@ Caro
Komische Frage. Was soll er denn wollen? Gar nichts. Er hat ja auch gar nichts gemacht, ausser dass er auf deiner Seite war.
Wir versuchen alles zu interpretieren, alles zu deuten oder versuche aus Informationen das herauszuziehen was wir gern hören würden.
Aber man läßt sich da zu einem Irrsinn hinreißen. Bleib bei den reinen Fakten. Er war auf deiner Seite, wie jeder andere auch.
Es muss kein Grund dafür geben. Vielleicht war er einfach nur neugierig und das heißt auch nicht gleich, dass er zurück will.
Gegenfrage, woher weißt du denn, dass er auf deiner Seite war?
Facebook hat diese Auflistung der Besucher nicht und die Tools dafür sind Schwachsinn und fehlerhaft.
@ sophymia
Ja klar, dafür ist das Forum da, aber ich möchte dich nur davor warnen, deine ganze Hoffnung in Erlebnisse und Erfahrungen anderer zu legen.
Es kann passieren, dass er wieder Interesse bekommt oder hat, oder aber auch nicht.
Deswegen würde ich dir auch dazu raten dich weiter rar zu machen und ihn auch mal zu ignorieren oder auf die lange Leitung zu legen.
Wie gesagt, meine Ex hat damals auch wie verrückt am Anfang gekämpft und wir hatten dann monatelang gar keinen Kontakt.
Sie hatte abgeschlossen und wir hatten absolut 0 Kontakt mehr. Jeder hat sein eigenes Leben gelebt.
Es kam dann einfach so aus dem Nichts.
LG
Eine Frage an die Männer !
Re: Eine Frage an die Männer !
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
danke für die antwort! 
wie gesagt, durch zufall! es gab bei 2 titelbilder ein gefällt mir und das wurde wieder zurückgenommen.
und dann wurde eine freundesanfrage gestellt und auch wieder zurückgenommen.
das passierte in regelmässigen abständen.
seine neugier behindert mein loslassen!
lg

wie gesagt, durch zufall! es gab bei 2 titelbilder ein gefällt mir und das wurde wieder zurückgenommen.
und dann wurde eine freundesanfrage gestellt und auch wieder zurückgenommen.
das passierte in regelmässigen abständen.
seine neugier behindert mein loslassen!

lg
@caro, auch die neugier meines ex freundes behindert mein loslassen bzw durchhalten der kontaktsperre 
@mr new
ja diese schönen Erfolgsgeschichten der anderen Nutzer machen schon mut, aber ich weiß auch, dass es bei mir nicht der fall sein muss.
und da mein ex freund noch Interesse und Gefühle für mich hat, so wie er im Fitnessstudio zu mir ist usw, mach ich mich jetzt erst recht rar.
ich gehe einfach zu anderen Zeiten dahin und wenn er mal plötzlich aufkreuzen sollte, wenn ich da bin bin ich einfach mal etwas kühler.
ok ich bin auch so schon etwas kühl zu ihm, und richtig unterhalten tun wir uns natürlich auch nicht.
ich habe in innerhalb der 3 4 Wochen in denen er immer zu mir kam vielleicht 2 mal was gefragt...sonst immer nur er. und dann noch so unsinnige Sachen, dann das mit der frage bei WhatsApp ob ich bei der Prostata OP seines Onkels dabei war, obwohl er wirklich ganz genau weiß, dass das Krankenhaus in dem ich arbeite KEINE Urologie hat
Oder hilft mir freiwillig eine Langhantel aufzuheben oder wegzulegen ohne dass ich irgendetwas vorher gesagt habe oder ihm ein Zeichen gab.
allein dass er zu mir ständig schaut...das sind alles Zeichen dass er noch was hat und das wird jetzt einfach mehr...jetzt komm ich nicht mehr in Studio wenn er da ist, ich bin ja nicht aufen Kopf gefallen ^^
hoffe das bringt was

@mr new
ja diese schönen Erfolgsgeschichten der anderen Nutzer machen schon mut, aber ich weiß auch, dass es bei mir nicht der fall sein muss.
und da mein ex freund noch Interesse und Gefühle für mich hat, so wie er im Fitnessstudio zu mir ist usw, mach ich mich jetzt erst recht rar.
ich gehe einfach zu anderen Zeiten dahin und wenn er mal plötzlich aufkreuzen sollte, wenn ich da bin bin ich einfach mal etwas kühler.
ok ich bin auch so schon etwas kühl zu ihm, und richtig unterhalten tun wir uns natürlich auch nicht.
ich habe in innerhalb der 3 4 Wochen in denen er immer zu mir kam vielleicht 2 mal was gefragt...sonst immer nur er. und dann noch so unsinnige Sachen, dann das mit der frage bei WhatsApp ob ich bei der Prostata OP seines Onkels dabei war, obwohl er wirklich ganz genau weiß, dass das Krankenhaus in dem ich arbeite KEINE Urologie hat

Oder hilft mir freiwillig eine Langhantel aufzuheben oder wegzulegen ohne dass ich irgendetwas vorher gesagt habe oder ihm ein Zeichen gab.
allein dass er zu mir ständig schaut...das sind alles Zeichen dass er noch was hat und das wird jetzt einfach mehr...jetzt komm ich nicht mehr in Studio wenn er da ist, ich bin ja nicht aufen Kopf gefallen ^^
hoffe das bringt was

liebe sophymia
ich wünsche dir gutes gelingen bei deinen plänen!
wie mr new schon sagte: lass alles es auf dich zukommen!
du bist der preis!
das darfst du nicht vergessen!
und wenn er sich annähert, dann lass ihn!
begegne ihn auf gleicher augenhöhe! du bist wertvoll!!!
lg
ich wünsche dir gutes gelingen bei deinen plänen!

wie mr new schon sagte: lass alles es auf dich zukommen!
du bist der preis!

das darfst du nicht vergessen!
und wenn er sich annähert, dann lass ihn!
begegne ihn auf gleicher augenhöhe! du bist wertvoll!!!
lg
Hey Caro:)
Danke für diese lieben Worte
Genau, man sollte sich nie unter seinem Wert verkaufen
Dir auch viel Erfolg
LG
Danke für diese lieben Worte

Genau, man sollte sich nie unter seinem Wert verkaufen

Dir auch viel Erfolg

LG