E-Book kaufen wann am besten?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hacky60
Re: E-Book kaufen wann am besten?

Beitrag von Hacky60 » So 6. Jul 2014, 17:20

Hallo Chey
Schön dass du dich wieder meldest. Was das Zusammen leben betrifft, sage ich ihr schon seit geraumer Zeit nicht mehr wo ich hin gehe wenn ich weg gehe, gestern Abend war es halt so dass wir mit unseren Nachbarn, die ja auch unsere gemeinsame Freunde sind zusammen auf ein Fest gingen wo wir auch die anderen Freund trafen wir sind halt jeder an einem anderen Ende des Tisches gestanden und ich bin dann auch früher nach Hause gegangen. Was mein Alter betrifft ich bin 53 Jahre. Ja ich war zufrieden wie es war, aber wenn sie mir irgend wie bedeutet hätte das muss anderst laufen, dann hätte ich vielleicht manches ändern können, vielleicht bin ich etwas begriff stuzig aber wenn sie mir in den Allerwertesten getreten hätte und gesagt so läuft das nicht dann wäre ich der letzte gewesen der nichts an dem ganzen geändert hätte.
Mit den Hormonen könntest du vielleicht recht haben es kann sein dass sie in die Wechseljahre kommt, bin mir da aber auch nicht sicher, aber gibt man deshalb eine 30järige Beziehung gerade so auf ohne auch nr einmal darüber geredet zuhaben wo es denn klemmt. Eine gute Freundin meiner Frau hat sich an Fasnacht auch von ihrem Mann getrennt der nur seine Arbeit kannte und sonst nichts mehrnichts mehr mit seiner Frau und uns Kollegen unternahm, wir haben ihm ein paar mal versucht zuhelfen aber er wurde dann immr sauer wenn wir etwas zu ihm sagte dass er zuviel arbeiten würde .Der Freund unternahm mit seiner Frau auch rein gar nichts mehr bis sie einen anderen hatte,wo es aber scheinbar auch mehr schlecht wie recht läuft, der Freund hat sich mittellerweile wieder gefangen aber ich habe das Gefühl er achtet nicht auf seine Gesundheit er macht Sport bis schier zum Erbrechen, was ich auch schade finde er hat seinen ganzen Kontakt zu unserer Clique abgebrochen ,selbst zu mir der als einzigster nach der Trennung bei ihm war will er im Moment keinen Kontakt obwohl ich ihm geschrieen habe dass wenn wir etwas gemeinsam unternehmen wir nicht über unsere Problemereden müssen.
Was das Lesen anbetrifft hoffe ich das es wie du schreibst mit der Zeit besser wird, ich war eigentlich nie der große Leser, habe mir jetzt aber mal ein Buch gekauft damit ich mein Sebswertgefühl wieder steigern kann,so wie das sehe ist das ganz schön am Boden und noch ein Buch mit dem Titel Ab heute kränkt mich niemand mehr da ich manchmal das Gefühl habe alle wollen mir blos weh tun was sicher nicht so ist, habe schon ab und zu in beide Bücher reingelesen, aber ist für mich im Moment schwer verdauliche Kost. So für jetzt mal wieder Gut,es geht mir immer etwas besser wenn du dich gemeldet hast und ich dir schreiben durfte und konnte.
GLVG Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » So 6. Jul 2014, 19:00

Ganz kurz nur bin auf dem handy ...du darfst mir immer schreiben
Wenn dich was beschäftigt oder so...
Jederzeit...
Gvlg chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Do 10. Jul 2014, 18:10

