E-Book kaufen wann am besten?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hacky60
Re: E-Book kaufen wann am besten?

Beitrag von Hacky60 » Sa 12. Jul 2014, 20:14

Hallo Chey
Was Ich will: Mein Leben in Griff kriegen ohne meine Frau für mich und meine Söhne.
So habe mich eben aufgerafft und mit meiner Frau mal ein friedliches klärendes und für so langsam einleuchtendes Gespräch geführt, was auch nicht allzu lange gedauerd hat, folgendes ist bei rausgekommen, sie trennt sich weil sie einfach keine Gefühle mehr für mich hat,das fing schon Ende letzten Jahres an dass sie sich ihrer Gefühle mir gegen über nicht mehr sicher war als wir mal wieder einen Streit hatten, ich muss sagen dass wenn wir Streit mit einander hatten dann war ich so blöd und habe mich dermaasen zurück gezogen und habe dann ein paar Tage nichts mit ihr geredet das war und ist mein grösster Fehler.Die Streitereien fingen an als sie im Geschäft immer mehr arbeiten mustte weil ihre Firma auch keine Leute einstellen wollte und sie immer mehr arbeiten musste und wir drei zu Hause zukurz kamen aber es waren keine richtigen streitereien sonden eher Aussagen über unsere Unzufriedenheit von mir und auch von den Jungs Sie wolllte sich dort noch lange nicht trennen aber sie sagte mir natürlich auch nichts dass ich hätte reagieren können. Im Janaur hatten wir wieder einen Streit der wieder so ablief wie immer ich zog mich zurück, und redete wieder nichts mit ihr.Als mir bewusst wurde dass wir so nicht weiter machen könnte weil ich das Gefühl hatte etwas ist nicht in Ordnung da versuchte ich mich zuändern, als erstes kündigte ich meinen Betriebsratsvorsitz und auch den ganzen Betreibsratjob, da mich der Job doch sehr beschäftigte weil wir halt ein Betrieb sind der immmer am rumkrebsen ist und wir halt nichts erreichen können, das belastete mich schon sehr und ich nicht der große Redner und Verhandler bin also keiin Hardliner den man in so einem job eigentlich sein sollte,denn ich bin unbewusst da hinein gerutscht, denn ich wurde vom ehemaligen Betriebsratsvorsitzenden gefragt ob ich keine Lust hätte im Betreibsrat mit zuarbeiten und da ich vor länger Zeit mal Alkoholprobleme hatte und mich die Firma nicht fallen lies (was heute nicht mehr selbsverständlich ist) und ich dachte ich tue der Firma etwas Gutes bis ich gemerkt habe wo ich da hinein gerutscht bin. Weiter versuchte ich mich auch zu Hause mehr einzubringen und auch ihr gegenüber versuchte ich ihr mehr Zärtlichkeit zugeben, aber es half scheinbar alles nichts,denn wie sie mir erklärte hockte sie am Valentinstag da und weinte als sie sah dass ich ihr Blumen gekauft habe und sie merkte das es überhaupt nicht mehr berührte, im Gegenteil sie fragte sich ob sie das überhaupt noch will. Sie wollte uns da noch nicht aufgeben, wir sind dann über Ostern mit Freunden in Berlin und eine Woche später in Köln gewesen auch um unsere Beziehnung wieder in Ordnung zubringen, es waren schöne Tage und ich war glücklich weil es lief was zwischen uns sexuell und als ich sie am letzten Abend in Köln fragte wie es zwischen uns aussehe meinte sie es wäre alles in Ordnung, was es halt leider bei nicht war da sie mit sich kämpfte und sie schaffte es halt nicht mehr zu mir zurück zukehren, was ich jetzt halt mal endlich kapieren sollte, sie weinte bei unserem Gespräch heute abend auch wieder etwas, was sie wie sagt immer wieder mal vorkommt da es ihr auch schwer fallen würde unsere Trennung aber sie sagt wenn sie bei mir bleiben würde wäre es unehrlich was mir bestimmt auch nicht gefallen würde. Zu unserer Wohnsituation meinte sie dass es ihr auch nicht gefalle und als ich ihr sagte dass es mich im Moment sehr belasten würde meinte sie vieelicht suche sie sich doch noch eine Ferienwohnung wir bestimmt nich leicht da ja jetzt zum Teil schon Schulferiensind und der Schwarzwald doch sehr beliebt ist oder sie hat vielleicht eine Wohnung Ende August in Aussicht wenn ich im Urlaub bin, dann würden wir es versuchsweise doch noch so lassen wie es ist.Sie meinte haltb dass sie nicht mit Gewalt in eine Wohnung ziehen will die ihr nicht zusagt und sie sich dann nicht wohl fühlt darin und auch unsere Söhne vielleicht auch nicht und sie dann nicht mehr zu ihr kommen,ich verstehe sie ja irgend wie auch wenn ich es nicht sollte.
Was mich betrifft: Ja ich bin überfordert und so weis ich im Moment nur das was ich auch schon im ersten Satz geschrieben habe:Mein Leben in Griff kriegen ohne meine Frau für mich und meine Söhne. Es geht mir nach dem kurzen Gespräch trotz allem etwas besser aber ich weis nie wie lange und ich denke dass ich mir in den nächsten Tagen mal profesinielle Hilfe holen werde.
Bin dir dankbar dass du mir etwas in den Hintern getreten hast, denn eines will ich bestimmt auch nicht werden Langweilig und ich glaube nicht dass ich in ihren Augen ein Weichei bin, aber ich sagte ihr dass ich mit der Situation überfordert bin und sie meinte auch dass es besser wäre wenn ich mir professionelle Hilfe holen würde, ich galube ihr jetzt mal alles dass es kein Problem für sie ist dass ich schach bin und sie nicht gegen unsere Kinder und mich interveniert. Ich bin jetzt mal vom Konzert meiner Jungs zu Hause geblieben nicht ohne ihnen gesagt zu haben weshalb ich nicht komme. So jetzt reichts mal wieder fürs erste, und ich warte wieder auf ein Feedback von Dir.
GLVG Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » So 13. Jul 2014, 17:13

