Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
WinglessFairy
von WinglessFairy » Fr 4. Jan 2013, 13:55
Naja ein entgültiges abblitzen ist auch nicht schlecht das stimmt... Du musat halt wissen was du willst... Willst du ihn, dann warte, rappel dich auf und mache einen letzten versuch, der evtl klappt... Wenn du einfach nur abschließen willst, dann verschaffe dir eine klare ansage von ihm! Ich fände es nur schade, wenn du deine chancen einfach sausen lässt nur weil du ungeduldig bist :/
Nein hat er nicht, war aber zu erwarten irgendwie

-
hopefully_hopeless
von hopefully_hopeless » Fr 4. Jan 2013, 13:57
Keine Ahnung, ob es eine Chance durch ein aussitzen gibt... Glaube es weniger. Die vorherige Beziehung wurde auch schnell abgehakt...
Na der Brief ist ja auch noch recht frisch... warte mal ab... da kommt sich er was. Er weiß ja nicht, ob der angekommen ist.
-
hopefully_hopeless
von hopefully_hopeless » Fr 4. Jan 2013, 14:06
Und soeben postete er wieder was "demonstrativ" positives... keine Ahnung wieso...
Werde ihn wohl per Mail später fragen, ob er Zeit auf n Kaffee hat.
-
WinglessFairy
von WinglessFairy » Fr 4. Jan 2013, 14:12
Das kannst du wohl am besten einschätzen :/
Aber überstürtze nichts!
Danke für die lieben worte, aber ich glaube irgendwie nicht, dass was kommen wird... Ich glaube nicht, dass es ihn interessiert, ob der brief angekommen ist

-
hopefully_hopeless
von hopefully_hopeless » Fr 4. Jan 2013, 16:22
Jetzt hatte ich ihm vorhin eine Mail geschrieben wegen eines Treffens. Er hat per SMS geantwortet, weil das einfacher sei. Meinte, dass wir das gerne machen können (uns treffen). Er zwar im Moment erkältet sei, aber auf nen Kaffee sollte es wohl gehen. Hat auch direkt gefragt wann, ob morgen oder Sonntag oder irgendwann anders und lg...
Was soll ich denn jetzt antwortet? Und wann?
-
Beldany
von Beldany » Fr 4. Jan 2013, 16:26
hopefully_hopeless
oh man ... ist doch schon mal gut
Aber du musst echt cool bleiben.
Keine Gespräche über die Beziehung und nicht hilfsbedürftig wirken....
Ich würd schreiben dass Du morgen schon etwas vorhast und Sonntag gut wäre.... Oder wenn Du ihn morgen schon sehn willst halt andersrum
So sieht er dass Du auch andere Pläne hast
Oh mann ey mein Buch warum die nettesten Männer bei den schrecklichsten Frauen bleiben und uns nette Frauen verlassen würde Dir jetzt so gut weiterhelfen
Das Treffen muss echt super laufen.... er muss sich wohl fühlen
Hauptsache Du bist stark genug, danach nicht wieder schwach zu werden
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
-
hopefully_hopeless
von hopefully_hopeless » Fr 4. Jan 2013, 16:30
Ich versuche mich grad so zurückzuhalten mir was darauf einzubilden, dass er sich so schnell treffen will... am liebsten würde ich sagen "nee das WE ist vollgepackt"...
Naja gilt das mit den nettesten und schrecklichsten Frauen auch bei zwei Männern?
Werde frühestens gegen acht heute zurückschreiben. Dann hatte ich eben viel zu tun. Früher ist er wahnsinnig geworden, wenn ich nicht gleich geantwortet habe. Vielleicht kommt dann direkt noch eine SMS... er kann ja leider sehen, dass ich die gelesen habe...
-
Beldany
von Beldany » Fr 4. Jan 2013, 16:34
ups... das weiß ich nicht HAHA
2 Männer ticken ja doch noch mal etwas anders oder?
Kenn mich da noch nicht so aus.
Hab erst am WE gelernt dass es den aktiven und passiven part gibt

Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
-
hopefully_hopeless
von hopefully_hopeless » Fr 4. Jan 2013, 16:37
Naja da gibt es viele Klischees, gibt es in vielen Beziehung sicher auch, aber es gibt auch welche wie bei uns wo das ausgeglichen ist. Genauso haben wir nicht die Klischees erfüllt, dass einer den weiblichen und einer den männlichen Part übernommen hat...
Aber ich denke, dass mit dem jagen trifft auf jeden Mann zu. Als ich auf Distanz gegangen bin, hat er mehr und mehr gejagt und umgekehrt...
-
WinglessFairy
von WinglessFairy » Fr 4. Jan 2013, 17:17
naja das mit dem jagen ist meiner meinung nach wieder ne andre sache, bei mir ist das nämlich nicht so gewesen :/
wenn du ihn anschreibst schreib hier auf jedenfall mal rein wie er reagiert hat