Guten Morgen zusammen,
es gibt Neuigkeiten. Mein Ex hat jetzt wohl ein Monatsabo eingerichtet. Am 03.03. kam ja die berühmte Kartoffelschäler-SMS, eine Woche später ein Telefonat.
Trennung erfolgte am 27.12., dann nach einigem Hin und Her knapp 6 Wochen Kontaktsperre und dann jetzt nach dem Telefonat wieder 3 Wochen.
Hier mal seine SMS:
Guten Morgen [mein Name], wollte einfach mal nachfragen wie es dir so geht? Was macht die Uni? Habe zuletzt auch mal wieder [Name von gemeinsamer Freundin] getroffen, sie sah aber gar nicht gut aus...Vg, [Ex].
So, und nun? Immer wieder diese doofen freundschaftlichen Annäherungen, obwohl ich ihm mehrfach klipp und klar sagte, dass er das vergessen kann.
Am liebsten würd ich ihm schreiben, dass meine Freundin dasselbe von ihm behauptet hat. Hab nämlich gestern mit ihr telefoniert und sie erzählte mir von dem Treffen und dass er nicht so besonders aussah
Aber hier dann mal ein paar andere Möglichkeiten:
1. Hallo [Ex], danke, mir gehts gut. Stecke gerade mitten im Prüfungsstress, meld mich mal, wenn es was ruhiger ist.
2. Hallo [Ex], danke mir gehts gut. Hoffe dir auch und dein Umzug ging reibungslos über die Bühne
3. Hallo [Ex], steck mitten in der heißen Phase der Prüfungsvorbereitung, aber sonst gehts mir gut. Bin grad auch noch mit paar anderen Dingen beschäftigt, ich meld mich mal, wenn es was ruhiger zugeht.
4. gar nicht drauf reagieren
Man muss dazu sagen, wir hatten keinen Streit und der Kontakt wurde bereits mehrfach von meiner Seite unterbunden. Eigentlich hab ich ihm auch mehrfach deutlich zu verstehen gegeben, dass er mich in Ruhe lassen soll, aber der Jung is einfach total beratungsresistent.
Er ist am Wochenende umgezogen, ca. 100 km von mir entfernt, vorher nur 15 km Entfernung und eigentlich war auch geplant zusammenzuziehen.
Fängt er etwa jetzt schon an mich zu vermissen?
Der durchkreuzt aber auch immer wieder meinen Plan, ihn erstmal in Ruhe zu lassen und mal ein paar Wochen ganz alleine in seiner tollen neuen Wohnung hocken zu lassen

Und ich find es immer wieder krass, wie sehr ich noch an ihn gebunden bin. Hatte es gestern Abend auf einmal im Gefühl, dass wieder was kommt...
Also Vorschläge von eurer Seite? Gerne auch weitere...