Chaos-(Ex)Pärchen...
Re: Chaos-(Ex)Pärchen...
-
Zuletzt geändert von Blumeli am Do 7. Mär 2013, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Und wieso "darf" er nicht mit dir reden? Das find ich ja ganz schön arm von ihm, so auf dich zuzukommen..
Ja seine "Erpressung" kann er sich sonst wohin schieben! Schließlich behauptet er ja, dass er nicht darf.. Also was bitte kannst du da tun?
Du musst jetzt stark bleiben!! Schreib ihm auf keinen Fall zurück!!! Halte dich dran, ich versprech dir er wird verrückt werden! Und ich versprech dir auch er wird wieder ankommen.
Ja seine "Erpressung" kann er sich sonst wohin schieben! Schließlich behauptet er ja, dass er nicht darf.. Also was bitte kannst du da tun?
Du musst jetzt stark bleiben!! Schreib ihm auf keinen Fall zurück!!! Halte dich dran, ich versprech dir er wird verrückt werden! Und ich versprech dir auch er wird wieder ankommen.
Weißt du was grad passiert? Du kommst langsam wieder an den längeren Hebel. Du musst das nur noch durchziehen. So wie er sich jetzt verhält würde ich sogar meine Hand dafür ins Feuer halten, dass er dir wieder und wieder schreiben wird. So schnell wird er keine Ruhe geben. Also ignorier ihn schön weiter 

Er darf nicht mit mir reden, weil meine Freundin es ihm verboten hat.
Das Schlimme ist nur, ich weiss wie stur er ist und dass es wirklich sein kann, dass er sich dann nie wieder meldet... Aber ich bleibe stark. Wenn 2 Sms sein "Kampf" waren, wars das eh nicht wert. Danke dir so sehr fuer die Unterstuetzung...
Das Schlimme ist nur, ich weiss wie stur er ist und dass es wirklich sein kann, dass er sich dann nie wieder meldet... Aber ich bleibe stark. Wenn 2 Sms sein "Kampf" waren, wars das eh nicht wert. Danke dir so sehr fuer die Unterstuetzung...
Meint ihr er ist jetzt sauer dass ich nicht antworte? Erst fleh ich ihn an sich umzuentscheiden und dann antworte ich nicht mehr...