Brief an die Ex

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mr New
Re: Brief an die Ex

Beitrag von Mr New » Sa 1. Dez 2012, 12:04

Hey, ich kann mich nur anschließen.
Geh auf gar keinen Fall darauf ein.
Das sind ganz normale Trotz- und Bockreaktionen. Der Brief hat sie sehr berührt und für dich war es gut, dass alles mal auszusprechen.
Es liegt jetzt in ihrer Hand und das muss sie sich erstmal bewußt machen.
Wie lange das dauert, weiß keiner. Sie braucht Ruhe und Zeit, aber sie wird dich auf gar keinen Fall vergessen.

Mondlicht hat Recht, wenn sie sagt, dass das typisches Weibergehabe ist. :lol: Du springst jetzt nicht auf sie zu, aber das ist genau richtig.
Es war ihre Entscheidung zu gehen, ihre Entscheidung sich auf einen Neuen einzulassen und es ist ihre Entscheidung, was sie will und fühlt.
Du hast ihr gesagt, was du fühlst, aber akzeptierst ihre Entscheidung.
Sie wird sich jetzt bewußt, dass nicht du daran Schuld bist, dass es vorbei ist, sondern sie gegangen ist.
Und wenn man dann anfängt zu zweifeln, reden sich die Meisten ihre Entscheidung schön. Sie suchen Gründe, um sich wieder zu bestärken, dass die Entscheidung richtig war, sie suchen die Schuld beim Anderen, um sich sagen zu können, es war doch richtig.
Deswegen projeziert sie es jetzt auch auf dich. Das muss abprallen!!!!!!!

Wenn du jetzt auf sie eingehst, dann würde es nichts bringen.
Erstens hat sie einen Partner und damit ist sie tabu.
So seh ich das, sie muss sich trennen und selbst dann muss man erstmal etwas Zeit lassen, damit der Ex-Partner sich über alles klar wird. Auch in Bezug auf dich.
Zweitens muss sie jetzt auf dich zu kommen und nicht nur den Kontakt suchen, sondern auch dich wollen. Alles andere wäre falsch und würde nach hinten losgehen.

Sie verbindet noch das ganze Schlechte aus der Vergangenheit mit dir und sieht nur das positive vom Neuen. Das kenne ich sehr gut, weil es mir auch so ging.
Meine Ex hat mir auch nur noch Vorwürfe gemacht, was alles falsch gelaufen ist und hat sich nach 2 Wochen einen Neuen genommen. Er ist jetzt natürlich perfekt, alles super, alles schön und unkompliziert. So ist das, wenn man verliebt ist und gerade aus einer Beziehung kommt. Man saugt alles auf, um die schönen Momente zu genießen und denkt alles ist besser. Aber auch da wird sich der Alltag einstellen, Fehler am anderen werden irgendwann sichtbar und die überstürzten Entscheidungen werden auf die Probe gestellt. Ob sie das dann bewältigen, können nur sie entscheiden.
Aber auch ich denke, dass so schnelle Beziehungen nicht immer eine gute Grundlage haben. Die alte Beziehung wird immer wieder in der neuen auftauchen und die Gedanken an den Ex-Partner werden auch wieder auftauchen. Nur wenn man die alte Beziehung wirklich aufgearbeitet hat, kann man sich komplett auf was neues einlassen.

Halte daran nicht mehr fest. Laß die Zeit für dich arbeiten. Genieß dein Leben, genieße neue schöne Momente mit Freunden und mach dich selbst glücklich.
Alles andere kommt von allein. Wenn sie dich noch liebt und dich zurück will, kann das nur sie entscheiden, ganz allein und du kannst ihr nicht dabei helfen.
Du hast gemacht was für dich wichtig war, den Brief geschrieben.
Ich würde auch sagen, dass du den Kontakt bei FB beenden solltest mit ihr.
Du kannst das abrupt machen oder ihr kurz und knapp mitteilen, dass du ihre Entscheidung sich zu trennen und eine neue Beziehung einzugehen akzeptiert hast und du Abstand möchtest.
Dann guckst du auch nicht mehr rein und erhoffst dir keine Nachrichten mehr. Wenn sie dich erreichen will, wird sie einen Weg finden.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

ron01

Beitrag von ron01 » Di 4. Dez 2012, 09:39

Ja wenn das alles mal so einfach wäre.

Seit dem besagten Sonntag sind jetzt 8 Tage vergangen und von ihr kam immer noch nichts, das kenne ich so nicht von ihr überhaupt nicht.
Hätte wahrscheinlich gedacht es käme noch mal so eine Nachricht oder eine wo sie sagt es tue ihr leid was sie gesagt hat.
Es kam sonst eigentlich immer was von ihr wo sie mal so ausgeklinkt war, nur dieses Mal eben nicht und das verwundert mich schon ganz schön.

