E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
j88
Re: E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander - Ex zurück

Beitrag von j88 » Di 18. Sep 2012, 20:24

Hallo ich habe eine dringende Frage.Wie reagiert man wenn der ex sich nach dem brief dauernd meldet und droht den kontakt komplett abzubrechen und mich abzuhaken falls ich ihn weiter ignorieren sollte usw?trotzdem eine woche durchhalten?hab angst dadurch meine chancen ganz zu zerstören.. :( kann mir bitte jmd helfen?lg

Yoshi
Re: E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander - Ex zurück

Beitrag von Yoshi » Di 18. Sep 2012, 21:53

Hallo ihr lieben!
Das hier ist mein erster Beitrag! Und zwar folgendes... Ich bin bisexuell und hatte jetzt neun Monate einen Freund und es schien auch alles perfekt zu laufen bis ich dann einen 2 wöchigen Urlaub mit meinen Eltern in Kroatienn machte...

Zur Info: ich bin 16 er 21... Das war auch nie ein Problem bis jetzt, und meine Eltern wissen das mit uns nicht und denken ich habe eine Freundin...

Wie gesagt ich war in Kroatien und er machte sich so große sorgen dass ich ihn nicht betrugen würde oder dass mich irgendwer anderer verführen würde... Naja ich habe jeden Tag mit ihm Kontakt gehabt und war natürlich immer treu!
Dann erfahre ich nach dem Urlaub dass er was mit einem anderen hatte... Einen Monat nach der Sache... Ich war natürlich wie abgeschossen, war änder bereit ihm zu verzeihen...
Naja am nächsten Tag kommt er zu mir und sagt dass seine Gefühle seit Juni ( dort hat er mich betrogen) stetig am abnehmen sind und er nicht mehr genug für eine Beziehung empfindet...
Ich bin mit so vorgekommen als hätt mit wer ein Stück von mir rausgerissen...

Er hat zwar gesagt dass er mich gerne als guten Freund behalten möchte, ich will das aber nicht weil ich ihn noch immer über alles liebe...

Seit der trennung habe ich am Anfang sehr viele Fehler gemacht, bin zu ihm gegangen, hab ihn angefleht mit noch eine chance zu geben, alles vergebens... Er war extrem kaltherzig zu mir...
Seit dem ( eine Woche) habe ich kontaktsperre und melde mich nicht mehr...

Erstens habe ich Angst dass er mich vergisst und zweitens dass er denkt das ich es akzeptiert habe und drüber hinweg bin...

Und nun wollte ich euch um euren Rat fragen...

Und ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!

P.S: ich habe jeden einzelnen Beitrag hier gelesen und verfolge es mit!

Über eure Ratschläge würd ich mich freuen!

Yoshi

Beitrag von Yoshi » Mi 19. Sep 2012, 09:36

Leute?

dornröschen80

Beitrag von dornröschen80 » Fr 21. Sep 2012, 16:10

Ich habe das Buch gelesen und angewendet. Auf jeden Fall gab es deutliche Reaktionen auf den Brief. Nun warte ich was pasiert, finde das Buch toll u glaub das es funktioniert. LG an alle

