Dr Leonie Thöne - Ex zurück in 3 Wochen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Ladygreen11
Dr Leonie Thöne - Ex zurück in 3 Wochen

Beitrag von Ladygreen11 » Mo 9. Okt 2017, 12:42

Hallo, ich habe hier im Forum noch nichts darüber gefunden, falls ich blind war wäre es lieb mir den Link zum Thema zu schicken :)

Und zwar wollte ich fragen ob hier schon jemand Erfahrung mit dem Programm von Leonie Thöne gemacht hat. Es geht im Grunde um einen Abschiedsbrief, Kontaktsperre, eine Nachricht und dann ein Treffen.

In ihrem Webinar sagt sie man hätte ein 30 Tage Rückgaberecht, auf der Seite wo man das Paket kaufen kann sind es plötzlich nur noch 14 Tage.
Da weiß man auch nicht was nun stimmt... :?:

Leider hat das Paket vom Beraterteam viele Fragen bei mir offen gelassen, deswegen würde ich mich über Erfahrungsberichte über Leonies Programm freuen =)

Gwen
Re: Dr Leonie Thöne - Ex zurück in 3 Wochen

Beitrag von Gwen » Mo 9. Okt 2017, 13:18

Klingt doch total vertrauenerweckend, oder? ;) Es zählen natürlich die schriftlichen Vertragsbedingungen.

Es gibt keine Zaubermittel. Schon gar nicht für ein ExBack innerhalb kürzester Zeit. Erinnert übrigens sehr an das Programm von Alexander. Den Brief von ihm halte ich für totalen Murks, die Kontaktsperre ist zu kurz und in ein Treffen zwingen kannst und solltest Du niemanden. Der nächste Absturz ist mit so einem Programm dann auch programmiert. Lass lieber die Finger davon.

Es braucht nämlich Zeit, um innerlich unabhängig zu werden und ein für einen selbst sinnvolles Leben zu haben und den Trennungsschmerz zu verarbeiten. Dieser Gedanke ist der einzig Sinnvolle in einigen Programmen. Der Rest ist ein riesiges Geschäft.

Wenn man Kontakt hat, macht es sicher Sinn, sich taktisch zu verhalten und nicht dem Bauchgefühl blind Folge zu leisten. Da muss man aber individuell schauen und nicht blind einem Ratgeber, welchem auch immer, hinterher rennen.

Es lohnt sich zu lernen. Über sich selbst, warum man bestimmte Verhaltensweisen lebt und auch über Beziehungsdynamik. Empfehlen kann ich hier die Bücher von St. Stahl, die YouTube-Videos von Hemschemeier und den kostenlosen Überblick bei Beziehungsdoktor.de. Für Kommunikation, an der es oft scheitert, die Bücher von John Gray und Friedemann Schulz von Thun.

Die Wahrheit ist, es lohnt sich nur in WENIGEN Fällen zu *kämpfen*, wobei dies schon die falsche Wortwahl ist.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Stella_Nova

Beitrag von Stella_Nova » Fr 9. Feb 2018, 17:48

Hi, ich habe mir heute das kostenlose Webinar von Dr. Leonie Thoene angeschaut, es hieß es dauert eine Stunde, nach 30 min fing sie an Werbung für das volle Paket zu machen, 99€ nur für kurze Zeit, Rückgaberecht etc. hat sie wiederholt gefühlt 100 mal.
Ich finde auch bei ihr ist die Kontaktsperre viel zu kurz und die Arbeit an den eigenen Verhaltensmustern die ja höchstwahrscheinlich zur Trennung beigetragen haben bleibt außen vor. Wer wird schon ein neuer Mensch in 2 Wochen...?
Ich würde dafür nicht Geld ausgeben.

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » So 11. Feb 2018, 16:44

Bin da auch drauf gestoßen. Finde sie kommt vertrauenswürdig rüber (ob das an dem Doktortitel liegt..?), aber ihr Webinar ist ja angeblich kostenlos,weil sie allen helfen will nicht die Fehler zu machen, die sie selbst gemacht hat. Ich dachte, cool, endlich mal keine die irgendwelche wilden Manipulationstaktiken für viel Geld verkauft. In dem Video labert sie aber auch nur rum meiner Meinung nach und kommt ziemlich schnell zum Punkt, dass man ihr 99€ überweisen soll und das schon ein Schnäppchen ist was nicht mehr lange gilt. 10min hat man Zeit. Vollkommene Veräppelung wenn ihr mich fragt. Ich würde mir das nicht kaufen, ob das mit dem Rückgaberecht nur ein Trick ist weiß ich nicht.. ^^
Ich persönlich stehe nicht auf diese Briefe in denen man dem Ex irgendwelchen vorgegebenen Müll vorgaukelt. Es geht ja im Grunde darum, dass der Ex einen selbst wieder will und nicht nur irgendwas gespieltes. Finde man sollte sich wirklich kritisch hinterfragen in der Kontaktsperre und wirklich fühlen, dass man sich verändert hat und wieder mit beiden Beinen im Leben steht und nicht irgendwas vorspielen :) Will man seinem Typen dann im Falle einer erneuten Beziehung auch dauernd irgendwas vorspielen? Ehrlichkeit währt am längsten.
Übrigens. Sie macht auch Youtube-Videos (die finde ich eigentlich ganz gut.. sagen aber auch nur, was wir hier alle schon wissen und machen dann Werbung, die 99€ auszugeben ^^). Aber kann man sich bei Gelegenheit ruhig mal ansehen :)
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Antworten