Eine sehr verwirrende Begegnung!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
onstore
Beiträge: 83
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:40
Geschlecht:

Eine sehr verwirrende Begegnung!

Beitrag von onstore » Mi 27. Jun 2012, 16:05

Eine sehr verwirrende Begegnung!

Letzten Samstag, spät am Abend bin ich zufällig meiner Ex begegnet.
Ich habe mich gefreut, sie zu sehen, habe das Auto angehalten und wir haben uns unterhalten.
Während des Gesprächs habe ich einfach mal begonnen, mit ihr zu scherzen und zu flirten. Ich habe ihre Hand gehalten...meine Hand auch um ihre Hüfte gelegt beim reden. Auch habe ich zwischendurch immermal versucht, sie zu küssen....mir war einfach danach und ich konnte nicht anders. Küsse auf den Mund hat sie nicht zugelassen und sich dann immer zur Seite gedreht. Auf die Wange oder Stirn hat sie es nicht unbedingt sehr freiwillig...aber doch ohne Gegenwehr zugelassen.
Zwischendurch hat sie auch mich berührt...meine Hand gestreichelt....meinen Rücken auch. Also habe ich sie nach einem Treffen zum Kaffee gefragt. Dabei ist sie dann immer wieder ausgewichen und hat weder zu- noch abgesagt. Aber eben auch nicht wirklich ja. Sie meinte nur...du findest mich bestimmt bald mal wieder zufällig irgendwo...dann können wir das vielleicht mal machen mit dem Kaffee.
Und dann....auf einmal und wie nebenbei...wir standen uns direkt gegenüber....küsst sie mich auf den hals.
Ich habe dann gefragt, was das war und dass das ganz schön verwirrend ist. Dabei habe ich das ganze scherzhaft und lächelnd formuliert, um daraus keine große Sache zu machen in dem Moment.
Eine Antwort dazu von ihr gab es nicht.

Trotzdem grübel ich seitdem, was das sollte. Was hat sowas zu bedeuten???
Sie will sich nicht zum Kaffee verabreden, reagiert auch sonst nicht auf mich, aber streichelt meine Hände, umarmt mich und küsst mich auf den Hals. Für mich passt das alles nicht so recht zusammen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, was das bedeuten kann oder was ich damit anfangen kann. Ich bin echt verwirrt...denn eigentlich hat sie einen neuen Partner.

Maravillosa
Beiträge: 1397
Registriert: So 22. Jan 2012, 11:19

Re: Eine sehr verwirrende Begegnung!

Beitrag von Maravillosa » Mi 27. Jun 2012, 18:37

ich kenne deine Geschichte leider nicht und weiß nicht wieviel Kontakt ihr sonst hattet aber ich finde du hast sie n bisschen bedrängt ;) Vielleicht hat sie sich überrumpelt gefühlt, hat den Körperkontakt zugelassen (Gewohnheit von früher!?) aber sie scheint verwirrt gewesen zu sein... wiegesagt, kenne die Geschichte nicht, ist nur das was mir jetzt auf Anhieb einfällt...

onstore
Beiträge: 83
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:40
Geschlecht:

Re: Eine sehr verwirrende Begegnung!

Beitrag von onstore » Fr 29. Jun 2012, 14:20

Naja...mal in Kürze:

Sie hat sich vor gut zwei Monaten von mir getrennt...nach gut sechs Monaten Beziehung.
Neben den persönlichen Gründen gab es direkt einen Neuen. Seit der Trennung sind wir uns zweimal zufällig begegnet und haben nur ganz kurz ein paar Worte gewechselt. Dabei habe ich mich erfolgreich locker und freundlich gegeben. (auch wenn es in mir anders aussieht).

Und dann wie gesagt, vor einer Woche die oben beschriebene Begegnung. Sicher kann man sagen, dass sie sich etwas bedrängt gefühlt haben mag. Aber warum küsst sie meinen Hals, streichelt meine Hände? Ich verstehe nicht richtig, was das zu bedeuten hat. Ob ein Test ihrerseits, Gewohnheit, Zuneigung.....echt sehr verwirrend!

