Eifersucht durch SnapChat generieren?!
Eifersucht durch SnapChat generieren?!
Hi,
nach 2,5 Jahren ist es bei uns vorbei gewesen. Nach dem wir uns sporadisch die letzten Monate wieder getroffen haben, ist bei mir emotional eine Sicherung durchgebrannt, weil ich - wie so oft - durch Zufall mitbekommen habe, dass Sie, obwohl wir uns getroffen haben, kurz vor meinem Besuch einen anderen Typen zu Besuch hatte. Sie hatten wohl keinen Sex, Sie meinte auch, dass sie dem Typen nur helfen wollte, weil dieser Stress in seiner Beziehung hatte - was ich ihr auch glauben mag. Nur leider konnte ich es an dem Abend nicht verkraften, weil Sie mir erzählt hat Sie treffe sich noch mit einer Freundin, anstatt direkt die Wahrheit zu sagen, dass Sie sich mit diesem Typ getroffen hat. Da mich Nachts dieser Eifersuchtsgedanke quälte hat es natürlich ordentlich gekracht. Sie war Sauer auf mich - Zurecht, diese Eifersuchtsschine von Männern ist immer ein NoGo!
Ich habe Sie in sämtliche Social Media Kanäle geblockt. Doch vermute ich, dass Sie ein Interesse entwickelt, wenn Sie sieht, dass ich mich mit anderen Leuten treffe und auch ohne Sie Spaß habe. Das hat in der Vergangenheit auch geklappt.
Deswegen meine Frage, ob ich eine Ausnahme machen soll und Sie zumindest bei SnapChat adden soll, damit Sie sieht, was ich mache?
Im Nachhinein war Sie doch eine tolle Freundin und ich würde Sie gerne zurück haben.
Vielen Dank im Voraus
nach 2,5 Jahren ist es bei uns vorbei gewesen. Nach dem wir uns sporadisch die letzten Monate wieder getroffen haben, ist bei mir emotional eine Sicherung durchgebrannt, weil ich - wie so oft - durch Zufall mitbekommen habe, dass Sie, obwohl wir uns getroffen haben, kurz vor meinem Besuch einen anderen Typen zu Besuch hatte. Sie hatten wohl keinen Sex, Sie meinte auch, dass sie dem Typen nur helfen wollte, weil dieser Stress in seiner Beziehung hatte - was ich ihr auch glauben mag. Nur leider konnte ich es an dem Abend nicht verkraften, weil Sie mir erzählt hat Sie treffe sich noch mit einer Freundin, anstatt direkt die Wahrheit zu sagen, dass Sie sich mit diesem Typ getroffen hat. Da mich Nachts dieser Eifersuchtsgedanke quälte hat es natürlich ordentlich gekracht. Sie war Sauer auf mich - Zurecht, diese Eifersuchtsschine von Männern ist immer ein NoGo!
Ich habe Sie in sämtliche Social Media Kanäle geblockt. Doch vermute ich, dass Sie ein Interesse entwickelt, wenn Sie sieht, dass ich mich mit anderen Leuten treffe und auch ohne Sie Spaß habe. Das hat in der Vergangenheit auch geklappt.
Deswegen meine Frage, ob ich eine Ausnahme machen soll und Sie zumindest bei SnapChat adden soll, damit Sie sieht, was ich mache?
Im Nachhinein war Sie doch eine tolle Freundin und ich würde Sie gerne zurück haben.
Vielen Dank im Voraus
Re: Eifersucht durch SnapChat generieren?!
Ganz doof wieso blockt man jemanden den man zurück will? Bzw wieso willst du über Eifersucht gehen als das sie einfach normal auf dich zu gehen kann?!
P.s. Das klappt nicht wenn man überall blockt.

