aber wie gesagt würde nicht zu viel erwarten....
erwird schon merken das sich was geändert hat grad auch beim aussehen, kleidung etc... und deshalb sollte das treffen nicht zu lang werden und auch nicht jede geschichte bis zum ende erzähln sondern von jedem ein stückchen und wenn du abhaust, hat er ja dann genug zeit zum nachdenken, vielleicht gibt er dir ja auch schon während des treffens ein zeichen da musst du aufpassen das du nicht zu sehr ins strahlen kommt und auch vielleicht erstma da etwas abweisend wirkst, denn er muss sich dich erst verdienen!!
bei mir war es zum beispiel so, dass sie paar tage später (nach dem treffen) dann mitten in der nacht anrief bei 3 rum, weil es neben ihr brannte und se angst hatte, sie hätte damals genauso gut ne richtig gute freundin anrufen können es war ja wochende aber tat es nicht rief mich an, aber ich bin nicht ran gegangen weil ich sie dann nicht mehr wollte.....
aber wie gesagt bei mir hat es damals super gut funktioniert, deshalb setz dir am sonntag einfach nur zum ziel, das du ihm zur strafe zeigen willst was er verpasst und ihn garnicht willst!!!! (natürlich nur als vorsatz damit du ruhiger wirst), die erwartungen komplett runter schrauben, denn das braucht geduld es sei denn er gibt dir dort wirklich schon eindeutige zeichen dann musst du halt für dich entscheiden wie du weiter vor gehst oder gehst schnell aufs klo und gehst übers handy hier ins forum rein xD
und das mit am liebsten wäre mir..... vergiss das da kommst du nur wieder in die alte schiene und die überträgt sich nach aussen und das merkt und deswegen auch bei dem treffen extrem auf deine körpersprache achten, wir männer achten da genau drauf um heraus zu finden ob interesse besteht also ich mach das zumindest und damit bin ich immer gut gefahren