NaRa07
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:09
Geschlecht:

Re: Eine sehr verwirrende Begegnung!

Beitrag von NaRa07 » Fr 29. Jun 2012, 14:32

ist schon etwas eigenartig. Vielleicht war sie auf ein kleines sexuelles Abenteuer aus? Ich weiss auch nicht. Vielleicht mag sie dich ja doch noch sehr und war so beeindruckt von dir, dass sie selbst unüberlegt gehandelt hat. Ist echt schwierig. Vielleicht weiss jemand besser bescheid

onstore
Beiträge: 83
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:40
Geschlecht:

Re: Eine sehr verwirrende Begegnung!

Beitrag von onstore » Fr 29. Jun 2012, 18:56

ich hatte die kleine hoffnung, dass diue frauen hier diese begegnung etwas einschätzen können. sozusagen aus weiblicher sicht betrachtet...eben so, wie frauen vielleicht manchmal ticken :-)

onstore
Beiträge: 83
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:40
Geschlecht:

Re: Eine sehr verwirrende Begegnung! Teil 2!

Beitrag von onstore » Mi 4. Jul 2012, 18:05

Hier nun die Fortsetzung:

Inzwischen habe ich sie wiedergesehen letzten Sonntagabend. Ich habe sie einfach angerufen und aus einem Gespräch heraus gefragt, ob sie mich eine halbe Stunde beim spazieren um den Block begleiten mag. Sie hat zugestimmt und aus der halben Stunde wurden anderthalb Stunden. Währenddessen haben wir über allesmögliche Gesprochen, gescherzt und ich habe mit ihr geflirtet. Dabei habe ich es vermieden, über die vergangene Beziehung zu sprechen...ich wollte die lockere Situation nicht zerstören. Ab und an haben wie "rumgealbert" und uns dabei auch mal angefasst. Meist ging das von mir aus...aber auch sie hat mich dann umarmt und angefasst. Zwischendurch habe ich ihre Wange geküsst und manchmal auch sie meine oder den Hals. Am Schluss hatten wir einen Fastkuss auf den Mund. Sie hat ganz knapp vorher den Kopf zur Seite gedreht und gemeint, jetzt hätte sie fast ihr Hirn ausgeschaltet. Ich habe auch da nicht weiter hinterfragt udn wir haben uns lächelnd verabschiedet. Ich habe das Treffen genossen....aber einschätzen kann ich es auch nicht. Ich habe schon das Gefühl, dass sie wieder mehr Nähe und vor allem mich als Mann zulässt. Vorher gab es weder eine SMS oder Mail von ihr. Und diesmal hat sie sogar zurückgerufen, nachdem sie bei meinem ersten Versuch das klingeln nicht gehört hatte.

_-Amelie-_
Beiträge: 392
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:53
Geschlecht:

Re: Eine sehr verwirrende Begegnung!

Beitrag von _-Amelie-_ » Sa 7. Jul 2012, 16:03

Ich denke auch, dass du sie zu sehr bedrängst. Kurzfristig könnte diese "Strategie" erfolgversprechend sein und sie lässt sich evtl. sogar wieder auf dich ein. Aber langfristig wird es nicht zum "Ex zurück" führen. Sie würde immer in dieser passiven Rollen bleiben, aber zu einer Beziehung gehört nun mal auch der aktive Part und davor würde sie dann höchstwahrscheinlich kneifen und sich wieder zurückziehen. Sie lässt sich nur begrenzt auf dich ein und solange da nicht wieder mehr von ihr kommt, wirst du in dieser Situation fest stecken. Ich glaube nicht, dass das dein Wunsch ist. Ich an deiner Stelle würde mich wieder zurückziehen. In meinen Augen führt das zu nichts und das sage ich aus der Situation deiner Ex heraus, in der ich mich auch schon mal befunden habe.
Wünsche dir alles Gute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast