Bring es nicht übers Herz eine 100% Kontaktsperre auszusprec

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Minou
Re: Bring es nicht übers Herz eine 100% Kontaktsperre auszus

Beitrag von Minou » Di 17. Mär 2015, 17:39

Hallo Ropefind,

sorry wenn ich was verpasst hab, aber wer ist Ela?

Grundsätzlich musste ich über ihre trotzige Mail herzlich lachen. Ihre erste Nachricht war sehr herablassend, bevormundend, richtig frech einfach. Man hat aus jeder Zeile herausgelesen, dass sie gerade Oberwasser hat und sich für was besseres hält als dich. Dass sie dir erklären will wie du mit deinem eigenen Kind umgehen sollst hätte mich an deiner Stelle sehr wütend gemacht.

Mit deiner Nachricht hast du ihr jetzt komplett den Wind aus den Segeln genommen, es muss sie richtig getroffen haben wenn sie so reagiert. Hochmut kommt vor dem Fall kann man da nur sagen :lol:
Indem sie dir jetzt irgendwas vorwirft versucht sie dich wieder kleiner zu machen, um selbst besser da zu stehen.

Lass das ganze einfach so stehen, sie wird jetzt ordentlich Kopfkino haben und sich fragen, was da bei dir los ist.
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

Ropefind

Beitrag von Ropefind » Di 17. Mär 2015, 17:56

Hi

Ela ist eine Freundin von ihr die mir Angeboten hatte zu reden wenn ich das möchte und hab das Angebot Dankend angenommen.

Ich sehe das ganz genauso ich werde nichts dazu sagen und lasse es so stehen.

Danke. LG Ropefind

neele31

Beitrag von neele31 » Di 17. Mär 2015, 21:52

hahaha, da ist aber jemand zickig :lol:

Gut gemacht! Auf ihre SMS brauchst Du gar nicht weiter eingehen. Das kann jetzt mal schön in ihr arbeiten ;)

Was ich aber noch anmerken möchte: Freund mit reinzuziehen ist tabu! Du sollst schon mit gemeinsamen Freunden nciht über sie/euch reden und erst recht nicht mit ihren Freunden!!! Das sie in dem Punkt sauer ist kann ich dann sogar verstehen und in dem Punkt hat sie auch das Recht dazu!

Wenn Du was loswerden willst schreib es ins Forum! Freunde, egal auf welcher Seite sind tabu!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Mr New

Beitrag von Mr New » Mi 18. Mär 2015, 08:29

Zumal ihre Freundin, ihr früher oder später doch erzählen wird, dass du ihr gesagt hast.

Auch wenn sie gerade stinkig aufeinander sind, kann ein Gläschen Rotwein alles wieder schlagartig ändern.
Und Frauen werden immer zusammenhalten, und dann bist du der Gearsc..te.

Ich würde mich nie einer Freundin meiner Ex anvertrauen.
Sorry, aber das war schon etwas naiv von dir oder?

LG

P.S. der Rest läuft wirklich super, aber wie du gemerkt hast, hat ihr schon jemand anderes vor dir erzählt, dass dein Kleiner akzeptiert hat, dass sie nicht mehr kommt. Das hat deiner Aussage etwas die Kraft genommen. Mach dir wirklich Gedanken, wem du was erzählst.
Indirekte Kommunikation über Dritte (Freunde) etc. ist auch Kommunikation.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 18. Mär 2015, 13:48

Jipp, genau das ist ja schon passiert mr new. Eben jene Freundin von ihr, mit der er geredet hat hat es ihr gesteckt. Und rope, wenn du die nicht mal wirklich leiden könntest, dann versteh ich noch weniger dass du mit ihr geredet hast! Aber passiert ist passiert, ab jetzt nicht mehr! Keine Freunde mehr einbeziehen! Der Rest laeuft.

lg

Ropefind

Beitrag von Ropefind » Mi 18. Mär 2015, 16:11

Hallo zusammen
die Situation das ich nicht in meiner Heimat bin, wo meine Freunde wohnen macht es nicht grade leicht und war froh das Sie sich angeboten hatte.

Aber mir geht es wirklich gut momentan.

Sin hat mir vor ner Stunde auch wieder eine Email geschrieben, ob ich am WE ins Stadion gehe, falls nicht würde Sie mir die Karten abkaufen.

ich hatte gar keine gekauft :)

Werde Ihr es heute abend oder morgen mitteilen.

Ich hab halt auch über Ihre Freundin Infos bekommen was grade so in Ihr abgeht. Und sie versteht nicht warum ich so konsekonsequent kein Kontakt haben will.

Ihr helft einem wirklich mit allem fertig zu werden. Macht einem Mut und seid für einen da. Danke dafür :)
LG Andy

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 18. Mär 2015, 17:39

Deine Ex fragt wegen der Karten? Oder wer?

Ropefind

Beitrag von Ropefind » Mi 18. Mär 2015, 17:57

Jap.

Mr New

Beitrag von Mr New » Mi 18. Mär 2015, 20:46

REagiere bloß nicht auf ihre Frage, wegen den Karten.
Sie arbeitet nur gegen deine konsequente Kontaktsperre.
Das sind nur dumme Spielchen, um dich zum Kontakt zu kriegen.

Auch wenn sie sauer wird oder sich aufregt, reagiere nicht.
Wenn sie merkt, dass solche sinnlosen Versuche nicht fruchten, wird sie andere Wege finden.
Meist regen sich die Exen erst über das Verhalten (Kontaktsperre) auf, aber danach werden sie anfangen über Alles nachzudenken.
Denn sie realisieren dann, dass sie auch etwas verloren haben.

Halte durch.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 18. Mär 2015, 22:11

Ich hab halt auch über Ihre Freundin Infos bekommen was grade so in Ihr abgeht. Und sie versteht nicht warum ich so konsekonsequent kein Kontakt haben will.
Werde Ihr es heute abend oder morgen mitteilen.
Finde den Fehler! ;)

Antworten