Er ist ausgezogen- nun kanns endlich losgehn!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
diechrissy

Re: Ich glaub der Spiess dreht sich um

Beitrag von diechrissy » So 29. Apr 2012, 20:38

hey wie gehts dir

zoe78

Beitrag von zoe78 » Mo 30. Apr 2012, 10:57

Hi zusammen und hi chrissy :)

Ich bin seit Freitag alleine hier- er ist nach D-Land geflogen. Mal wieder....
Egal.
Ich geniesse die Zeit und versuche nicht, an ihn zu denken.

Wir müssen nur noch die Sache mit dem Mietvertrag ändern und das bedingt, dass die Kaution umgeschrieben wird, was wiederrum verlangt, dass ich ihm die Hälfte überweise.
Dann kann er die Umschreibung der Kaution veranlassen und der Mietvertrag läuft auf mich.
Aber leider, hat da mir noch nicht zugestimmt, vor seiner Abreise. Wollte es nicht unterschreiben, weil ihm wieder irgendetwas nicht an mir gepasst hat.

Ich glaube, er traut mir nicht. Und er macht immernoch immens viel mit versuchtem Druck auf mich. Ihm gehts nur noch ums Geld momentan. Angeblich ist er pleite...
Hat aber hinter meinem Rücken Urlaub gebucht...
Hübsch!!

Naja. Morgen abend kommt er wieder und dann müssen wir diesbezüglich einen Konsens finden. Sonst passiert da nämlich GAR NIX!

Ansonsten gab es in den letzten Tagen vor seiner Abtreise keine Beziehungsdiskussionen mehr.

Mal schaun, wie es ab morgen weiter geht...

zoe78

Beitrag von zoe78 » Di 8. Mai 2012, 17:10

Hallo zusammen!
Kurzes Update!
Mittlerweile habe ich ihm die Hälfte der Kaution gezahlt und er unterschrieben, dass ich den Mietvertrag bekomme!
Das ist also geklärt.
Er hat zudem eine Wohnung zugesagt bekommen ab 01.06.

Soweit ist also alles geregelt...
Aber er weint oft und viel. Kann sein, weil er merkt dass es nun ernst wird und er in eine Mini- Wohnung muss und nix mitnehmen kann...
Nachts kommt er oft an mein Bett, deckt mich zu, streichelt mir übers Haar und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Alles, wenn er denkt, ich schlafe schon.

zoe78

Beitrag von zoe78 » Mi 9. Mai 2012, 20:51

Ich hatte gerade wieder einen Zusammenbruch!
Stundenlang saß ich auf dem Balkon und gab geweint, während er sich eine Komödie ansah!!!
Und alles nur, weil er mir auf Arbeit schrieb, wie sehr ihm das alles verletzt.
Er wisse, was er zurück lässt (den Kleinen, mich und unsere ganze Zeit) und das alles sei das Resultat gegenseitiger Rücksichtslosigkeit und gegenseitiger Verletzungen.
Das würde ihm das Herz zerreißen, schrieb er. Und auf der anderen Seite sei er froh über den Auszug, weil es danach nichts mehr gäbe, was ihn verletzen würde.
Jetzt sind wir 3 Monate fast getrennt und in 10 Tagen zieht er aus!
Und ich dachte, ich komme damit endlich klar.
Aber was er mir jedesmal schreibt, zerreißt mir mein HERZ!!!!
Er schrieb, der Grund der Trennung, sei weder ER noch ICH als Person und er wisse, dass wir noch beide etwas füreinander empfinden!!!

Ich komme nicht zur Ruhe! Er meint, jedes mal, wenn er an den Auszug denkt, heule er...
Und er sieht das als eine "Trauerzeit", weil wir solange zusammen waren.
Eine Familie waren!

Was mach ich denn nur???
Ich bin so unendlich traurig!!!
Und ich glaube, ich versteh seine Tränen falsch.
Ich denke er liebt uns noch, dabei ist das wohl seine Art, das alles zu verarbeiten!!
Oder?? Was will er???