Magic2

Beitrag von Magic2 » So 23. Sep 2012, 06:41

Hallo ihr Lieben, ich habe alle Beiträge gelesen und würde jetzt auch gerne eine Einschätzung zu meiner Situation haben.
Also ich war mit meinem Exfreund 2,5 Jahre zusammen. Es ging alles relativ fix. Ich bin nach ca 3 Monaten in seine Wohnunng gezogen und vor einem halben Jahr haben wir uns dann gemeinsam eine gesucht. Vor ca 2 Monaten ist dann meine Oma gestorben. Da hat er gemeint, hat er sich entliebt. Das war eine sehr schwierige Zeit für mich und ich wollte ihn in meiner Nähe haben, jedoch sagte er, dass er das nicht könne. Was ich unter Schimpfen und Protest dann akzeptiert habe. ZU diesem Zeitpunkt redeten wir schon darüber Schluss zu machen, jedoch hielt uns immer was zurück und zum Schluss landeten wir jedes Mal im Bett. Es ist auch so, dass er sein Studium nicht geschafft hat und sich dann eine Ausbildungsstelle in unserer Stadt gesucht hat, jedoch hat er keine erhalten. Sein Vater hat eine Firma in einer anderen Stadt und ist jetzt dort als selbstständiger Mitarbeiter dabei. Also vor 4 Wochen haben wir unsere Wohnung aufgelöst, da wollte er schon, dass die Sachen getrennt werden, was mir da schon seltsam vorkam, denn eigentlich wollte ich nach diesem Semester also nächstes Jahr März zu ihm raufziehen und bei ihm einziehen. Aufjedenfall haben wir unsere Wohnung aufgelöst haben uns gut verstanden und ich liebe dich usw gesagt. Dann bin ich für 3 Wochen nach Indien in Urlaub gefahren. Zum Abschied, haben wir uns geküsst, also alles ganz normal. Während meines Indien Aufenthaltes hat er mir jeden Tag geschrieben, Ich vermisse dich, Ich liebe dich, also auch nichts worüber ich mir Sorgen hätte machen müssen. Dann 2 Tage bevor ich wieder nach Hause flog meldete er sich nicht mehr. Dann schrieb ich was los sei? ich merkte, dass da was nicht stimmt habe ihn dann gleich gefragt,(also alles per sms/hdy) ob er mich betrogen habe. Diese Frage stellte ich zum 1. Mal also nicht so, dass ich eifersüchtig war oder so. Aber ich hatte ein Gefühl, dann sagte er, er ruft mich morgen an, dann reden wir. Das hab ich sehr seltsam empfunden. Dann hab ich ihn angerufen und gefragt was los sei und er hätte gemeint, dass unsere Beziehung keinen Sinn mehr hat, denn er liebt mich nicht mehr. Er hat mich vielleicht die 1. Woche vermisst, aber dann nicht mehr. Dann hab ich gesagt, warum er dann auf die Frage wie es mit einem Liebesurlaub nächstes Jahr wäre? Klingt gut geantwortet hat. Auch 2 Tage bevor Schluss war hat er mir noch geschrieben, dass er mich liebt. wie ich ihn danach fragte meinte er, dass das gelogen war. Dann hab ich ihn ne Stunde später oder so nochmal angerufen und habe ihn angefleht, mir noch eine Chance zu geben, aber er meinte, dass wenn er sich einmal entschieden hat, es auch so bleibt . DAnn habe ich so oft gesagt, dass ich das nicht verstehen und ob es eine andere gibt, dass er dann ja gesagt hat. Dass er gestern sich mit einer alten Schulkameradin getroffen hat, sie ihn geküsst hat und er sich dann gedacht hat, warum sollte er denn nicht zurückküssen und hat das dann eben getan. Meine Reaktion war, dass ich ihm alles Schlechte wünschte und er aufgelegt hat. Daraufhin kotzte ich mir die Seele aus dem Leib. Nur nochmal so zur Info, zu der Zeit war ich im Urlaub, es war alles per telefon, nach 2,5 Jahren. Aufjedenfall, hab ich dann nachdem ich wieder zu hause war undi hc Unterstüzung von meiner Familie erhalten habe ihm geschrieben, dass mir das mit den Beschimpfungen Leid tut und noch so Geldsachen, die wir klären mussten. Dann haben wir miteinander geschrieben und ich hab ihn gefragt, ob er mich noch liebt er so: ich bin mir sicher das ich dich im moment nicht liebe, und im moment kann ich auch nicht wirklich darüber nachdenken ob wir jemals wieder zusammen kommen, passieren kann im leben viel. Das brach mir dann endgültig mein Herz und das letzte was ich sagte war: ich will dass du mich wieder lieben lernst. daruafhin hat er gesagt, er müsse jetzt off und is gegangen. Das war Vorgestern. Gestern hab ich jetzt meinen Brief losgeschickt, leider per facebook, weil ich die Adresse seiner neuen Wohnung nicht habe: Ich wollte dir sagen, dass ich mit der Trennung einverstanden bin. Mir ist was unheimlich Tolles sogar Großartiges widerfahren, des werd ich dir irgendwann mal erzählen.
Ich brauch jetzt einfach Zeit für mich um mein neues Single Dasein genießen zu können. Denn ich findes es eigentlich ziemlich gut, sehr gut sogar. Ich bin jetzt sagen wirs mal so, ziemlich glücklich und einverstanden mit der Situation.
Vielleicht können wir vielleicht irgendwann zumindest wieder Freunde sein
und seine Antwort: Ich finds gut das du einverstanden bist :)
Viel Erfolg noch!
und jetzt bin ich völlig ratlos!!! Was soll das bedeuten, im ebook steht zwar, dass so eine Reaktion vorkommen kann und auch gut ist, um später nochmal Kontakt aufzunehemen. Aber ich weiß nicht so recht. Ich kann und WILL ihn auch auf keinen Fall ganz verlieren.