Hallo Chey
Schon ein paar Tage nichts mehr gelesen von dir, auch nicht im gesamten Forum,dachte vielliecht kommentierst du meinen Tread von Sonntag noch und gibbst mir Tipps.
Nun zur neuen Woche: Mache mir heute so blöde Gedanken was ich tun könnte wenn das noch länger geht bis meine Frau auszieht,habe diese Woche einmal zu ihr gesagt dass es für mich ein doofer Zustand ist, zufällig war mein Großer anwesend da meinte sie nur nicht vor den Kindern aber in meinen Augen finde ich das nicht schlimm die Kinder denke doch bestimmt auch das das nicht normal ist wie es bei uns läuft wenn man sich getrennt hat, hinterher hat sie nur gemeint dass es ihr auch nicht gefalle, aber sie stellt schon große Ansprüche an eine Wohnung.Was mir heute auch den ganzen Tag im Kopf rumschwirrt, könnte ich denn jetzt schon was in Richtung EX zurück unternehmen oder ist es besser wenn ich sie erst mal ziehen lasse und dann versuche sie wieder zurück zugewinnen. was mir heute mal wieder etwas geholfen hat bei der ganzen Sache nicht zu tief zusinken war dass mich 2 Arbeitskollegen gefragt haben ob das bei mir stimmen würde und mir Mut zugesprochen haben. Je mehr ich über die ganze Situation nachdenke deto öfters habe ich Angst und frage mich brauche ich physiogisch Hilfe, was ich eigentlich nicht will,denn ich will stark sein und alleine da durch. Noch eine Frage habe gestern mit einer Freundin von uns in FB gechattet und da sie ja seit März getrennt ist sind wir kurz auf das Thema gekommen, ich habe ihr dann geschrieben dass auch sie zu meinem Fredunden gehören würde und ich ihr auch und wir über das Thema uns gerne unterhalten können, sie sagte mir zu dss alles was ich ihr schreibe unter uns bleiben würde ,aber ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut ihr zuschreiben dass ich meine Frau noch nicht aufgeben habe da ich Angst habee meine Frau könnte es erfahren und dann auf block gehen.So bevor ich jetzt noch weiter so wirres Zeug schreibe lasse ich es für heute mal gut sein.
Gruß Hacky

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Fr 11. Jul 2014, 15:41

hey Hacky..
Noch eine Frage habe gestern mit einer Freundin von uns in FB gechattet und da sie ja seit März getrennt ist sind wir kurz auf das Thema gekommen, ich habe ihr dann geschrieben dass auch sie zu meinem Fredunden gehören würde und ich ihr auch und wir über das Thema uns gerne unterhalten können, sie sagte mir zu dss alles was ich ihr schreibe unter uns bleiben würde ,aber ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut ihr zuschreiben dass ich meine Frau noch nicht aufgeben habe da ich Angst habee meine Frau könnte es erfahren und dann auf block gehen
ich persönlich würde es nicht machen...also mich mit dieser Frau austauschen...
sie ist auch eine freundin deiner Frau, oder...hab ich doch richtig verstanden...???
Irgendwann treffen die sich und während des gesprächs rutscht der freundin doch mal was raus...
und hör da auf dein Bauchgehirn...wenn das grummelt und du dich dabei nicht zu 100% wohl fühlst...
dann lass es...
Je mehr ich über die ganze Situation nachdenke deto öfters habe ich Angst und frage mich brauche ich physiogisch Hilfe, was ich eigentlich nicht will,denn ich will stark sein und alleine da durch
warum???
warum willst du da alleine durch wenn du spürst das dir evtl Hilfe von aussen gut tun würde..???
Es ist doch auch Stärke wenn man zugeben kann das einem die ganzte situation überfordert und man Hilfe braucht.
Da ist nix schlimmes dabei...tsts wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt???
nicht vor den Kindern
deine Kinder sind doch jetzt auch schon etwas älter, oder?
Und na klar wundern die sich über die Situation
habt ihr nie mit ihnen darüber gesprochen? Sie wohnen ja noch zu Hause also betrifft es sie ja auch...
allerdings muss man differenzieren...alles darf und muss man nicht vor den Kindern besprechen...
vieles geht sie nämlich einfach nix an...das ist eine Sache zwischen dir und deiner Frau...

Sie macht es sich schön...lässt alles wie es ist...macht wie sie denkt...stellt Ansprüche an die neue Wohnung...
und solange...??? Bleibt es wie es ist...ihr schlaft in einem Bett...was ich für unmöglich halte...ich hätte das nie gekonnt...
ihr lebt zusammen in einem Haushalt ...als wäre nix...
und wartet und wartete bis sie ausziehen kann...
das kann dauern...das weißt du ...und während dieser echt zermürbenden Zeit macht ihr
euch systematisch kaputt...

und nein....solange die Situation noch so bei euch ist ist es keine gute Idee irgendwelche EX zurück
Aktionen zu starten...dazu braucht ihr Abstand...denn so ändert sich ja nix...

aber reden...über die Gründe...das würde ich von ihr einfordern...damit du weißt was Sache ist...

