Er liebt mich noch, kann aber nicht aus seiner Haut!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mondlicht
Re: Er liebt mich noch, kann aber nicht aus seiner Haut!

Beitrag von Mondlicht » So 23. Sep 2012, 18:46

Hallo lahnfee,
lahnfee hat geschrieben:das Gespräch mit dem Psychologen hat mir sehr gut getan. Hätte nie gedacht, dass ich die toughe, starke, selbstständige mal in diese Situation komme.
Er meinte allerdings, ich käme auch ohne professionelle Hilfe weiter...... und das obwohl ich geschlagene 30 Minuten heulend bei ihm gesessen habe. Ich warte jetzt mal ab, wie es mir in den nächsten Wochen geht, notfalls gehe ich nochmal hin.....
meine liebe, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen, hat keinesfalls etwas mit Schwäche zu tun oder ähnliches.
Es hilft Dir wieder zu Dir selbst zu finden, darum zieh das auch durch und bleibe dabei, ...solange, bis Du Dich wieder rundum zufrieden fühlst.
Und glaube mir, Du wirst einen Weg finden,(Deinen persönlichen Weg).
Du bist ein Mensch mit Gefühlen, Hoffnungen, Zielen und Träumen... Mache sie zu Deinem Nutzen. Kämpfe um DEIN LEBEN!
Alles andere kommt mit der Zeit, das steht so fest, wie das "Amen" in der Kirche.
Es ist ein verdammt beschissener Weg, aber egal was ab jetzt auf Dich zu kommt. ...Dein Charakter wird aufblühen und Dein Herz wird sich erholen.
Robinson hat geschrieben:Denk an dich und geh fürsorglich,zärtlich und verantwortungsvoll mit dir um.
Genieße den tristen Deutschen Herbst der jetzt heranzieht und genieße die Gemütlichkeit mit dir selbst zuhause!
...das wünsch ich Dir auch.
lahnfee hat geschrieben:Dank dir nochmal für deine bisherige Unterstützung, wir hören voneinander!!!!
Nichts zu danken, mach ich doch gerne und ich hoffe doch, das wir wieder voneinander hören. ;)

Ich wünsch Dir was, lass den Kopf nicht hängen. ...Alles wird wieder gut. So oder so.
Ich drück Dich nochmal und viele liebe Grüße an Dich
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Simsalabim

Beitrag von Simsalabim » So 23. Sep 2012, 20:24

Mir geht es ganz genauso..mein Exfreund liebt mich nach zwei Monaten Trennung immernoch aber ist noch nicht bereit wieder mit mir zusammen zu sein. Wir waren gestern in der Therme und es war wunderschön. Haben uns die ganze zeit geküsst und haben uns verhalten wie ein frisch verliebtes Pärchen. Er hat ständig körperkontakt gesucht. Danach habe ich auch bei ihm übernachtet und wir haben miteinander geschlafen und heute waren wir mit seinen Kumpels im Kino. Eig so wie früher. Das Problem ist nur dass er momentan noch Keine Beziehung will und noch nicht bereit ist wieder mit mir zusammen zu sein. Seine Mama hat auch gesagt dass man merkt dass er noch nicht bereit ist. Was soll ich denn jetzt tun? Hältst du kontaktsperre damit er dich vermissen kann Idee triffst du sich weiterhin mit ihm?
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

lahnfee

Beitrag von lahnfee » So 23. Sep 2012, 21:19

hallo Simsalabim,

das könnte ich nicht, so wie du das machst...... Ich könnte nicht mit ihm schlafen und so viel mit ihm unternehmen, ohne die Gewissheit zu haben, dass wir wieder zusammen sind.
Dann möchte ich lieber gar nichts von ihm haben :shock:

Ich ziehe mich jetzt erstmal wieder zurück. Der nächste Schritt muss definitiv von ihm kommen. Ich weiß ja, wo das Problem liegt und nur er kann es ändern.

Sorry, aber wenn deiner noch nicht wieder bereit ist für eine Beziehung, dann sollte er auch nicht die Vorteile geniessen, die du ihm gibst.....

LG

lahnfee

Beitrag von lahnfee » So 23. Sep 2012, 21:28

@all:

Danke ihr Lieben, dass ihr mich aufbaut!!!! Obwohl es euch selbst bestimmt auch nicht gut geht......

Ich drück euch alle!

LG

Antworten