Magic2

Beitrag von Magic2 » So 23. Sep 2012, 06:58

Vielleicht sollte ich die Kurzfassung noch schreiben. Also Wohnungsauflösung (aber noch zusammen) dann fahr ich in Urlaub- am letzten Tag macht er Schluss, er hat mich betrogen (fremdgeküsst) des is seit 4 Tagen gegangen. und dann haben wir geschrieben und dann hab ich gestern den Brief geschrieben. Ich hoffe einfach nur so sehr, dass ER sich innerhalb dieser 7 Tage meldet. Ich glaubs aber nicht. Auf keinen Fall irgendwie. :(

dornröschen80

Beitrag von dornröschen80 » So 23. Sep 2012, 10:05

Magic, bleibe ruhig! die erste reaktion von ihm das er einverstanden ist, hat nicht viel zu sagen. erstmal wird er erleichtert sein, aber wenn du dich wirklich eisern an die Kontaktsperre hällst, wird es ihn wundern. die gefühle ändern sich doch mit den tagen u wochen bei ihm! du wirst sehn, er meldet sich! schon alleine aus neugierde. halte dich unbedingt an das buch! komm, wir ziehen das gemeinsam durch!! ich wende es ja auch an . viel glück und kopf hoch.
kati

Magic2

Beitrag von Magic2 » So 23. Sep 2012, 19:13

hey kati, ja ich bin wirklich froh, dass es so viele gibt, die in der gleichen Lage sind. Ich kenn ihn halt nur so gut, dass ich nicht glaube, dass er sich meldet. Ich habs eben auch per facebook geschrieben und deshalb glaub ich, dass er des ganz schnell wieder vergessen wird. Was ich noch nicht so ganz kapiert hab bzgl des ebooks. muss er sich nach den 7 tagen melden? oder kann ich mich auch wieder melden? lg magic

dornröschen80

Beitrag von dornröschen80 » So 23. Sep 2012, 21:09

.....nein, für die ersten 7 tage ist absolute Kontaktsperre von deiner seite aus. egal ob er anruft oder sms schreibt, du gehst nicht ran bzw antwortest nicht. falls er es versucht in den ersten 7 tagen....super! ...umso besser, er ist neugierig!
ab dem 8. tag und nur wenn er sich melden sollte, darfst du mit verzögerung reagieren. sprich, wenn er anruft, gehst du nach einigem klingeln ran und bist fröhlich, nett, aber kurz angebunden und brichst unbedingt das gespräch zuerst ab! dabei könntest du z.b. sagen das du gerade keine zeit hast, du würdest dich aber bald bei ihm melden wenn du wieder luft hättest. daraus resultiert, das er mal in der wartenden position ist. du meldest dich aber wieder nicht - also wird er sich nochmals melden.

du packst das schon! :)
lg kati

Magic2

Beitrag von Magic2 » Mo 24. Sep 2012, 07:22

Wie hat denn dein Ex reagiert? das mit dem nicht melden hab ich schon verstanden. Also eigentlich muss ich solange warten, bis er sich meldet, dass kann dann auch über die 7 Tage Kontaktsperre hinausgehen?
lg Caro

Antworten