Er ist ausgezogen- nun kanns endlich losgehn!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
zoe78
Re: Er ist weg!!!

Beitrag von zoe78 » So 25. Mär 2012, 09:54

Boah, was entwickel ich grad Wut!!!
P*nner, der...
Kann mich mal!!!

mini302

Beitrag von mini302 » So 25. Mär 2012, 10:10

Hey zoe
ist was passiert?

zoe78

Beitrag von zoe78 » So 25. Mär 2012, 12:31

Na, vorhin und immer noch, kam die Wut hoch (hab ich auch in die Briefe geschrieben hier im Forum), dass er mal wieder abgehauen ist.
Angeblich kein Geld für den Umzug etc, aaaaaaaaaaaaaaaaber dafür hat er Geld. Flug, ausgehen, etc... neuer Koffer... pah!

Man! Was denken die eigentlich alle, wer die sind, unsere Exen???

Und wir Idioten leiden auch noch unter so nem Mist!!!

Is einfach grade Wut und Ärger in mir!!!

:-)

mini302

Beitrag von mini302 » So 25. Mär 2012, 13:32

ich kann dich so gut verstehen..
Die wut hatte ich letzte Woche.. Warum behandelt er mich so etc.
Die Tage ist dann wieder die Hoffnung da.
Warum tun die das, und warum kriegen wir das nicht hin.
Ich bin doch sonst so taff.. warum kriege ich es einfach nicht hin zu sagen.. Stopp bis hier hin und nicht weiter.. geh mit Gott aber geh und wenn du irgendwann mal nachgedacht falls du es überhaupt tust.. sag mir Bescheid vielleicht will ich dann mit dir reden..
ich glaube die Antwort ist so banal wie einfach.. weil wir ihn lieben aus tiefsten Herzen und deshalb tut es so weh.
Ich habe weiß ich wie viele Ratgeber gelesen, habe hier gelesen aber ich kriege es einfach nicht hin.

Mein Sohn meinte letztens las endlich die Wut raus, das einzige Gefühl was Liebe verdrängt ist WUT.
Damit hat er Recht, aber leider nur punktuell.

Mein Ex macht im Endeffekt genau das gleiche.. hat sich vor 4 Wochen erst einen Kredit geholt um aus dem Dispo rauszukommen etc. UNd was macht er jetzt er sucht sich erst ne Wohnung zahlt Kaution etc.. richtet sich die Wohnung ein ohne zu wissen, so sagt er jedenfalls, ob es die richtige Entscheidung war.
Das ist entweder unsagbar dumm und zeigt wie verwirrt er ist oder aber er lügt mich an und hat schon längst abgeschlossen traut sich nur nicht mir es zu sagen.

Als ich ihm gesagt habe das er alles auf einmal mitnehmen soll, war er richtig verletzt, als ich ihm das andere mal gesagt habe, seine Erwartungen machen auf mich den Eindruck er will nichts mehr mit mir zu tun haben, ist er ausgerastet.. das stimmt nicht.. wie oft soll ich dir das noch sagen, lass uns bitte hier in der Wohnung reden..
Als ich die Geburtstagsfeier seines Bruders abgesagt habe, warum hast du schon was anderes vor?

Ich kriege dieses Gefühlswirrwarr nicht mehr in meinen Kopf.
Ich weiß nicht was das richtige ist..

In 5 Stunden ist er wieder zu Hause. In unserem zu Hause.. und was mache ich dann?
Reden nicht reden - dasein nicht dasein - initiative ergreifen passiv sein
Ich weiß es einfach nicht und das macht mich wütend.

Vorgestern hat er ja mit einer Freundin von uns gesprochen.. das gibt mir irgendwie Hoffnung. Ihr gegenüber und ja auch mir und seinem Bruder gegenüber sagt er ja immer.. ich weiß es noch nicht, ich brauche Zeit und bin für alles offen.. seiner Mutter sagt er es geht ihm gut, ja für sie ist es schwer, aber es ist die richtige Entscheidung..
Sagt er eher seiner Mutter die Wahrheit, sagt er eher uns allen anderen die Wahrheit?
Meint er mit richtiger Entscheidung die eigene Wohnung oder die Trennung?
Da sind so viele Fragezeichen

zoe78

Beitrag von zoe78 » So 25. Mär 2012, 19:33

... noch immer keine Nachricht...nix!!!