LG Chey

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Fr 11. Jul 2014, 17:25

Hallo Chey
Danke dass du dich meldest, ich glaube dann sollte ich mich mal auf machen einen Physologen ode gar einen Psychater rzusuchen denn wenn das so weiter geht wie heute weis ich nicht wo das noch hinführen soll, bin fast den ganzen Nachmittag schier am heulen und das neben meinen Kindern was mir nochmal weh tut da es ihnen bestimmt auch weh tut mich so zuerleben, wollte mich heute abend mit einem befreundeten Ehepaar treffen aber die haben so wie es aussieht keine Zeit. Ja du hast richtig gelesen es ist eine Freundin meiner Frau.
Was die Kinder betrifft meine Frau redet mit unseren Kindern scheinbar nicht darüber so wie meinen Großen heute verstanden habe, da ich wieder kurz am heulen war und wir kurz über die ganze Situatin geredet haben und er meinte er werde im Moment ganz gut damit fertig ,was er auch mir verdankt da ich meine Kinder früh darüber informiert habe wie es um mich und meine Frau steht, hatte ihnen gesagt, als sich die Freundin von uns an Fasnacht trennte dass es bei uns auch nicht gut aussehen würde, ich willl meine Kinder auf keinen Fall beeinflusen aber ich war und werde immer ein ehrlicher Mensch bleiben und dazu gehört für mich auch meine Kinder in solche Sachen einzuweihen damit sie früzeitig wissen was Sache ist, ich glaube manchmal im Bezug zu Freunden dass meine Ehrlichkeit nicht immer ankommt. Du schreibst ihr macht euch systematisch kaputt, meinst du dass es ihr auch was aus macht, ich glaube eher nicht,aber vielleicht täusche ich mich auch. Und ja wenn sich mal ein Gespräch zwischen uns ergibt werde ich ihre Gründe mal genau darlegen lassen.
Hoffe wie immer gehe dir mit meinen Problmen nicht auf dn Nerv.
Gruß Hacky

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Fr 11. Jul 2014, 19:23

Nee Hacky du gehst mir nicht auf den nerv...
wenn ich nicht wollte bräuchte ich dir nicht antworten...oder?
Also wenn mich jemand nervt dann antworte ich nicht...dann frag ich nichts...
ausserdem sollte es wirklich mal so sein...dann werde ich dir das sagen...
denn ich bin auch ein sehr ehrlicher mensch...und ja es kommt bei den freunden nicht immer so gut an
wenn man offen und ehrlich ist...
aber hier , im Forum nutzt es doch nichts wenn wir uns Honig ums Maul schmieren und
die augen vor der realität verschließen...
sodele ich hoffe wir haben das ein für alle mal geklärt... 8-)

Es ist doch klar das es dir nicht gut geht und du hin und wieder am weinen bist...
oder am fast weinen...weinst du ab und an mal...???
Ich denke du musst nicht den starken markieren...ich denke deine Kinder kennen
dich genau und wissen das es dir schlecht geht...
es ist schade das sie auch den kindern gegenüber nicht redet...
das auch die in der Luft hängen und nicht wissen wie es weiter geht...

Finde ich sehr gut von dir das du deinen kindern schon sehr früh gesagt hast das
es bei euch auch nicht gut läuft...so waren sie ein bisschen darauf vorbereitet...
wie alt sind deine Kinder???

Und noch was...wenn DU das Bedürfniss hast zu reden, wenn DU das Gefühl hast du kommst alleine
mit der Situation nicht mehr klar...dann suchst DU DIR Hilfe...
nicht weil ich es sage...ich hatte nämlich den Eindruck das das so ist...
kann mich täuschen...aber ich sprechs einfach mal an...

schade das deine freunde heute abend keine Zeit haben...Ablenkung würde dir gut tun...
was machst du so den ganzen Abend...
wie muss ich mir das vorstellen...???
Ihr kommt von der Arbeit heim, isst zusammen...schaut zusammen fern..
und geht dann ins Bett????
Ist das so???

Ob das deiner Frau was ausmacht...ich denke keiner kann so kalt sein das er das alles was war vergisst...
aber ich denke auch das der der geht andere gedanken hat...sich ganz ander gednaken als wir macht...
für den ist das erst mal eine flucht...ein weg hier...