Was kann es sein ist es ihr geknickter Stolz den sie hat oder tut es ihr wirklich leid was sie mir da geschrieben hat und sie traut sich vielleicht nur nicht
auf mich zuzugehen. Ich weiss es echt nicht mehr. Es macht mich auf eine gewisse Art und weise einfach nur fertig.

Sie ist eben ein sehr spezieller Mensch und ich glaube sie wartet drauf das von mir was kommt. Ich weiss ich bin mit dem Brief einen Schritt auf sie zugegangen. Aber man sieht ja wie sie drauf reagiert hat und was sie mir zum Vorwurf irgendwo gemacht hat nachdem ich mich nicht mehr gemeldet hab. Nur weil ich auf ihre NAchrichten nicht mehr eingegangen bin sagte sie das mein Brief und die anderen NAchrichten gelogen waren.

Ich weiss wirklich nicht was mit dieser Frau los ist, wie man sie wirklich mal dazu bewegen kann einmal aus sich rsauszukommen
Was soll man jetzt noch tun weiter abwarten oder doch versuchen noch einmal auf sie zuzugehen, ich weiss es wirklich nicht mehr.

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 4. Dez 2012, 10:34

Ich kann dir auch nicht sagen, was du tun sollst und kannst.
Was in ihr vorgeht, weiß nur sie selbst und du solltest aufhören, dass zu interpretieren.
Es gibt so viele Möglichkeiten, aber nur sie weiß, welche die Richtige ist.

Wenn sie es dir mitteilen will, muss sie es wollen.
Die Tatsache ist doch, dass sie einen Neuen hat und ich denke, aus eigener Erfahrung, dass sie das jetzt ablenkt.
Ich persönlich denke, dass sie sich auch mit dir beschäftigt, aber halt nur sehr wenig.
Der Neue ist jetzt interessant und lenkt sie auch ab. Sie muss für sich allein herausfinden,was sie will.

Wenn dein Gefühl sagt, du willst ein Antwort, damit es dir besser geht, mußt du dich melden.
Ich würde es nicht machen. Aber jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen, du genau wie sie.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das Alles als gelogen ansieht. Warum sollte sie, bloß weil du dich nicht gemeldet oder auf ihre SMS reagiert hast?
Es hat sie gewurmt, dass du nicht mehr präsent bist. Das du nicht wie gewohnt auf sie eingehst. Das war eine Trotzreaktion.
Sie hat doch die Wahrheit vor sich, nur will sie sie nicht wahr haben und auch nicht, dass ihre Entscheidung vielleicht die falsche war.
Ich kenne das zu gut, immer wenn ich auf meine Ex zugegangen bin und ihr mitgeteilt habe, was ich noch für sie empfinde, hatte sie wieder Kraft und hat mich mit Schuldvorwürfen überworfen. Das macht sie immer noch, obwohl ich gar nichts mehr mache und auch keinen Kontakt habe.

Aber wir sind wieder bei dem Punkt, dass auch deine Ex das für sich herausfinden muss.
Wie lange das dauert, weiß keiner. Und wie sie sich entscheidet auch nicht. Das kann dir nur die Zeit zeigen.

Kümmere dich jetzt weiter um dich und versuch das alles loszulassen und zu akzeptieren, wie es gerade ist.
Dann arbeite an dir, mach dich wieder glücklich und attraktiv.
Damit hast du eine Chance. Sie muss dich wieder begehren und wenn du ihr nachrennst, begehrt sie dich nicht.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

ron01

Beitrag von ron01 » Di 4. Dez 2012, 11:11

ja ich weiss das sie das auf eine art selbst herausfinden muss und soll.

Und das mit demneuen ist doch so er trägt ihr doch den Arsch nach auf deutsch gesagt, ist stets und ständig präsent und wenn es ihr wirklich mal nicht gut gehen sollte ist er eben immer da. Also eigentlich genau das was sie braucht. Sie braucht die ständige bestätigung und Zuneigung und eben das bekommt sie da jetzt alles zur Genüge. Und man selbst kann da eben nur tatenlos zusehen.

Das ist eben diese Sache nicht zu wissen was richtig und was falsch ist.

Weil wir eben auch schon beide Situationen durch haben. Bei der letzten Trennung die wir hatten bin ich ihr nicht nachgelaufen sonderneher das gegenteil. Und da kam sie von sich allein auf mich sie meinnte dann sie liebe mich über alles und wir gehören für immer zusammen also ist sie mir quasi hinterhergelaufen obwohl sie schluss gemcht hatte.