A*-loch!!!!

zoe78

Beitrag von zoe78 » Mo 26. Mär 2012, 07:07

Montag...heute spät abends kommt er zurück und ich weiss nicht, was auf mich zukommt. Kein Lebenszeichen von ihm die 4 Tage... so untypisch...

Er scheint über mich hinweg zu sein ... so fühlt es sich an...

Er wollte doch "befreundet" bleiben- warum hat er nichtmal eine sms geschickt am WE? Was soll ich denn davon halten?
Ist doch klar, dass mich das umhaut und verunsichert!! :cry:

Ich bin so alle... diese ganzen Gefühlsschwankungen machen mich fertig. In einer Minute gehts mir gut und ich bin stark und jetzt, z.Bsp. heule ich und habe einfach nur Angst, ihn für immer verloren zu haben!!
Ich kenn die Rolle, die ich ab heute vor ihm wieder spiele- aber ich habe Angst.
Bin heute nicht zur Arbeit, um mal einen "Day off" zu haben.
Ich möchte klarkommen und deshalb suche ich euren Rat.
Ich wünsche mir klar zu sehen und hoffe, ihr könnt mir etwas helfen??

Bitte...!!!!

LG, Zoe

mini302
Re: Heute kommt er wieder- wie verhalten??

Beitrag von mini302 » Mo 26. Mär 2012, 08:06

Hi, ich weiß nicht und glaube nicht das ich dir wirklich helfen kann, da ich ja auch in diesem Gefühlschaos stecke..
Aber ich finde das imm ergut, wenn ich weiß das ich nicht alleine bin, und das bist du nicht..

Du bist hier im Forum, und wir sind alle für dich da...
Schreib alles auf.. und dann kannst du es raus lassen..

Scheint bei dir die Sonne? Wenn du einen Tag frei hast, räum die Wohnung um, gönn dir ein Verwöhnbad, ruf ne Freundin an mach was schönes.. Lass es dir gut gehen.

Zerdepper sein Lieblingsteller.. oh ist dir beim aufräumen runtergefallen, wasch seine weiße Wäsche und lass ne schwarze Socke drin..
-- nein nicht machen.. ist nur Spass ---
Tu etwas was dir gut tut.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 26. Mär 2012, 08:20

Schließ mich mini an; versuch nicht den ganzen Tag nur daran zu denken was ist wenn er wieder kommt, sondern genieß den Tag! :D
Effektiv was machen kannst du eh erst wenn er vor dir steht!

Und dann würd ich einfach mal abwarten wie er sich verhält wenn er zurück ist.
Was du dir jedenfalls nicht antun musst ist:
  • - Dir von ihm Vorwürfe machen lassen warum du ihn gehen lassen hast (falls das zu einem Streitpunkt werden sollte)
  • - Dir überhaupt irgendwelches dummes Geschwätz von ihm an die Backe labern lasssen
  • - Dir Honig um den Mund schmieren lassen (falls er der Typ für sowas ist, weiß ich leider nicht)
Er sollte vielleicht auch mal ein Statement dazu abgeben, warum er so handelt und was er von der gesamten Situation
hält. Aber du das vielleicht nicht direkt ansprechen sondern eher ein bisschen herauskitzeln. Aber letztlich kommt es einfach
auf die Situation an - du wirst es wissen wenn es soweit ist - und wenn nicht, dann hälst ihm die Hand vors Gesicht, verziehst dich ganz schnell, schreibst hier ins Forum und
wir helfen dir dann weiter! :mrgreen:

zoe78

Beitrag von zoe78 » Mo 26. Mär 2012, 08:30

Hahahahaa, ihr 2 !! Danke- ihr habt mich zum Lachen gebracht!! :mrgreen: Daaaaaanke!!!

Das werd ich machen! Ich habe Sonne, werd die bissl geniessen!
Kanns ja alles eh nicht ändern...

Dieses Forum ist toll!!! Bin froh, hier zu sein!!!! Danke dafür.

Und eigentlich weiss ich, dass seine Gefühle nicht ganz weg sein können- wie auch so schnell?
Das muss ich mir vor Augen halten und stark sein!

LG, Zoe

mini302

Beitrag von mini302 » Mo 26. Mär 2012, 08:42

genau und wenn du dich schwach fühlst, oder schwach wirst, du große starke zoe, dann schreib..

bin den ganzen Tag on..
Bin ja auf Arbeit :)

Antworten