na ich bin ja mal gespannt was da bei euch so raus kommt.
für mich wäre ist so ein brief zu aufgesetzt.vorallem wenn es ja nicht mal was neues tolles gibt. oder wenn man gar nicht so toll glücklich ist mit seinem leben.
da ich voll im loslassen versuchen bin und das schon seid einigen monaten

weis ich das ich sowas emotional schauspielerisch gar nicht könnte.
also um es ehrlich rüber zu bringen dürfte könnte ich dann vielleicht in einen halben jahr so einen brief schreiben, oder wie???
also ich denke, das wenn schon eine neue im spiel ist so ein brief nicht wirklich was bringt. also nur mal so dahin gesagt, mein ex hat ne neue und würde ich ihm so was schreiben, glaube würde er sicher drauf eingehen aber voll auf freundschaft aus sein. ok darauf könnte man bauen und mal sehen was wird.
aber da bleib ich lieber ehrlich, mir und meinen gefühlen selber treu.
vielleicht funktioniert sowas ja bei einigen männern wirklich, wie auch die kontaktsperre bei einigen wirkt, bei anderen ist aber ein kontakt wieder besser.
eigentlich weis man wohl nie was richtig oder falsch ist. sind wohl alles nur verzweifelte versuche, mal geht es gut mal nach hinten los. aber ich bin weiter gespannt was bei euch so raus kommt.
ich habe mich heut per sms gemeldet, und ja auch die trennung voll aktzeptiert

, und geh auch grade so in richtung freundschaft,aber habe trotzdem zu gegeben wie schwer das los lassen fällt. beim nächsten kontakt, sollte ich diesen in einem monat noch wollen, werde ich sicher weniger von mir und meinen gefühlen preis geben, aber ob er sich dann auch zurück meldet ist eh eine andere frage, weil wie gesagt wenn eine andere im spiel ist, hilft kein brief , keine sms oder mail oder vorgetäuschte geheimnisvoll neuigkeiten. wenn muss noch irgendwie interesse da sein. aber falls jemand abgeschlossen hat, hilft wohl nichts mehr.
gruß vino