Und bei den anderen malen war ich derjenige der ihr gezeigt hat wieviel sie mir bedeutet. wie sehr ich sie wirklich liebe und das es mir sehr ernst mit ihr ist.
Und beide Sachen haben dazu geführt das wir wieder zusammengekommen sind.

Ach man wenn das alles nicht so komliziert wäre. Ich weiss auf jeden Fall das ich diese Frau zurück will aber bin mir auch sicher das wenn es nochmal so kommen sollte es auf keinen Fall so sein darf wie die anderen Male weil man immer wieder gesehen hat was dabei herausgekommen ist.

Ich habe auch manchmal das gefühl das sie gar nicht weiss was Liebe wirklich bedeutet. Als sie meinte ich habe sie nie geliebt wenn es nicht so sein würde hätte ich dann alles was sie getan hat mitgemacht. Bestimmt nicht!!!!

ron01

Beitrag von ron01 » Mi 5. Dez 2012, 11:50

Heute ist bei mir auch so ein Tag wo ich langsam das Gefühl bekomme das ich auf eine Gewisse Art jetzt wirklich dabei bin sie loszulassen.
Vielleicht ist es nur eine Phase ich weiss es nicht.

Mittlerweile kam seit dem Sonntag nach diesen Nachrichten nichts mehr von ihr. Und ich muss sagen auf eine Art tut mir das wahrscheinlich ganz gut.
Obwohl ich die letzten Tage sehr oft drauf und dran war ihr zu schreiben aber ich bin stark geblieben und habe es nicht getan.

Das einzige was sie gestern getan hat war abends ein Bild was sie im Facebook geteilt hat mit dem wortlaut "Frauen verlieben sich und fragen sich dann ob er der richtige ist, Männer versauen alles und merken erst dann das sie die richtige war"

Keine Ahnung was man dem beimessen soll und ob das irgendne Bedeutung hat, ohne Grund hat sie das aber bestimmt nicht gemacht.
Aber vielleicht sollte ich mir darüber nicht so einen Kopf machen was sie wohl damit gemeint haben könnte.

Kann es ein versteckter Hinweis gewesen sein, genau wie ihre besagten nachrichten die sie mir vor 10 tagen geschrieben hat.
Soll das vielleicht bedeuten komm auf mich zu oder ähnliches.

ICh hb da langsam echt keine Ahnung mehr, sie ist doch gegangen und hat den neuen und behauptet doch noch so glücklich in dieser neuen Beziehung zu sein.

ron01

Beitrag von ron01 » Do 6. Dez 2012, 09:46

Hallo Leute!!!!!

Gestern abend ist mal wieder was gewesen was ich auf eine Art überhaupt nicht deuten kann.

Ich schreibe halt mit einer bekannten bei JAppy desöfteren hin und her und wirmachen uns auch immer diese emotions hin und her eigentlich total blödsinnig aber egal
Nun schrieb meine Ex gestern abend eben diese Bekannte an die sie nicht mal kennt und fragte sie warum sie denn diese eine emo gemacht habe.
was wollte sie ist es Neugier ob ich vielleicht mit der was zu laufen habe oder eine Art Eifersucht??? Ich kanns nicht deuten vielleicht versteht es ja einer von euch hier.
Wollte sie vesuchen irgendwas rauszufinden??

ICh meine ich habe nichts mit dieser anderen am laufen, weil ich meine Ex zurück will auf jeden Fall.

Und dann noch ne andere Frage ich würde ihr auf eine Art gern eine Klewinigkeit zum Nikolaus zukommen lassen.
Ich weiss aber nicht ob das trotz der Kontaktsperre so eine gute Idee ist

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 6. Dez 2012, 12:30

hi ron,

es sollte dir egal sein, warum sie das gefragt hat, weil dadurch bei dir nämlich genau das passiert ist:
ron01 hat geschrieben:ICh meine ich habe nichts mit dieser anderen am laufen, weil ich meine Ex zurück will auf jeden Fall.
Du rechtfertigst dich indirekt sofort. Sollst du aber nicht.

Spekuliere nicht. Ist es Eifersucht, ist keine? Das weiß nur sie!!! und keiner sonst
Sie ist dir nicht egal, soll sie auch nicht sein, aber was sie macht, sollte dir egal sein. (ausser sie will ausdrücklich zurück)
Alles andere schürt nur Hoffnung und das macht dich wieder irre.

