Eine sehr lange Geschichte...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Kitkat
Re: Eine sehr lange Geschichte...

Beitrag von Kitkat » Fr 13. Jun 2014, 15:59

Hallo Mario,
nütze die Zeit für dich, übe das Loslassen...
Was der logische Verstand antwortet kann genau so falsch sein, wie die Intuition, oder Gefühle, wenn es um Fakten¨über andere geht. Das einzige was sie dir sagen sind Fakten über dich...
Jetzt liebt sie dich nicht, wer weiss was in 3 order 4 Monate ist? Gefühle können auch von anderen Sachen, Sorgen etc überdeckt werden...
Damit du aber nicht enttäuscht wirst, ist eben die Empfehlung hier immer: Loslassen... schliesst ja nicht Rückkehr etc aus, sondern Loslassen ist unsere Schutzfunktion, nach der Trennung
lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Mario_43

Beitrag von Mario_43 » Fr 13. Jun 2014, 20:54

hi

ja die ängste, die diese frau hat... und das sind einige... sorgen und stress... täglich
alles schüttet schöne gefühle zu

ich bin immernoch beeindruckt davon, was ich in den ersten 3 tagen meines urlaubs dort in ihr ausgelöst hatte... nur weil ich gelöst, selbstbewusst und wie sie sagte, eigenständig wirkte! unglaublich... und das bei einer frau, die wie sie sagte, sich "leider" wieder in einen anderen verliebt hatte... 3 tage war ich der mittelpunkt. und dann schüttete ich ihre schönen gefühle wieder zu. mit angst, druck, unbewußtem bitten etc.

danke für deine gedanken!!!
wie ist eigentlich dein name?

Mario_43

Beitrag von Mario_43 » Mo 16. Jun 2014, 05:22

tag 19 Kontaktsperre. gestern den ganzen tag eingeiegelt... viel geschlafen und viel kopfkino... plötzlich ein anruf von joe, die frau mit der ich bis 2002 4 jahre zusammen war, die mich damals verließ, weil ich so war, wie ich heute noch bin. eine frau, die seitdem nur noch therapien macht, die auch ihr kreuz zu tragen hat, schweres durchlitt.
wir haben seit monaten wieder regelmäßigen kontakt, sehr freundschaftlich.
ihre ersten worte gestern: "Mario, ihr geht es genauso beschissen, wie dir! du bist ein großartiger Mann! du hinterläßt großartige eindrücke" ein langes gespräch. dachach wieder eingeschlafen... einen sehr schönen scharf detailierten traum geträumt... er war wunderbar... der wunsch ist im unterbewußtsein tief hinterlegt.
in 11 tagen ist es endlich soweit, ab in die klinik. ich hoffe so sehr, dass man mich dort, mit meiner hilfe natürlich, auffängt!!!

Mario_43

Beitrag von Mario_43 » Mi 18. Jun 2014, 05:36

tag 21.... 3 wochen....
kein kommentar.... alles leer....

Mario_43

Beitrag von Mario_43 » Sa 21. Jun 2014, 18:05

Tag 24 Kontaktsperre
die Gewissheit über die Endgültigkeit ist da.
Werde nächste Woche meine Kontaktsperre beenden... es geht um meinen Kleinen... das hat er nicht verdient!!!

Mario_43

Beitrag von Mario_43 » Mi 25. Jun 2014, 05:22

die geschichte ist zu ende!
Kontaktsperre beendet...
"mario, ich wünsche dir alles glück der welt!"
der neue war im hintergrund und spielte mit meinem sohn...
Kontaktsperre unterstützt den abnabelungsprozess!
macht´s gut!!!

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Mi 25. Jun 2014, 06:47

Oje...
hoffentlich hilft dir das jetzt loszulassen!!
Wünsch dir viel Kraft!
lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Mario_43

Beitrag von Mario_43 » Mi 25. Jun 2014, 17:20

ihre worte von gestern abend:
vima, bist du glücklich? "schweigen" wir geht es dir? traurig"naja, wie es mir so immer jeden tag geht" bist du glücklich? "naja... es gibt einige glückliche momente. verbringe viel zeit mit unserem sohn" "das leben hat keinen sinn" "ich bin davon überzeugt, dass ein wiederversuch nicht klappt" "er (der nadere) ist nur selten hier"
"mario, wenn du in der klinik bist, rufe bitte immer mal an"
"ich gehe hier weg. weiß nicht, wo hin. weiß nicht, was kommt. weiß nicht, was mein leben noch bringt:"
kein wort vonwegen... "deine sachen wieder nach deutschland..." kein wort von"scheidungspapiere abgegeben"
sie nimmt rücksicht... sie will, dass es mir gut geht...

Antworten