Ich möchte auch mal gerne euren Rat dazu hören. Mein Ex hat mich betrogen und einige Tage in dem Glauben gelassen, er hätte sich für mich entschieden. Leider musste ich feststellen, dass es nicht der Wahrheit entsprach und habe daraufhin meine Koffer gepackt. Er hat seine Neue immer noch und soweit ich weiß, zieht sie auch demnächst bei ihm ein. Vielleicht sollte ich euch noch die Info geben, dass mein Ex und ich im gleichen Alter waren, seine Neue ist 13 Jahre jünger als er. (Er sagt dazu, es liegt nicht am Alter.) Angeblich kann er mich nicht lieben, obwohl er es sich so sehr gewünscht hat (wir waren fast 1,5 Jahre zusammen). Vor zwei Wochen habe ich den Brief geschrieben und als Antwort ein Dankeschön erhalten und das er sich darüber freut. Zwischendurch hatten wir noch zwei drei Mal eMail bzw SMS Kontakt, aber so, dass keiner von uns beiden auf den anderen geantwortet hat. Es waren auch keine großartigen Dinge.
Inzwischen weiß ich, dass ich viele Fehler in der Beziehung gemacht habe, die es wahrscheinlich jedem Mann unmöglich gemacht hätten mich aufrichtig zu lieben. Ich habe mein Leben aufgegeben, habe mir keinen Freundeskreis zugelegt, war immer zu Hause wenn er auch da war, war damit zufrieden, wenn er einfach nur anwesend war (ich war in meiner vorherigen Beziehung sehr allein). Ich arbeite zur Zeit hart an mir, damit mir das nicht wieder passiert. Ich habe, wie es leider sehr häufig vor kommt, zwar immer gesagt, ich ändere mich, ich mache was, aber letztendlich ist es bei ein paar wenigen gut gemeinten Ausflügen geblieben