Das Nikolausgeschenk, mußt du für dich selbst entscheiden.
Ich würde es nicht machen, weil ihr getrennt seit und du nicht mehr in ihrem Leben bist.
Sie würde nur merken, dass du sie doch noch willst und damit brauchst sie wieder nicht in sich reinhorchen und du fängst von vorn an, ihr zu zeigen, dass du weg bist.

LG

ron01

Beitrag von ron01 » Sa 8. Dez 2012, 12:23

hi noch mal an alle!!!
Einige kennen ja meine Geschichte schon und wie der bisherige verlauf gewesen ist.
Ich muss sagen das die Zeit der Kontaktsperre auf eine Art ziemlich viel bewirken kann das hätte ich nie gedacht man hat dadurch sehr Viel Zeit
um sich über so viele Dinge im Klaren zu werden.
Und man erkennt auch immer mehr die dinge die man selbst auch wenn auch unbewusst falsch gemacht hat und auf jeden fall häte anders machen können nein vielleicht sogar müssen. ICh habe sehr viel Zeit gehabt nachzudenken und mir diese auch genommen.
Mir sind in der Zeit viele Sachen bewusst geworden. ICh würde ihr trotz des Briefes den ich ihr geschrieben hab sehr gern noch etwas mitteilen
und zwar etwas was mir in der letzten Zeit erst richtig bewusst geworden ist und was auch mit auf jeden fall zum scheitern beigetragen hat.
Bitte gebt mir mal tips ob ich ihr das so schicken sollte oder nicht ob man vielleicht noch was anders schreiben könnte oder es am besten ganz sein lassen sollte ihr das zu schreiben. EInerseits würde ioch es gern tun weil ich wirklich noch nie mit ihr über dieses Problem geredet hab. Aber ich weiss ich hätte es tun sollen. Was mir auf jeden Fall in dieser Zeit ersmal richtig bewusst geworden ist.

Aber hier lest mal:

Hi Schnecke!!!

Ich habe sehr viel Zeit und Ruhe gehabt, um mir über sehr vieles bewusst zu werden. Ich versuche dir jetzt mal irgendwie zu sagen warum ich mich auf eine
Art nicht aufraffen konnte. Vielleicht verstehst du es ja ein Wenig und kannst es auf eine Art und Weise nachvollziehen.
Es hat sehr viel mit Angst zu tun gehabt
zum einen die Angst das du wieder ausreisst, und die Angst vor der Veränderung. Diese Angst vor der Veränderung kann ich dir selbst nicht genau erklären. Die war einfach da gewesen, Diese Angst den Schritt mit der gemeinsamen Wohnung zu gehen. Das war ein komisches Gefühl gewesen.
Ich habe auch diese Gedanken im Kopf gehabt was ist wenn es nicht gut geht,
wenn wieder etwas passiert. Dann steht man in der fremden Stadt und Wohnung alleine da. Wenn es eben nur diese Gefühle gewesen wären dann hätte ich ja selbst die Erklärung dafür, nur das allein war es niicht gewesen. Ich hatte ja selbst dieses Gefühl schon damals gehabt als wir aus der Picassostr. ausgezogen sind.
Da war daas auch schon ganz komisch gewesen alles. Da war es auch so das man
irgendwo eine Sicherheit aufgibt und sich in die neue Wohnung begibt.Da man nicht weiss was passiert. Aber dann hab ich ja selbst gemerkt das es gut gegangen ist. Und deswegen begreife ich nicht, warum ich diese Angst vor neuem und vor Veränderung in mir trage. Du hast immer gedacht ich meine es nicht ernst mit dir
Doch das ist niemals so gewesen, ich weiss das es durch meine Art und weise den
Anschein gemacht haben muss, doch es war nicht so. Ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht anders gedacht. Aber es liegt wirklich keineswegs an dir, ich wollte und will das alles mit dir zusammen haben ich habe mir nie etwas sehnlicher gewünscht als mit dir zusammen eine Zukunft und eine Familie aufzubauen. Das war mein allergrösster Wunsch gewesen. Diesen Weg mit dir zusammen zu gehen. Denn ich habe in dir das gefunden was ich immer gesucht habe. Ich weiss ich hätte mit dir darüber reden müssen über meine Sorgen und Ängste die ich hatte. Nur ich habe mich nicht getraut weil ich nicht weiss ob du es verstanden hättest. Vor allem weil ich es mir doch selbst nicht erklären kann woher das kommt und warum das so ist. In einem bin ich mir aber sicher es hat auf keinen Fall an dir gelegen. Denn meine Gefühle und Liebe zu dir sind absolut echt. Und waren es immer gewesen. Es tut mir wirklich leid das ich dir mit meinem Verhalten
dieses Gefühl gegeben habe. Ich hoffe das es für uns immer noch eine Chance gibt. Denn ich bin mir bewusst geworden, was ich damit unbewusst angerichtet hab. Hätte ich mich doch meiner Angst gestellt. Und vor allem hätte ich mich dir doch einfach anvertraut, vielleicht hättest du es verstanden und wir hätten meine
Angst und Unsicherheit gemeinsam bekämfen können. ICh weiss wir hatten viel Zeit gehabt, dieses anzugehen. Nur ich bin diese Angst einfach nicht los geworden.
Ich hoffe du verstehst es. Deshalb mache ich diesen Schritt und schreibe dir diese Zeilen. Um dir ein Zeichen zu senden Wie ernst mir unsere ganze Sache ist. Ich habe noch nie so offen mit dir geredet. Aber ich weiss das ich es hätte tun sollen.
Ich kann es nicht rückgängig machen sogern ich es täte. Denn ich hatte sehr viel Zeit zum Nachdenken und in dieser Zeit sind mir diese ganzen Sachen bewusst geworden. Das es ziemlich dumm war sich seiner Angst nicht zu stellen und damit nicht auf dich zuzugehen. Denn ich glaube wenn ich es getan hätte du hättest bestimmt Verständinis dafür gezeigt. Und wir hätten gemeinsam diese Ängste bekämpfen können. Ich hoffe du nimmst meine vielen Worte ernst. Denn sie sind es wirklich.Ich will dir damit beweisen wie sehr du mir wirklich am Herzen liegst,
und wieviel mir unsere gemeinsame Sache wirkich bedeute