schön Hacky ..das freut mich das ihr reden konntet...
jetzt kennst du wenigstens die gründe der trennung...
gut hilft dir momentan auch nicht viel weiter...
aber erspart dir das grübeln um das wieso warum...

sie fühlt sich auch nicht wirklich wohl mit der Wohnsituation und hat sich ihre Gedanken gemacht...

und such jetzt bitte nicht alle Schuld bei dir...dazu gehören imer noch zwei...
klar hast du Fehler gemacht...macht jeder...sie auch...
und ich denke nicht das wenn man 1-2 Tage Funkstille bei euch nach einem Streit
herrschte das das der Auslöser dafür war das sie ihre Liebe für dich verloren hat...

du hast dein Ziel...dein Leben ohne deine Frau in den griff kriegen...
das wirst du auch schaffen...allerdings brauchst du dazu geduld...
denn das passiert nicht so von heute auf morgen..
Bin dir dankbar dass du mir etwas in den Hintern getreten hast,
bitteschöööön.. ;)
ist auch von ausser leichter als wenn man mitten drin steckt...
ich sehe das natürlich anders als du...da ich nur das kenne was du hier schreibst...
das ist auch gut so...denn so kann ich mich auf das konzentrieren was wichtig ist...

vll. klappt es ja doch mit einer ferienwohnung oder so...
ich denke das bei euch alles anders ausehen wird wenn ihr nicht mehr zusammen wohnt...
dann können sich alle beruhigen..ist doch alles in allem eine besch**** Situation...
und vor allem wird es dir gut tun wenn du sie nicht jeden Tag siehst...Abstand ist das beste was
dir passieren kann...
du wirst dann nach einer Weile manche Dinge ganz anders sehen...glaub mir...

Ansonsten bin ich echt stolz auf dich das du dir ein Herz gefasst hast und mit ihr geredet hast...
gehört Mut dazu...

Finde es auch gut das du ihr gegenüber gesagt hast das du überfordert bist...

GVLG Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » So 13. Jul 2014, 18:42

