Er ist eifersüchtig und meldet sich nicht mehr..

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Doresa

Er ist eifersüchtig und meldet sich nicht mehr..

Beitrag von Doresa » Mi 7. Dez 2011, 09:12

Halloo

Ich weiss irgendwie gar nicht wo ich anfangen soll...
Also wegen diesem Typen, kann ich weder essen, schlafen, arbeiten sonst was... Ich bin kaputt.. jede verdammte Sekonde denke ich an ihn..

Vor 2 Jahren haben wir uns dort kennengelernt wo ich arbeite..Blöderweise arbeite ich genau in der Umgebung , in der er wohnt.
Er hat mir sofort gefallen. Nach einigen Treffen hat er mich schliesslich geküsst.
Für mich war dies ein besonderer Moment.. Es war mein erster Kuss.. Nach dem Treffen jedoch meldete er sich kaum. Er wartete bis ich mich bei ihm meldete..Bei den weiteren Treffen hatten wir es sehr schön miteinander,, und aus dem nichts sagte er: "und wann wollen wir uns verloben?", ich schwebte auf Wolke sieben..
Sex hatten wir keinen.. Denn für mich war es noch zu früh.. und auch für ihn war es kein Problem. Er weiss das ich noch Jungfrau bin und findet das gut..
Schliesslich an einem Tag, als ich ihm schrieb, dass ich ihn liebe, kam ne SMS mit: Es ist besser wir gehen getrennte Wege,, Sory ich hab dich am Samstag betrogen.."
Für mich brach eine Welt zusammen. Denn ich wusste genau, dass er mich nicht betrogen hatte.
Am Samstag war er mit seinem Cousin unterwegs. Dieser hats mir bestätigt. Ich verstand nix mehr und verstehs bis heute nicht. Wollte er einfach nichts mehr? Dann muss er doch nicht lügen.. oder?
Naja, daraufhin hab ich geanwortet, dass er meine Numer löschen soll und sich nicht mehr bei mir meldet.
Dann waren drei Wochen Ferien. Wir kommen beide aus dem gleichen Land, ja sogar gleiche Stadt her.
Zufälligerweise sah ich ihn 2-mal in der Stadt, jedes mal hat er weggeschaut. Es tat soo weh zusehen wie er mich ignorierte.

Nach 3 Wochen wieder zurück von den Ferien. Ich musste wieder arbeiten. Normalerweise kommt er nie zu dem Shop, in dem ich arbeite. Die gleichen Shops gibts in dieser Umgebung mehrmals und auch näher von seiner Wohnung.
Doch plötzlich stand er vor mir, den Blick gesenkt. Er sagte nichts drückte mir einfach das Geld in die Hand und ging wieder.
Gott tat das weh..
Dann nach einigen Tagen meldete er sich per MSN bei mir. Fragte wie's mir geht.. darauf habe ich nur kurze antworten gegebn. Wieder Stille zwischen uns. Dann habe ich den Schritt gemacht und ihm auch per MSN geschrieben und nur oberflächlich ein kurzes Gespräch mit ihm geführt.
Von da an hats dann mit uns wieder angefangen.
Wir schrieben uns öfters. Anfangs nur wöchentlich und plötzlich täglich. Es vergingen 4 Monate bis er mich fragte ob wir gemeinsam etwas trinken wollen. Ich habe zugesagt. Wir gingen in eine Beiz etwas trinken.. Er wirkte nervös. Redete viel zu viel. Ich kam gar nicht nach. Nach einem Monat fragte ich ihn ob wir uns sehen könnten. Wir gingen gemeinsam für ihn shoppenn und hatten es sehr lustig zusammen. Zwischendurch umarmte er mich und machte einen kleinen Scherz. "Es sei bequem den Arm um mich zu legen" (PS ich bin eine kleine Frau)
Kurz bevor wir uns veranschiedeten sagte er so nebenbei: " Ich habe noch nie eine richtige Freundin gehabt." Ich verstand gar nich wieso er mir das erzählte, was wollte er mir damit sagen?
Wieder schrieben wir uns täglich per MSN oder SMS..

Dann nach 2 Monaten, konnte ich nicht mehr. Ich liebte ihn immer noch. Jede sekunde dachte ich nur an ihn. Ich habe sogar sein Facebook-account gehackt, weil ich dachte er interessiere sich für andere Frauen. jedoch hatte er mit keiner einzigen Frau Kontakt.
Dann holte ich mir Rat bei einer Freundin, diese meinte ich sollte ihn endlich direkt fragen, was er genau wolle. Ich schrieb ihm ne Email und schüttete ihm meine Gefühle aus. Von ihm kam nix. Dann sah ich ihn bei MSN online und fragte ihn direkt ob er auf meine Email nicht antworten wolle? Er meinte nur: ja was denn? ; dann wieder ich: Ok, verstehe, dann ist es besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Für mich geht das irgendwo nicht auf. Denn du bist für mich mehr als nur ein Freund.. Und er meinte nur: Ok du musst es wissen. Daraufhin habe ich ihn gebllokt und 3Monate lang mich bei ihm nicht gemeldet.

Wieder machte ich den Schritt und meldete mich bei ihm. Über uns redeten wir nie... jedoch schrieb er immer wieder, dass er mich attraktiv und schön findet. Jedoch andererseits erzählte er mir ständig von anderen Frauen die er im Ausgang trifft und da es primär um Sex ginge.. keine Ahnung wiso er mir das wieder erzählt..
Dann an einem Tag fragt er mich, ob ich für ihn etwas bestellen könne, da er keine Kreditkarte besitzt. Ich bestellte ihm die gewünschten Schuhe. Tage darauf kam er um mir das geschuldete Geld zurück zugeben. Er sagte nur: "Hallo, wie gehts? und hast du nen Freund?" und ich denke nur..boah was soll die Frage????
Naja an diesem Abend haben wir viel geredet. Resp. hat er viel geredet.. er wirkte wieder nervös. Zum Schluss meinte er: "Normalerweise rede ich nicht soviel, nur mit dir.." Wieder verstand ich nichts.. Was bitteschön wollte er damit sagen?

Seither schreiben wir uns täglich. Sei es per MSN oder SMS.. er macht viele zweideutige Witze, welche bei mir Gefühle auslösen.. und ja ich liebe ihn immernoch..

Jedoch seit einer Zeit, habe ich nach 2 Jahren jemand anderen kennengelernt. Er ist zwar süss, jedoch muss ich ständig nur an meinen EX denken. Denn eigentlich will ich nur ihn und niemand anderen..Vor einer Woche habe ich meinem Ex von dem neuen Typen erzählt.. Er hat sehr eifersüchtig darauf reagiert und meldet sich seither nicht mehr bei mir.. Im FB, Whatsapp oder MSN ist er jeden Abend online, auch ich bin es .. doch er schreibt kein Wort..

Was soll ich nun tun??

Bitte bitte helft mir.. ich kann nicht mehr..

Antworten