht gemeldet hat, dann stehen diese Chancen mehr als schlecht.