LG Chey

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Fr 11. Jul 2014, 22:45

Hallo Chey
Danke für deine aufmunteren Worte, ich finde es schon in Ordnung dass mir hier niemand Honig um den Mund schmiert, auch wenn ich manchmal doch schlucken muss wenn mir wieder mal etwas gesagt wird was mir nicht gefällt. Finde es eigentlich schade dass man sich unter Freunden nicht offen und ehrlich mit einander umgehen kann.Wenn ich mich mal irgend wie zu doof anstelle und du mir nicht antworten willst, dann schreibe mir lieber und rüffle mich, damit ich weis was ich falsch gemacht habe als keine Antwort zugeben Also heute musste ich ein paar mal weinen nicht lange aber so dass es mein Großer 19 Jahre gemerkt hat, ich habe ihm auch gesagt dass es mir heute scheiße geht. Was mit den Kinder reden anbelangt so haben wir ihnen am Pfingstmontag gesagt dass wir uns trennen,und sie immer Unsere Kinder bleiben,und dass sie auszieht und ihr (die Kinder) bleibt bei Papa, den Großen tangiert das ja eh nicht mehr so arg da er aller Vorrausicht nach ab Oktober studieren geht,er hat diese Woche seine Bewerbungen abgeschickt, der Kleine 16 Jahre hat gemeint dass es ihm recht war dass wir entschieden haben bei wem er bleibt dass er sich nicht entscheiden musste was ihm schwer gefallen wäre.
Und ja ich werde Hilfe brauchen aber ich will versuchen bis zum endgültigen Auszug von ihr zuwarten da es mich dann noch ärger ins Loch fallen werde oder was meinst du sollte ich mir jetzt schon Hilfe holen,habe heute mal im Netz mr bei einem Psychlogen Rat geholt aber noch keine Anrtwort erhalten, kostet mich 50€ ich hoffe mal dass sie gut angelegt sind.In einem hatte ich dann doch noch Glück, meine Freunde hatten doch noch Zeit für mich, so dass ich abgelenkt war.
Wie muss ich mir das vorstellen...??? ich komme um halh 5 von der Arbeit nach Hause dann gehe mit einem meiner Söhne einkaufen damit wir uns etwas kochen können, nicht jeden Tag aber immer öfter, dann helfe ich meinem Sohn welcher kocht so gut er mich brauchen kann oder ich räume die Spülmaschine ein oder räme sonst irgend etwas auf, meine Frau kommt meistens spät nach Hause diese Woche hat sie nie mitgegessen, ich räume danach die Küche auf und dann sitze ich zur Zeit meistens am Lapptop und lese und schreibe hier im Forum, das mache ich so nebenfernsehen wobei ich im Moment fast nur Fussball schaue (alle Spiele), meine Frau schaut dann irgend wann auch fern,wenn sie müdeist geht sie ins Bett, ich lasse mir meistens noch etwas Zeit ,ich brauche im Moment nicht viel Schlaf (6STD) ,wenn kein Fussball kommt gehe so gegen 0.00Uhr ins Bett.
Was ich von ihr etwas rücksichts los finde ist dass sie morgens immer herrunter kommt so 2-5 Minten bevor gehe, das ginge doch bestimmt auch dass sie es so einrichtet wenn ich zur Tür hinaus gehe runter zukommen. So fürs erte mal wieder gut sonst musst du zu lange lesen , du hast bestimmt auch noch andere Dinge zu tun als mir dauernd zuscheiben.Wünsche Dir eine Gute Nacht.
GVLG Hacky

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Sa 12. Jul 2014, 13:54

Lieber Hacky
du hast bestimmt auch noch andere Dinge zu tun als mir dauernd zuscheiben
nein, momentan nicht....alles andere kann warten, ist nicht so wichtig...

und ich lese gerne...gerne viel ;)

schon eine komische Situation bei euch...
was meinst du wie lange du das noch mitmachen kannst bevor du ganz in die Knie gehst...
ich würde mir an deiner Stelle Hilfe holen...jetzt gleich...denn Termine bekommst du eh erst in 3- 4 Monaten...
aber wie gesagt...das würde ich machen...jeder tickt da anders...

Weißt du... wenn man die Situation bei euch zu Hause anschaut...ich würde da einiges ändern...
sie hat sich getrennt...sie will keine Ehe mehr mit dir...
dann soll sie mit den Konsequenzen leben...sie soll aus dem schlafzimmer ausziehen...
sie soll auf dich Rücksicht nehmen...
sie lebt ihr leben fröhlich weiter ohne auf dich oder eure Kinder Rücksicht zu nehmen...
kann sie nicht raus aus eurem Haus zu einer Freundin, zu ihren Eltern...irgendwo hin....
viele haben sich schon Ferienwohnungen gemietet bis sie was anderes hatten...
es muss sich bei euch was ändern...und das musst du in die Hand nehmen...
denn sie sieht die notwendigkeit gar nicht..es geht ihr ja gut dabei...

