meine liebe, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen, hat keinesfalls etwas mit Schwäche zu tun oder ähnliches.lahnfee hat geschrieben:das Gespräch mit dem Psychologen hat mir sehr gut getan. Hätte nie gedacht, dass ich die toughe, starke, selbstständige mal in diese Situation komme.
Er meinte allerdings, ich käme auch ohne professionelle Hilfe weiter...... und das obwohl ich geschlagene 30 Minuten heulend bei ihm gesessen habe. Ich warte jetzt mal ab, wie es mir in den nächsten Wochen geht, notfalls gehe ich nochmal hin.....
Es hilft Dir wieder zu Dir selbst zu finden, darum zieh das auch durch und bleibe dabei, ...solange, bis Du Dich wieder rundum zufrieden fühlst.
Und glaube mir, Du wirst einen Weg finden,(Deinen persönlichen Weg).
Du bist ein Mensch mit Gefühlen, Hoffnungen, Zielen und Träumen... Mache sie zu Deinem Nutzen. Kämpfe um DEIN LEBEN!
Alles andere kommt mit der Zeit, das steht so fest, wie das "Amen" in der Kirche.
Es ist ein verdammt beschissener Weg, aber egal was ab jetzt auf Dich zu kommt. ...Dein Charakter wird aufblühen und Dein Herz wird sich erholen.
...das wünsch ich Dir auch.Robinson hat geschrieben:Denk an dich und geh fürsorglich,zärtlich und verantwortungsvoll mit dir um.
Genieße den tristen Deutschen Herbst der jetzt heranzieht und genieße die Gemütlichkeit mit dir selbst zuhause!
Nichts zu danken, mach ich doch gerne und ich hoffe doch, das wir wieder voneinander hören.lahnfee hat geschrieben:Dank dir nochmal für deine bisherige Unterstützung, wir hören voneinander!!!!

Ich wünsch Dir was, lass den Kopf nicht hängen. ...Alles wird wieder gut. So oder so.
Ich drück Dich nochmal und viele liebe Grüße an Dich
Mondlicht