Wingless...
sorry muss grad grinsen... wir haben nicht zufällig den selben EX?
Also meiner kann sich auch nicht so schnell auf ne Neue einlassen... sagte er mal
und er würde mir niemals weh tun... sagte er mal
Ich muss aber erwähnen... dass diese Beziehung eigentlich sehr fair auseinander ging. und er mir auch gleich von der Neuen erzählt hat.
Meine Geschichte findet Ihr aber ausführlich im Thread Tagebuch über Achterbahnfahrt meiner Gefühle und Gedanken
Also das Ding ist... um jetzt mal fair zu bleiben.
Gefühle kommen und gehn... und wenn Gefühle dann im moment einer Krise oder Auszeit dann für ne andere entstehn dann ist das der Lauf der Natur.... Hätte uns genau so passieren können
Was unfair war... dass er halt unsere Beziehung wg. meiner Angst und ich weiß nicht genau was ich will Phase sehr schnell aufgegeben hat und als ich merkte was ich dann will dass es zu spät war.
Dass Sie sich garnicht mehr melden kann 2 Gründe haben:
Entweder sind wir Ihnen scheiß egal.... (dann hab ich mich aber echt in diesem Menschen getäuscht)
Oder aber sie haben ein schlechtes Gewissen, weil Sie nun mal (vllt im Moment) unsere Gefühle nicht erwidern können oder wollen.
Also ist es einfacher sich aus dem Staub zu machen.... um uns keine unnötigen Hoffnungen zu machen oder was weiß ich.
Fakt ist... dass wir erst merken können Und die EXEN auch... ob da noch Gefühle sind...wenn wir nicht mehr da (verfügbar sind)
Und wenn es dann nun mal so ist..... haben wir bis dahin (während wir warten und hoffen) wahrscheinlich eh abgeschlossen
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!