Hallo Chey
Gerade eben bevor sie weg ist hat sie gemeint dass das mir der Feriienwohnung halt auch nicht das wahre wäre,wenn sie eine findet dann doch nur für ne Woche oder so, und dann?,sie meinte dann nur sie hofft halt dass sie mitte August eine Wohnung hat,wenn ich mit meinem Sohn in Urlaub fahre, der war gebucht und ich will ihn meinem Sohn nicht wegnehmen, denn er wäre zwar lieber an den Atlantik gefahren aber da wir letztes Jahr am Meer waren wäre halt sdieses Jahr wieder Gebirg dran aber in saalbach Hintergleem wo wir hinfahren kann man ganz toll mountaunbiken,sehr viele Trails und Bergbahnen die einenem nach oben bringen und kostenlos sind. Die Gründe habe ich schon in etwas gewusst nur habe ich nichts dmit anfangen können.Ich hoffe es geht mir in nächster Zeit etwas besser als wie diese Wochenende ,denn seit Freitag fühle ich mch schrecklich,alleine ,obwohl ich ja am Freitag noch bei Freunden war, leer und irgend wie hilflos,musste heute arbeiten war froh irgend wie abgelenkt gewesen zusein. Egal wie das jetzt mal weiter geht ich hoffe die nächsten Tage geht es mir wieder irgend wie besser. wann ich zu einem Psychologen gehen soll weis ich noch nicht ,packe ich es bis sie ausgezogen ist und das große Loch kommt oder am besten gleich gehen,was meinst duß, ausserdem wäre es hilfreich mir vom Hausarzt Psychopharmaka zuverschreiben lassen oder eher nicht, ich würde ja gerne ohne all diese Dinge auskommen,aber ich habe große Angst ich könnte zulange warten.Ich will die Tage mal einen ehemaligen Kegelkollegen den ichzwar kenne aber wir haben keinen Kontakt mehr zueinander anrufen , ob er mir weiter helfen kann, da er vor Jahren auch von seiner Frau von einem Tag auf en anderen verlassen wurde und der dann so viel ich weis in einer Kur war ob es eine psychosomatische Klinik war weis ich nicht genau,er war dort 3-4 Wochen wie mir mein Vorgestzter heute sagte der ihn auc h kennt und ihn besucht hat.Was ist eigentlich besser Psychologe oder Pychater kennst du dich damit aus oder weist du Rat. Ich lasse dich jetzt mal wieder in Frieden und hoffe wieder auf ein Feedback denn das baut mich immer irgend wie auf und das brauche ich im <Moment.
GVLG Hacky

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » So 13. Jul 2014, 20:15

hey Hacky

schieß nicht gleich mit so großen Geschützen...
ausserdem wäre es hilfreich mir vom Hausarzt Psychopharmaka zuverschreiben lassen oder eher nicht
meiner Meinung nach nein...keine AD- Antidepressiva- solange es geht...
dieses zeug ist teuflisch...
klar wenns nicht anders geht...ich bin jetzt nicht total dagegen...
aber ich denke das es dir viel mehr helfen würde wenn du jemanden zum reden hast...
wenn du einen Therapeuten hast zu dem du gehen kannst...
der dich ein bisschen auffängt und beruhigt...

in dieser Situation haben wir alle den einen /oder die eine gesucht der uns an der Hand nimmt
und uns durch diese Sche*** zeit trägt...
leider gibt es den nicht...alle können dich nur unterstützen...
dir zur Seite stehen...
leben und vor allem erleben musst du das ...

du weißt das der Tag kommt an dem sie auszieht...das wird ein schwerer Tag...
aber er bringt dir auch nach einer gewissen zeit Erleichterung...ganz bestimmt...
aber man kann sich auch nicht wirklich darauf vorbereiten...
wenn sie geht fällst du in ein Loch...ja das stimmt...
da bist du dann auch eine weile...dir gehts schlecht...du heulst...bekommst nichts mehr gebacken...
das ist einfach so...das musst du annehmen und ausleben...leider...
aber irgendwann merkst du das es dir von Tag zu Tag so ein kleines Stückchen besser geht...
immer in kleinen Schritten..trippel,trippel...

Ich kenne mich leider nicht aus was Psychologen oder Psychater angeht...
weiß nur einer darf Medis verschreiben der andere nicht...
mach dich mal im Netz schlau...

ich denke dir mal einen Termin holen wäre nicht verkehrt...
denn die haben eh immer sehr lange Wartezeiten...
kannst du ja immer noch absagen wenn du ihn nicht mehr brauchen solltest...

Du musst keine Angst haben...du schaffst das schon...wie gesagt wird schwer...es ist schwer wenn man verlassen wird...
man fühlt sich nutzlos, wird verletzt...manchmal sogar gedemütigt...man ist einsam, richtig alleine...besch**** Gefühl...
und man kann es einfach nicht wahrhaben das es so ist...
das alles ist normal...glaub mir...da kommst du durch...bestimmt...

Die Idee deinen alten Bekannten anzurufen finde ich gut...
vll. hat der doch Tipps für dich wie du besser durch kommst...

