Er hat mich wegen seiner Ex verlassen, was tun?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
chrisy
Re: Er hat mich wegen seiner Ex verlassen, was tun?

Beitrag von chrisy » Mo 27. Aug 2012, 12:17

@ Messina ich versuche ja keinen Kontakt zu ihm zu halten das er vllt merkt was er an mir hatte. Aber wie du schon sagst das ist nicht so einfach!
Und wie kann ich jemanden wieder von mir überzeugen zu dem ich erst keinen Kontakt hatte und in der zeit auch nicht sehe? Wann ist der richtige Zeitpunkt um sich wieder zu melden oder muss er sich melden und ab wann darf ich ihm dann Antworten?

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Mo 27. Aug 2012, 12:38

hallo
also kurz zum verstehen:
ihr hattet was neun 9 monate
dann nachdem er sich getrennt hat wart ihr nach 2 monaten zusammen
und wie lange wart ihr dann zusammen?
wie lange war er von ihr getrennt???
und wie lange waren die zusammen und gibt es kinder?
und hatten sie kontakt???

ich schreibe dir dann meine gedanken nur würde ich das gerne von dir wissen das ich nichts falsches schreibe!

LG
Bix
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

chrisy

Beitrag von chrisy » Mo 27. Aug 2012, 22:50

Also er war noch mit ihr zusammen da fing das mit mir an! Sie waren insgesamt 13 Monate zusammen. Mit mir war er sieben Monate in einer festen Beziehung und die neun Monate vorher! Kinder gibt es keine! Sie hatten zwischen durch noch Kontakt wegen der alten Wohnung!

Lg chrisy

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Di 28. Aug 2012, 08:58

ok jetzt kenn ich mich aus

also ich denke da es davor jetzt auch nicht gerade eine lange beziehung war...hast du noch chancen.

ich meine sie waren 13 monate zusammen und 9 monate in dieser beziehung warst du schon da...ich denke er hat keine ahnung was er will.

meiner hat eine andere sich genommen 3 wochen nach der trennung...wir waren fast 7 jahre zusammen!
leider haben wir heute genau 4 monate keinen kontakt und er ist total glücklich mit ihr.

darf ich fragen wie alt ihr seits?

LG
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

Antworten