Hehe, das mit meiner Freundin sind so Dinge, die ich ihm dann am liebsten spontan auf solche Aussagen an den Kopf knallen würde. Aber mach ich natürlich nicht - bringt ja nix
Du meinst also doch antworten?
Hatte mir schon den Tag über überlegt, vielleicht einfach gar nicht zu reagieren und dann kann er über Ostern schön Kopfkino schieben. Außerdem nervt mich diese ständige "Wie gehts dir und was macht die Uni?"-Fragerei. Der hat doch selbst noch bis letztes Jahr studiert und weiß, dass Uni erst gerade wieder angefangen hat und sich dementsprechend in den letzten Wochen da nichts wirklich getan hat.
Du findest sein Verhalten also nach wie vor belohnenswert? Ich irgendwie nicht... Es kommt ja nicht mehr wie beim letzten Mal.
Und meine Befürchtung wäre, dass, wenn ich ihm schreibe "Ich melde mich" und es dann nicht tue, er mir das ziemlich übel nehmen wird, da ich eigentlich ein Mensch bin, der viel Wert darauf legt, zu seinem Wort zu stehen. Dann denke ich mir lieber, gar nicht melden...
Vielleicht bin ich aber auch zu hart in meiner eigenen Geschichte. Ich mein, kann ja schließlich nicht verlangen, dass er mir schreibt, dass er mich zurück will