GVLG Chey

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Sa 12. Jul 2014, 16:56

Hallo Chey
Mir leuchtet schon ein dass ich etwas ändern sollte, denn wie du schreibst wie lange es noch geht bis ich in die Knie gehe,aber im Moment bin ich so was von antriebslos dass es mr schon selbst vor mir graut, ich habe mir im Internet schonmal Hilfe einer Pysiolgin geholt aber es hilft mir leider auch ncht weiter. Was die Kinder betrifft sie wissen ja Bescheid und sie geht mit ihnen normal um wo sollte sieauf die Kinder Rücksicht nehmen sage mir mal wie du das meinst ausser dass sie nicht mit ihnen über unsere Trennung redet, Ich glaube im Moment zerfliese ich vor Selbstmitleid kann das sein? aber ich weis einfach keinen Rat im Moment was ich noch machen soll, meine Söhne müssen nachher Musik machen und ich wollte es mir anhören, aber gerade sagte meine Frau dass sie auch hin will da fiel mir das Herz gerade zu im Hose.
Ich weis ich bin einfach zu feige ihr zusagen dass sie ausziehen soll aus dem Schlafzimmer,aber wenn sie auf demSofa schläft dann laufe ich ihr jeden Morgen über den Weg, und abends gibt es auch Probleme mit dem ins Bett gehen,kann dann nicht mehr fernsehen und schreiben wann und wie ich will, du siehst ich finde für alles eine Ausrede anstatt Nägel mit Köpfen zumachen.
GVLG Hacky

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Sa 12. Jul 2014, 17:18

du siehst ich finde für alles eine Ausrede anstatt Nägel mit Köpfen zumachen
ja so sehe ich das auch...aber wie heißt es so schön...Selbsterkenntnis ...

weißt du woran es wirklich hapert...???
Warum du sie nicht aus dem Schlafzimmer verbannen kannst und willst???
Ich weiß es...

du denkst dir das alle Aktionen die du jetzt startest gegen dein EX zurück sind...
du denkst wenn du ihr jetzt gegenüber stehst und auf den tisch haust...
dann ist es sowie so gleich vorbei mit ex zurück...
dann wird euer jetztiges "freundschaftliches" Verhältnis ein Ende haben...
und wie willst du sie dann zurück erobern...
dann wird sie sauer werden oder dich gar hassen...
das ist alles kontraproduktiv für ein Come Back...

und ich sage dir jetzt das das eben nicht so ist...
sie erlebt dich momentan als ...sorry...Weichei...
sie kann machen was sie will...von dir kommt keine gegenwehr...
ändere das...ändere das für dich...sonst dauert es wirklich nicht mehr lange und du gehst in die Knie...
rede mit ihr...schnapp sie dir und versuche mal da aufzudröseln was da passiert ist...
weshalb die trennung...wie jetzt weiter...sie will wirklich so weiter machen wie bisher...???
Bis sie eine Wohnung gefunden hat die ihr zusagt...wie lange kann das dauern???

Das sind die Dinge die ich machen würde...
du bist allerdings du...und deine frau kenne ich keine Spur...
wie würde sie reagieren wenn du eine Aussprache fordern würdest???
Was denkst du...und vor allem wovor hast du Angst???
Es ist letztendlich deine eigene Entscheidung was du wie lange mit dir machen lässt...
allerdings hat mich die erfahrung gelehrt das Menschen die alles mit sich machen lassen ohne
sich zu wehren...bald langweilig sind...
ich habe mir im Internet schonmal Hilfe einer Pysiolgin geholt aber es hilft mir leider auch ncht weiter
was erwartest du denn auch...es kommt jetzt keiner daher und hat die Lösung für dich bereit...
das dauert...ob im Internet oder im Real Life...
Ich glaube im Moment zerfliese ich vor Selbstmitleid kann das sein?
Jap kann sein...aber das ist eine reaktion auf all das was auf dich eingestürzt ist...
du bist einfach mit der gesamten Situation überfordert...klar...

Geh in dich...überlege dir was du willst...ausser natürlich deine Frau zurück...denn ...wenn das mal passieren sollte ...bis dahin
dauert es...

GVLG Chey

Antworten