Chris !!! ... wo bist du blos ???
Re: Chris !!! ... wo bist du blos ???

Zuletzt geändert von engel0421 am Di 17. Jan 2012, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
spanier brauchen keinen schlitten. ... haben die garkein wort für im wortschatz.
ach nee, und mich hast'e wohl vergessen...engel0421 hat geschrieben:okay, ihr Süßen, ich wollte euch nicht runterreißen.
Eines kann ich Euch beiden tollen Männern sagen: Ihr seid wirklich toll.!!! Ihr seid lieb und süß und nett.Alle beide!!! Maerzi und auch rainäääää.
Ich drücke euch.
Unbekanntes Engelchen, welches auf einer anderern Wellenlänge schwebt.Kann mit euch fühlen..Mist![]()
![]()

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Rainer hat geschrieben:spanier brauchen keinen schlitten. ... haben die garkein wort für im wortschatz.
als ich aus wien umgezogen bin, habe ich den schlitten mitgenommen
aaaaalle haben mich ausgelacht..
vlt deswegen hat sich meine Verehrte von mir getrennt..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
na, wenn ich mit ihm dann schlitteln gehe, erfindet er sicher eines..
bestimmt ein intressanntes noch dazu..

-
ja und ich was ist mit den karten meiner frau ???
du sollst zuerst deutsch lernenslarti hat geschrieben: ach nee, und mich hast'e wohl vergessen...

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
es passt scho!engel0421 hat geschrieben:okay, ihr Süßen, ich wollte euch nicht runterreißen.
Eines kann ich Euch beiden tollen Männern sagen: Ihr seid wirklich toll.!!! Ihr seid lieb und süß und nett.Alle beide!!! Maerzi und auch rainäääää.
Ich drücke euch.
Unbekanntes Engelchen, welches auf einer anderern Wellenlänge schwebt.Kann mit euch fühlen..Mist![]()
![]()
nur das versthe ich nicht:
was kannst du fühlen und wieso mist?engel0421 hat geschrieben:Kann mit euch fühlen..Mist
das kannst du mir ja dann mal bei gelegenheit auf der party in rainers kuhstall beibringen... ein grund mehr für dich mal wieder unter vernünftige leute zu kommen. deine kids kannst du mitbringen. wir haben hier auch genügend davon...maerzi hat geschrieben:du sollst zuerst deutsch lernenslarti hat geschrieben: ach nee, und mich hast'e wohl vergessen...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
ostern?