Jetzt ist was verwunderliches passiert,gestern habe ich von meinem Ex eine sms um kurz vor 23 Uhr bekommen,nannte mich bei meinem Spitznamen und fragte ob ich nachschauen könnte,ob ich sein Akkuladegerät hätte.Er suche sich gerade nen Wolf (zwinkermännchen) wäre sehr nett.Danke.
Zu Anfang dachte ich,er würde sich absichtlich melden,um sich nochmal auf den Schirm zu bringen,vllt das er es wirklich suche,aber es zum Vorwand nahm mich zu kontaktieren. Ich wollte ihm nicht sofort eine Antwort geben,somit wollte ich bis morgen früh warten. Zum einen natürlich,das ich nicht sofort antworte,aber mal ehrlich,wer sucht schon um 23uhr danach

vlvlt wollte er auch nur sehen,ob ich raus bin,somit nicht sofort antworten könne.
Naja,als er dann auch um halb 9 heute morgen noch keine Antwort von mir hatte,kam die 2. : Guten Morgen! Meine Anfrage von gestern Abend wäre sehr sehr wichtig! Brauche es wirklich dringend! Danke. - Oh dachte ich mir,da ist aber jemand(sorry den Ausdruck) Angepisst...vllt braucht er das um Fotos von seiner vllt neuen zu machen,also nur vermutung...wüßte nicht,dass er eine hat.
Und dann schickte ich ihm,weil ich es auch wirklich nicht eher bemerkte eine std später ihm die sms geschickt: Ne Du, hatte hier alles duch geschaut.Wüßte auch nicht,dass ich mal Dein Akkuladegerät gehabt hätte,sorry. Wünsche xxx (seine Tochter)bitte Herzliche Glückwünsche von mir zu ihrem 6ten Geburtstag und liebe Grüße von uns 3.Sie soll sich schön beschenken lassen und gut feiern.
Danach ging ich wirklich nicht mehr davon aus,dass etwas kommt,aber doch,zwar ein paar std später,aber auch meiner Meinung nach etwas patzig: Tja,dann weiß ich es auch nicht.War mir fast sicher,dass es bei Euch ist. Naja. xxx hab ich Eure Grüße bestellt.Danke dafür.Lg xxx
Dann wußte ich nicht weiter,war ja erstmal arbeiten und habe mich angehalten erst zu schauen,als ich feierabend hatte. So dann die frage,schreibe ich noch was oder lasse ich es und der Kontakt ist wieder zuende. Hmm dachte ich mir,er hat (meiner Meinung nach) einen Vorwand genommen sich zu melden,sost käm nur die Frage und Ende, er hat sich Mut gefasst,das schon nach so kurzer Zeit,somit muss er auch was positives erleben,sonst gibt er iwann auf. Also schrieb ich noch eine ziemlich belanglose,aber wo er sieht,ich interessiere mch und wehre ihn nicht ab(danach dachte ich nur,man was habe ich für nen Schwachsinn geschrieben: Ne,hab´s echt nicht. Denk mal,Du meintest ein separates Ladegerät für Akkus nicht von der Bohrmaschine,habe aber nichts von beiden,Lg xxx(mein Spitzname zum Auflockern)
und nichtmal 5 Min später kam wieder eine sms von ihm...sehr verwunderlich von mir,hätte wirklich nicht damit gerechnet: Ja genau.Nee,das von der Bohrmaschine hattest Du mr ja gegeben.Trotzdem nochmal danke fürs Nachschauen.Ich krieg dann wohl langsam aber sicher Alzheimer...

Grüße zurück vonxxx! (seine Tochter)
hat zwar nichts zu bedeuten was geschrieben wurde,aber nach dem aus und kontaktsperre denke ich mal,muss man sich auch langsam annähern und auch antasten...schauen wie der andere eingestellt ist ...und denke das haben wir somit gemacht...habe selbstverständlich nichts mehr geschrieben,soll ja schließlich nicht denken er gibt mir den kleinen Finger und ich laufe sofort hinterher....nix da. meint ihr,ich habe vllt schon zuviel geschrieben? Wollt wie gesagt nur leicht andeuten,das ich positiv gestimmt bin....denn mal ehrlich ein Mann versucht es,aber wenn er immer gegen eine Mauer stößt,gibt er wohl verständlicher weise auf. Aber jetzt sollte er beim nächsten mal etwas mehr wagen,Gas geben...geht ja nicht immer mit einem Vorwand
Oder bilde ic mir gerade wiedermal was ein,weil ich es nicht Objektiv genug betrachte? Mit seinen anderen Exfreundinnen ist er auch nciht befreundet und möchte das auch gar nicht,wieso ist er dann so zu mir,wenn ich was fasch verstehe?
Bitte betrachtet s für mich Objektiv
Sagt mir doch bitte mal Eure Meinungen dazu und wenn möglich nen Rat...bin offen und dankbar dafür

Danke
Als ich meine Seele fragte,was die Ewigkeit mit meinen Wünschen macht,die ich sammel,da erwiederte sie:Ich bin die Ewigkeit!Ich liebe Ihn bis in alle Ewigkeit!