Hallo zusammen
So Snowboarden war Weltklasse
Also Sie hatte am WE immer einmal am Tag angefangen mir ein SMS zuschreiben. Hat sich erkundigt wie es mir geht ob mein Knie hält (hatte eine Meniskus Operation) ich habe das erste mal am kommenden morgen geantwortet und beim zweiten mal Nachbar stunden, dann gingen 3 Nachrichten hin und her. Und GesterN auch wieder.
Da hat sie dann geschrieben das wenn sie mich nervt mit dem täglichen schreiben soll ich es sagen.
Wir haben auch hier dann mehrmals hin und her schrieben, als sie dann geschrieben hat.
Ich weiß ich habe alles verbockt, es tut ihr leid.
Das hab ich sacken lassen für paar Stunden und nur gesagt das zu einer Trennung 2 gehören ich aber nicht über das Thema schreiben möchte, sondern zu gegebenem Zeitpunkt mit Ihr darüber reden möchte.
Sie schrieb darauf hin ja gerne jederzeit, ob morgen oder in 2 Monaten ich soll mich melden sie kommt dann sofort vorbei.
Ich schrieb dann nur noch, schönen Nachmittag beim shoppen (bei uns war gestern Tag der offenen Tür)
und bin auch nicht darauf direkt weiter eingegangen.
Ich hoffe das ich jetzt nicht allzu große Fehler gemacht habe, hatte aber ein wirklich cooles WE und fühl mich gut dabei und es ging auch einfach zu schreiben und dabei an Sie zu denken.
Jetzt bin ich auf die Reaktion von Euch gespannt

LG und einen guten Start in die Woche.