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Mi 9. Mai 2012, 22:34

Liebe Zoe

halte die 10 tage durch, ihr müsst wirklich euch mal nicht sehen.
Aus den Augen verlieren, damit die Sehnsucht wieder kommt.
Du siehst es doch wie das alles nix wird, da ihr zusammen wohnt.
Man wird auch ruhiger wen man von dem anderen nix mehr hört, ihn nicht sieht.
ich denke gar nicht an meine Frau und habe sie losgelassen.
Ob das jemals was mit uns wird, weiß ich nicht.
Aber erzwingen kann man auch nix.

lass ihn los.............

LG

Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Lischen

Beitrag von Lischen » Mi 9. Mai 2012, 23:04

Hey,
das klingt alles so traurig. ich mache mir die ganze zeit noch vorwürfe das ich während 2 jahren fernbeziehung (zuvor haben wir bereits 7 jahre zusammen in deutschland gelebt) nicht zu ihm nach schweden gegangen bin und denke unsere beziehung ist an den äußeren bedingungen gescheitert...aber du hast das ganze gewagt um euch eine chance zu geben und dann sowas. das ist echt schade und traurig!!!
das was du zu beginn des beitrages geschildert hast, dass er nicht weiß was los ist/was er fühlt hat mein ex mir in den letzten drei jahren auch immer mal wieder berichtet. er hat 3x mehr oder weniger schluss gemacht bis es jetzt endgültig zur trennung kam. jetzt sind wir 9 wochen getrennt (also er hat mich verlassen) und es tut nur mehr und mehr weh. ich weiß nicht wo das noch hinführen soll.
in welchem land lebt ihr denn eigentlich? nicht zufällig auch im norden?
ich wünsche dir viel kraft!!!
Liebe Grüße
Lischen

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 9. Mai 2012, 23:15

Du brauchst gerade einach etwas ABstand von ihm und Ruhe. Er will dich aber wird nicht zurück kommen bevor du nicht stärker geworden bist.
Die ersten Tage in denen ich meinen Ex nicht sehen konnte ging es mir total dreckig und jedesmal wenn ich ihn sah brannte es neue WUnden in mein Herz......aber ich habe auch gemerkt wie sehr ich den ABstand brauchte.
Und jetzt kannn ich endlich versuchen um ihn zu kämpfen....
Versuche die Zeit zu übersthen und glaube mir jeden Tag den du ihn nicht siehst oder hörst und dich dafür um dich kümmerst wirst du spüren wie du stärker wirst :)

zoe78

Beitrag von zoe78 » Do 10. Mai 2012, 06:08

Guten morgen zusammen!
Danke für eure Worte!!!
Ja Joe... Ich lass ihn auch gehen und dann geh ich in die Kontaktsperre!!!
Für mich!!! :-)

Lischen, wir leben in der CH!
Sheila, das ist so! Ich brauche Ruhe! Und in 10Tagen bekomm ich die auch!
Er wird sich danach sicher oft melden, weil ich davon ausgehe, dass er dann erst realisiert, was er gemacht hat..
Aber ich werd dafür sorgen, dass er nichts vergisst und dann gibt's auch keinen Grund auf Kontaktversuche einzugehen!!

Wie habt ihr das gemanagt, wenn ein Auszug stattfand??

zoe78

Beitrag von zoe78 » Mo 14. Mai 2012, 16:43

In 5 Tagen zieht er aus...
Dann heißt es aufatmen....
Und dann kann ich endlich an mir arbeiten... Luft holen und in die Kontaktsperre gehen..
Und dann wird sich zeigen, was bei uns beiden ist..

zoe78

Beitrag von zoe78 » Sa 19. Mai 2012, 13:36

Ihr lieben ,
Der Umzug ist vorbei!!!!!!!!

Soeben sind er und seine 7 Sachen gefahren!!!
4 Stunden, verladen, verräumt und geputzt!
Bin alle - aber:
Es ist geschafft, ich Sitz auf meinem aufgeräumten Balkon und die Sonne scheint.
Jetzt hab ich erstmal bissl Zeit für mich.
Er wird sicher nochmal kommen und er hat auch noch Schlüssel... Aber jetzt muss er erstmal ausräumen, aufbauen, Transporter wegfahren und dannnnnnnn vielleicht irgendwannnn kommt er nochmal.

Aber sonst ist nix mehr hier. Dafür hab ich gesorgt .. Hehe...

Ich muss es erstmal realisieren, dass diese große Wohnung, jetzt nur noch unser Reich ist!
:-)

Ich bin frei!!!!

Eure Zoe

Antworten