Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Topolina
von Topolina » Di 8. Mai 2012, 07:17
Also zu unsere Geschichte
Er wollte die Beziehung nicht mehr bwz beendete sie kurzer Hand.ich wollte es natürlich nicht wahr haben,es ging nicht in mein Kopf rein.meldete mich ständig bei ihm er antworte anfangs auch noch und dann schrieb ich....ich lasse dich gehen in voller liebe.....er darauf hin....warum schreibst du so etwas jetzt....hin und her!ich meldete mich ständig und rief in an.ich merkte an seiner stimme das in das ziemlich nervte.als ich jetzt total am Ende war und ihm schrieb das ich gern ein treffen möchte,traffen wir uns.er meinte es ist besser web wir getrennte Wege gehen und ich nur am heulen war und meine liebe ihm ständig sagte.er ging und ich war fertig.ich war total fertig.schrieb ihm bitte nochmal zu sehen und er darauf nicht mit ja und nein antworte schrieb ich,ich bin fertig,am Boden.....und er fragte...... ob etwas passiert ist ! Ich antwortete nicht mehr und lies von der Kontakt Sperre.dachte gut,ich versuche es und den nächsten Tag schrieb er .... Redest du nicht mehr mit mir?ich den Tag darauf..... Guten morgen......natürlich rede ich mit dir.war in meinen Gedanken.schoenen Tag ...., und nun?das war bestimmt falsch?er meldet sich bestimmt nicht mehr.vobei ich auch versuchen wollte mit der Kontakt sperre...bin total hin und her gerissen.was mach ich jetzt?und was denkt ihr?ich hoffe ich bin nicht allein damit

-
JoeBlack
von JoeBlack » Di 8. Mai 2012, 09:56
hey
du schriebst ihm jetzt, das du die Trennung akzeptierst, dir jetzt Zeit nimmst
über alles nachzudenken über dich, die Beziehung und das du keine
Freundschaft mit ihm möchtest da du nooch Gefühle zu ihm hast.
Dann schriebst du gar nichts mehr, halt Kontaktsperre, mal schauen
wie er dann reagiert. Ob er sich von sich aus meldet oder nicht.
Wird dann die Zeit zeigen.
Gruss
Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"
-
Topolina
von Topolina » Di 8. Mai 2012, 10:24
Hey
Danke für dein Kommentar.du hast recht mit dem was du schreibst,aber soll ich ihm das einfach so aus dem nichts schreiben oder warten bis er schreibt,(was ich kaum denke).bin total unsicher in dem verhalten.
Gruß topolino
-
JoeBlack
von JoeBlack » Di 8. Mai 2012, 10:39
hey
einfach schreiben, kannst auch ein Brief schreiben, ist viel persönlicher.
Nicht zu viel, bloss keine Vorwürfe an ihn.
Brauchst da nicht abwarten bis er was macht.
Was waren eure Probleme in der Beziehung, hat er sich zum Schluß verändert,
auch wenn es Kleinigkeiten waren?
Gruss
Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"
-
Topolina
von Topolina » Di 8. Mai 2012, 11:00
Hey
Das mit dem Brief klingt gut.ich habe noch sein Hausschlüssel den kann ich ja mit rein legen oder was denkst du?es waren viele Sachen die ich haette kommen sehen müssen.er wollte mich immer haben und ich wusste nicht ob ich wollte oder nicht.wir wohnten nicht zusammen.machten viel zusammen und am Ende denke ich er wollte nicht mehr warten bis ich zu ihm für immer komme.ist sehr kimpliziert.ich weis auch nicht so richtig voran ich bei ihm bin.aber was soll ich ihm schreiben im Brief?das ich in noch liebe?soll ich den Schlüssel rein stecken.vielleicht ist das nur noch das was wir gemeinsam haben?den schlüssel....
-
Topolina
von Topolina » Di 8. Mai 2012, 11:22
Hey Joe
Kaum habe ich dir das hier geschrieben und war dabei ein kurzen Brief zu schreiben,ruft er mich Zuhause an und danach auf dem handy.bin nicht dran gegangen.habe natürlich Angst davor was er mir zu sagen hat.vielleicht das ich ihm nicht mehr schreiben soll! Keine Ahnung.ich denke ich schreibe ihm kurz den Brief und steckt den Schlüssel mit in den Umschlag! Danke das du mir Rat gibst.danke
-
Topolina
von Topolina » Mi 9. Mai 2012, 06:31
So,meine Geschichte geht weiter
Nachdem ich gestern fest davon überzeugt war ein Brief zu schreiben wie ich schon mitteilte rief ER an!!!!!
Zuhause und handy!!!!ich blieb stark.muss dazu sagen hatte auch Angst vielleicht was er sagen will!!!
Musste danach auf Arbeit,gut! Hatte mir mei e Gedanken gemacht aber das tut man ja eh den ganzen lieben langen Tag!
Bin auf Arbeit und schau her,klingelt das Telefon auf Arbeit.dachte mir nichts dabei muss ja ran gehen
Und????genau!!!ER ruft mich da an!!!! Schweiß Ausbrüche Tausende Gedanken und wollte mich daran halten was ich schon im Brief geschrieben hatte!!!!so mal kurz zu erwähnen!....ich sagte ich brauche zeit um über die Trennung nachzudenken die ich auch akzeptiere und er fragte wieder warum ich nicht auf seine SMS antworte!!!!versuchte etwas kühl aber lieb zu wirken und er fing wieder mit seinem ....mh????....an!!!!
Ich versuchte das Gespräch paar mal zu beenden und er wollte nicht recht!ach und am guten Ende fragte er noch....hast du jemand neues????..... Hallo??? Er wollte erstmal getrennte Wege gehen und ich weis nicht mehr was ich denken soll!!!!