Email von Christian Sander "ES TUT MIR LEID"

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Email von Christian Sander "ES TUT MIR LEID"

Beitrag von Angie713 » Do 2. Feb 2012, 19:53

OK...dann nicht...

Nach maerzi gestern hatte ich das Gefühl ihm zum Schluß ein falsches Bild von dem, was ich will vermittelt zu haben. Fühlte sich stimmig an...diese Worte.

Vielleicht beim nächsten Mal! ;-)

Ach wieso braucht er denn soooo lange...wäre ja schon über ein "Lass mich in Ruhe" oder "Es wird NIE NIE NIE mehr was" zufrieden.
Muss doch noch nicht einmal eine positive oder neutrale Reaktion sein, aber bitte IRGENDEINE Reaktion.

Besser als...FUNKSTILLE

Und das komische ist...trotz der Sachen, die er jetzt tut, trotz des Ignorierens...spüre ich ihn wieder mehr...als wenn er öfters an mich denkt...und die Verbindung muss WEG...will das nicht mehr.

Er weiß, wo er mich findet...schnecke, da hast Du recht...aber trotzdem denke ich, dass ich ihm die Worte noch schuldig bin.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Do 2. Feb 2012, 21:24

Was mir aufgefallen ist: in dieser "es tut mir leid"-e-mail war die rede davon, dass man das machen soll wenn man IN einer beziehung ist!!!! da ist das entwaffnend und versöhnend. ich glaube, wenn sich jemand schon gegen uns entschieden hat, bringt das gar nichts. entschuldigungen im nachhinein wirken auf den anderen, als kämen sie zu spät, oder als wären sie unecht, zb nur um ihn dazu zu bringen, zurück zu kommen.

keine gute idee.

die beziehung ist abgeschlossen, da sollte nichts mehr aufgewärmt werden. nur was neues hätte platz.

es ist ein schlechtes zeichen, dass du keine antwort bekommen hast. du solltest weiter abscließen. ich wollte auch immer eine konkrete antwort. aber manchmal bekommt man die nicht, weil der andere nicht die kraft, den mut oder die fähigkeit hat, sie auszusprechen oder sie zu treffen. oft will er uns nicht verletzen. zu sagen: "ich will gar nicht mit dir zusammen sein, weil mich dein charakter extrem stört" (zB) bekommt kaum jemand hin. weil es eben wirklich verletzend wäre - es aber dennoch die wahrheit wäre. wenn ich schluss gemacht habe, dann mochte ich an dem anderen etwas definitiv nicht, etwas gravierendes. das zu sehen, hilft mir zu verstehen, dass mein ex so oder ähnlich denkt, wenn er schluss macht.
hier müssen wir den mut haben, es auch ohne ausgesprochene wahrheit zu beenden, loszulassen, aufzugeben. weitergehen. hör auf zu kämpfen - kämpf lieber darum, eine neue person zu werden, mit neuen, alten zielen, interessen, stärken, neigungen. bau deine fäghigkeiten in anderen bereichen aus, dann ziehst du daraus genug selbstbewusstsein, um auch im bereich männer vorwärts zu gehen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 2. Feb 2012, 21:39

Das hat mich jetzt voll runter gezogen... :-(

Denkt ihr das alle? Das es kein gutes Zeichen ist?

Auch mit der Tatsache, dass er mit allen Ex durchgehend Kontakt hat , nur mit mir nicht?Und er meinen Charakter auf diesen blöden Börsen beschreibt?
Ich bin und war nie schlecht...nicht zu ihm...zu niemandem...ganz genau das Gegenteil ist der Fall...war sein Engel!

Ja, 10 Wochen Kontaktsperre...oder aber ERST 10 Wochen Kontaktsperre...liegt im Auge des Betrachters.

Es ist das erste Mal gewesen, dass er nicht antwortet...und er ist der Typ, der sehr wohl seine Meinung sagen kann...habe ich schon bei anderen mitbekommen.

Mann, wenn ich es lassen kann, dann sagt es mir doch einfach...ich kann nicht mehr!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Do 2. Feb 2012, 21:50

ach du... :( ich will dich nicht runter ziehen, aber das war das was ich im ersten moment gedacht habe. ich habe keine ahnung, ob du realistische chancen hast. manchmal, so habe ich es zumindestens erlebt, ist es hilfreicher, wenn man alle hoffnung aufgibt, um weiter zu leben.

mein beispiel sollte wirklich nur ein beispiel sein und war nicht auf dich bezogen.
ich habe keine ahnung, warum er dich verlässt wenn du sein engel warst... hat er gedacht er packts nicht? was ist der grund gewesen, oder weisst du das nicht genau?

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 2. Feb 2012, 21:57

Ach ist schwer zu beschreiben...er hat das Nähe-Distanz-Problem...erst will er super viel Nähe und wenn er sie dann hat, macht sie ihm Angst...kannte auch so eine harmonische Beziehung nicht...er war es gewöhnt schlecht behandelt zu werden mit Frust an ihm ablassen, ihn zu kritisieren und zu betrügen.

Ich glaube, im Grunde denkt er, er hat mich nicht verdient und ich jemanden Besseren...das hat er sogar immer wieder mittendrin geäußert und hinterfragt...warum ich bei ihm bleibe...und ein paar Tage vor dem Bruch hieß es noch, das größte Geschenk, dass ich ihm machen könnte wäre bei ihm zu sein und ihm meineLiebe zu schenken.
:cry:

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Do 2. Feb 2012, 22:07

wenn das so ist, dann glaube ich umso mehr, dass du dich überhaupt gar nicht melden solltest, denn er ist gegangen, er muss wiederkommen. was wolltest du ihm dann schreiben, was dir leid tut, wenn es nichts gab, was du getan hast? einfach dass dir die situation leid tut? das weiss er doch. er wird sein problem schon kennen, aber das nützt nichts, wenn er nicht den mut hat, es in angriff zu nehmen. wenn er dich sowieso schon als "die bessere" betrachet, kannst du auch nicht sein retter in dieser situation sein, so gerne du das vielleicht auch sein würdest. er muss das für sich selbst klären. das alles kannst du nicht für ihn tun. leider.
er muss mit sich selbst klarkommen. sonst kann er niemals mit dir klarkommen. und du brauchst doch einen mann - selbst wenn du zu seiner "schwachheit" gestanden hast. aber wenn er so "schwach" ist, dass er es neben dir nicht aushält, dann bringt das alles doch nichts... mensch....

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 2. Feb 2012, 22:11

Mir tut es leid, das er...wir nicht miteinander umgehen können...er fehlt mir, war nicht nur mein Geliebter, sondern auch mein Freund, Ansprechpartner, Kumpel.

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Do 2. Feb 2012, 22:18

ja, aber: WAR. er ist es nicht, auf seine entscheidung. du BIST allein.
ich habe immer noch das gefühl, du musst ihn erst mal loswerden... aus deinem leben. alles andere sieht man später.

sulaika

Beitrag von sulaika » Do 2. Feb 2012, 22:19

Vergiss es.vergiss ihn.das macht alles keinen Sinn mehr! Hör auf damit.

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 2. Feb 2012, 22:23

engie.. wie ist dein nachname? Merkel?

glaubst du du bist jemand der nicht verdient hat geliebt zu sein?

WO IST DEINE STORY?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Antworten