Sie hat die Möglichkeit mich anzurufen oder bei Whatsapp zu schreiben.MM178 hat geschrieben:Ganz doof wieso blockt man jemanden den man zurück will? Bzw wieso willst du über Eifersucht gehen als das sie einfach normal auf dich zu gehen kann?!
Also mein ex ist auch so nen block Kandidat gewesen.
Hat bis auf instagram mich überall gesperrt.
Ganz ehrlich?
Ich fand es total albern und hab mich erst recht nicht in der Pflicht gefühlt, da zu reden.
Und Eifersucht etc. Ist immer ein schwieriges Dingen.
Wenn der ex Partner wegen der eigenen gedanken wird, kann das ja hilfreich sein aber dieses "provozieren" geht in 99% der Fälle nach hinten los.
Das beste ist einfach abzusichern das der ex Partner gar nichts mehr erfährt.
Weder positives noch negatives.
Einfach abtauchen für den anderen,
Instagram auf privat - fb auf alles privat usw.
Aber blocken ist eine Reaktion genauso wie entblocken.
Mein ex hatte mich auch irgendwann überall entblockt und mir Zeichen geschickt das er Kontakt will.
Hab es aber über Monate ignoriert.
Und hab da nur nach nem klärungsgespräch gesucht was dieser eiertanz soll..
Das sich da wieder mehr entwickelt hat, war nicht mein plan
das ging dann von ihm aus
Hat bis auf instagram mich überall gesperrt.
Ganz ehrlich?
Ich fand es total albern und hab mich erst recht nicht in der Pflicht gefühlt, da zu reden.
Und Eifersucht etc. Ist immer ein schwieriges Dingen.
Wenn der ex Partner wegen der eigenen gedanken wird, kann das ja hilfreich sein aber dieses "provozieren" geht in 99% der Fälle nach hinten los.
Das beste ist einfach abzusichern das der ex Partner gar nichts mehr erfährt.
Weder positives noch negatives.
Einfach abtauchen für den anderen,
Instagram auf privat - fb auf alles privat usw.
Aber blocken ist eine Reaktion genauso wie entblocken.
Mein ex hatte mich auch irgendwann überall entblockt und mir Zeichen geschickt das er Kontakt will.
Hab es aber über Monate ignoriert.
Und hab da nur nach nem klärungsgespräch gesucht was dieser eiertanz soll..
Das sich da wieder mehr entwickelt hat, war nicht mein plan

Hi,
danke für deine Antwort.
Ich muss das ganze relativiere, ich habe Sie nicht geblockt sondern überall "entfernt". Für mich war das immer das gleiche
Das heißt theoretisch könnte Sie mich kontaktieren, wenn Sie wollte.
Das Ding ist, dass Sie mich wirklich geliebt hat und mir dieses Gefühl jetzt sehr stark fehlt. Ich möchte Sie unter allen Umständen zurück haben.
Ich lenke mich zwar ab mit anderen Frauen, unternehme generell viel mit anderen, aber es fehlt diese Bestätigung von ihr.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, damit ich sie wieder zurück bekommen kann...
danke für deine Antwort.
Ich muss das ganze relativiere, ich habe Sie nicht geblockt sondern überall "entfernt". Für mich war das immer das gleiche

Das heißt theoretisch könnte Sie mich kontaktieren, wenn Sie wollte.
Das Ding ist, dass Sie mich wirklich geliebt hat und mir dieses Gefühl jetzt sehr stark fehlt. Ich möchte Sie unter allen Umständen zurück haben.
Ich lenke mich zwar ab mit anderen Frauen, unternehme generell viel mit anderen, aber es fehlt diese Bestätigung von ihr.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, damit ich sie wieder zurück bekommen kann...
Also Abstand ist super. Aber würde die Finger von anderen Frauen lassen.
Die wenigsten Frauen wollen jemanden der einen quasi direkt ersetzt und das Vertrauen geht einfach kaputt...
Die wenigsten Frauen wollen jemanden der einen quasi direkt ersetzt und das Vertrauen geht einfach kaputt...
du hast recht, allerdings macht sie das selbiges auch, also mit anderen Typen sich treffen, ggf. mit ihnen schlafen...
Gibt es sonst keinen, der mir helfen kann?
Ich hab meinen Ex auch auf WhatsApp blockiert und ihn mitlerweile auch auf Facebook gelöscht. Das Blocken auf WhatsApp hab ich als reinen Selbstschutz gemacht, da ich jedes Mal wenn mein Handy virbriert hat, sofort dachte/hoffte dass es von ihm ist. Was es nicht war, und damit ich dieses Gedanken in mir abstelle, habe ich ihn geblockt.
Facbook war so ähnlich. Es hat fürchterlich weh getan, zu sehen was er liked und an welchen Veranstaltungen er teilnimmt. Ehrlicherweise habe ich habe doch auf eine Reaktion gehofft. Die nicht kam. Wer weiß, ob es ihm überhaupt aufgefallen ist.
Eifersüchtigmachen via Social Media ist so eine Sache. Ich glaube dass das ganz schnell nach hinten los gehen kann.
Tut mir Leid, ich hab das jetzt nicht ganz herausgelesen; war sie diejenige die Schluss gemacht hat?
Facbook war so ähnlich. Es hat fürchterlich weh getan, zu sehen was er liked und an welchen Veranstaltungen er teilnimmt. Ehrlicherweise habe ich habe doch auf eine Reaktion gehofft. Die nicht kam. Wer weiß, ob es ihm überhaupt aufgefallen ist.
Eifersüchtigmachen via Social Media ist so eine Sache. Ich glaube dass das ganz schnell nach hinten los gehen kann.
Tut mir Leid, ich hab das jetzt nicht ganz herausgelesen; war sie diejenige die Schluss gemacht hat?
Zunächst habe ich Schluss gemacht, ich habe dem ganzen eine 2te Chance gegeben, nur leider hat Sie dann gemerkt, dass Sie "Zeit für sich braucht" und hat dann Schluss gemacht...