Ansonsten sind wir hier auch noch da...versuchen dich ein bisschen aus der ferne...
obwohl soweit wohnen wir zwei ja nicht auseinander ;) ....zu unterstützen...
dir zu helfen ...dir ein bisschen die Einsamkeit nehmen...

GVLG Chey
und vll. heute abend ein bisschen Ablenkung beim Fussball schauen...

ach so... so einen Mountain Bike Trail...hab ich mir vor ein paar Wochen im bayrischen angesehen...
super interessant...aber nix für mich.. :roll:
ich bin Bogenschützin...aus und mit Leidenschaft... :)
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » So 13. Jul 2014, 23:33

Hallo Chey
Danke mal wieder für deine aufmuntere Antwort,werde jetzt und heute mal nicht jammern sondern mch einfach nur Freuen:Denn wir sind Weltmeister!!!!
Melde mich die Tage wieder.
GVLG Hacky

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Di 15. Jul 2014, 19:04

Hallo Chey
Heute will ich mich wieder melden ,weil du mich immer wieder etwas aufbaust. Habe mir deinen Rüffel mal zuHerzen genommen und bin zu einem Apotheker meines Vertrauens und habe mir etwas pflanzliches gegen nervöse Unruhezustände geben lassen,und er hat mir auch noch was gegen die Schlaflosikkeit empfohlen ,was ich mir noch nicht mitgenommen habe ,aber wenn ich heute nacht wieder so lschlecht schlafe dann hole ich es mir vielleicht auch noch neheme es aber vielleicht nicht jeden Tag. Ich hoffe das hilft und reicht mir. Einen Threapheuten habe ich bis jetzt noch nicht gesucht, ich weis nicht recht jetzt schon zu einem gehen oder erst wenn sie auszieht und ich nochmal tiefer stürze,was wäre dein Rat. Das ist auch wieder etwas was mich im Moment an mir ärgert ich eiere nur rum und bin zu keiner Entscheidung fähig, und irgend wie komme ich mir jeden Tag ein wenig ärger neben der Spur vor so habe ich heute sogar meinen Feierabend verpennt,hätte ausnahmsweise von 6-15.15UHr arbeiten müssen,und habs noch nicht mal geschnallt als sich mein Kollege verabschiedet hat,erst um 16.15 wurde mir bewusst dass ich ja schon lange hätte gehen können.Mit dem alten Bekannten werde ich mich wahrscheinlich am Wochenende austauschen ,wenn ich es bis dahin aushalte,da ist in seinem Wohnort ein Fest welches ich wahrscheinlich besuchen werde.Ich habe gerade eben mich mit meiner Frau ausgetauscht, da sgte sie mir dass sie so wie es aussieht auf den 1.9 eine Wohnung,hat, was mir nichtmal viel ausgemacht hat,denke die Tabletten helfen schon etwas und ich bin da sowie so im Urlaub mit meinem Sohn, wenn sie umzieht.Ich hoffe dann wenn ich wieder zu Hause bin und noch eine Woche Urlaub habe wird das Loch nicht zugroß.
Ansonsten sind wir hier auch noch da...versuchen dich ein bisschen aus der ferne...
obwohl soweit wohnen wir zwei ja nicht auseinander ;) ....zu unterstützen...
dir zu helfen ...dir ein bisschen die Einsamkeit nehmen
Ich hätte nichts dagegen wenn sich noch nehr an meinem Tread beteiligen würden, aber ich glaube soviel Geduld wie du werden nicht viele aufbringen und ich glaube auch der Titel ist nicht passend gewählt. Ich hätte nichts gegen eine Tread der zum Selbstläufer werden würde wie es mache gibt.
Dieser Satz baut mich unheimlich auf und auch der ganze Tread
Mit dem Zitieren habe ich es nicht so
Ach du bist Bogenschützin, bei uns im Nachbarort Berghaupten gab es mal sehr Bogenschützinen, ich erinnere mich an eine Isolde Haas, andere Namen wollen mir im Moment nicht ein fallen, von einem Kollegen seine Tochter die war auch schon mit der Natonalmanschaft der bogenschüten in Amerika ,ist aber die heutige Jugend Name fällt mir leider auch nicht ein ausser Nachname Suhm.
So nun reichts mal wieder und wieder freue ich mich schon auf dein Feedback.
GVLG Hacky

Antworten