Hallo,
viele von euch werden wahrscheinlich übers Beraterteam auch auf Darius Kamadeva aufmerksam geworden sein, der derzeit ja, auffälligerweise auch vom Beraterteam gepusht wird. Da ich mir eines seiner Videos angesehen habe erhalte ich nun seinen Newsletter wo er seine verschiedenen Programme vorstellt.
Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch diese Programme auch mal angewendet hat, und ob die auch was taugen. Deshalb würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen, bspw. was Ex zurück mit sms, oder partner finden und halten, etc. angeht...
mein Eindruck von seinen Mails und auch Videos ist bisher nämlich nicht sehr gut. Das ganze wirkt vom technischen her oft unprofessionell und schlecht eingesprochen, auch die Inhalte der Mails, quasi immer wieder Wiederholungen, er hat zufällig seine Bekannte xy getroffen, die meinte ..... tja mich würde eben interessieren ob hier bloß Geldmacherei mit Menschen stattfindet, die sich in verzweifelten Positionen befinden und Hilfe suchen, sei es wegen einer Trennung, oder weil sie sich verzweifelt nach einer Beziehung sehnen, oder ob man seine Inhalte und Programe auch ernst nehmen kann und sie auch zielführend sind. Denn wie gesagt, die Mails und Videos hinterlassen eher einen negativen Eindruck.
Vielen Dank
Darius Kamadeva - Geldmacherei oder Vertrauensvoll?
Re: Darius Kamadeva - Geldmacherei oder Vertrauensvoll?
hallo,
schau mal hier, da existiert bereits ein thread:
global/darius-kamadeva-ex-zurueck-mit-sms--t10855.html
schau mal hier, da existiert bereits ein thread:
global/darius-kamadeva-ex-zurueck-mit-sms--t10855.html
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.