hallo nougat.
boaa ich bin sprachlos. so ein idiot.
bitte, bitte, bitte bitte fang nie wieder etwas mit diesem unzuverlässigen mann an. er ist anscheinend nicht imstande, eine ehe, geschweige denn eine freundschaft noch eine beziehung zu führen. ?!
ich wäre irgendwie sehr erleichtert, wenn du ihn nicht zurück bekommst, gescheige denn es versuchst, denn der gefällt mir ja mal gar nicht!!!!!
liebe grüße wenn auch unbekannterweise
chrissy
Er hat eine Neue.....seine "beste Freundin"
-
Re: Er hat eine Neue.....seine "beste Freundin"
Danke für deine aufmunternden Worte. Ich Nachhinein hätte ich mal lieber doch auf die Bedenken meiner Mama hören sollenSephora hat geschrieben:Hey nougat,
ja, du hast genau die richtige Einstellung dazu...ist doch klar, dass bei dir noch die Tränchen kullern, nachdem was er dir angetan hat, aber ich bin so froh, dass du jetzt endlich auch Gewissheit hast und versuchst, damit klarzukommen, was echt nicht einfach ist, zumal du es gestern erst von ihm erfahren hast...ja, Weihnachten, das Fest der Liebe, und Silvester sind schneller vorbei, als du und ich vielleicht denken...
LG

Außerdem war ich ja vorher lange genug Single, so dass ich weiß, dass ich auch gut alleine klar komme. Zum Glück fällt das dieses Jahr besonders glücklich, aufs Wochenende, dann kann man schneller wieder arbeiten gehen.

Re: Er hat eine Neue.....seine "beste Freundin"
hi chrissy.diechrissy hat geschrieben:hallo nougat.
boaa ich bin sprachlos. so ein idiot.
bitte, bitte, bitte bitte fang nie wieder etwas mit diesem unzuverlässigen mann an. er ist anscheinend nicht imstande, eine ehe, geschweige denn eine freundschaft noch eine beziehung zu führen. ?!
ich wäre irgendwie sehr erleichtert, wenn du ihn nicht zurück bekommst, gescheige denn es versuchst, denn der gefällt mir ja mal gar nicht!!!!!
liebe grüße wenn auch unbekannterweise
chrissy
ja, LEIDER hat er mir gefallen. hatte eben dieses besondere etwas, kein mann für eine schublade, sondern eher 85 schubladen, was gereizt hat, weil man so einen nicht an jeder straßenecke trifft. und dann eben dann gefühl nach langer zeit von so einem typ begehrt zu werden, das war natürlich toll, tja, dann leider drauf reingefallen. aber was soll ich mit einem kerl, dem andere schon nachsagen, er wäre gefühlskalt (sagt er selber von sich, mauer aus stahl um sich rum, damit nichts an ihn ran kommt). leider weiß ich auch nicht, ob er es überhaupt mal ernst gemeint hat, was er zu mir gesagt hat, oder ob es einfach nur das "völlig andere als seine noch-frau" war. aber EGAL. ich will ihn NICHT zurück. irgendwo wird es ja wohl doch noch jemanden geben, der es schätzt, so wie ich bin.
LG zurück