Ich weiss das viele sagen das sie von allein kommen soll und den ersten Schritt machen muss.
ICh will ihr gegenüber ja auch nicht bemitleidenswert klingen, deshalb Leute helft mir mal soll ich ihr diese Zeilen einfach noch mal schicken
ODer es am besten lassen. Mein Bauchgefühl sagt einerseits schick es ab eben deswegen weil ich das noch nie so gesagt habe warum es mir so ging

Andererseits weiss ich nicht ob das so gut wäre in der jetztigen Situation.

Bitte bitte helft mir mal.

drella

Beitrag von drella » Sa 8. Dez 2012, 14:02

Hi Ron,

aus deiner Sicht ist es auf jeden Fall verständlich, dass du ihr die Dinge mitteilen willst, die dir auf dem Herzen liegen. Aber sie ist wahrscheinlich gerade sehr zufrieden mit Ihrem Neuen (zumindest oberflächlich), und sie ist einfach gerade überhaupt nicht empfänglich für deine kompexen Gedanken.

Nenn Sie nicht Schnecke und auch nicht Frau deines Lebens, fang erst mal eine Runde sachlicher und niedriger an. Du brauchst erstmal nur einen Ansatz, um sie zum Überlegen zu bringen, und das "Gesamtpaket" würde sie - glaube ich - ziemlich überfordern in Ihrer jetzigen Situation.

Ich kann super gut verstehen, dass du ihr so vieles sagen willst, aber versetzt dich mal in ihre Lage: stell dir vor, du hättest verlassen und würdest quicklebendig mit einer neuen herumlaufen... würdest du es schön finden, so einen Brief zu bekommen? Lass ihr Zeit, das wäre jedenfalls mein Rat!

VG drella

ron01

Beitrag von ron01 » Mo 31. Dez 2012, 13:30

hallo leute!!!!

Es ist in der letzten Zeit noch einiges zusammengekommen, ich habe ihr leider noch einmal einen brief geschrieben in dem ich mich noch einmal
vollkommen offenbart habe war wahrscheinlich ein Fehler gewesen.

ICh bin jetzt an eiem Punkt angelangt an dem ich selbst nicht mehr weiss was ich noch will. Da man verschiedene Sachen hört wo man einfach nciht mehr weiss wem und was man noch glauben schenken soll und ob es sinn macht um diese Frau noch einmal zu kämfen

DEnn so langsam wirdeinem bewusst wie weh sie mir mit ihrem ganzen Verhalten getan hat. Das ich sie immer noch liebe steht ausser Frage.
Nur ich weiss echt nicht mehr ein und aus. Deswegen habe ich noch einmal ein paar Zeilen verfasst und bin echt am Grübeln ob ich diese abschicke
um damit entweder einen kompletten Abschluss zu finden. oder sie wirklich mal zum nachdenken zu bewegen.

Bitte sagt mir einfach was richtig oder was falsch ist ich bin grad echt im moment total verzweifelt.

hier sind die Zeilen:

Ich kann und will es einfach nicht glauben das ich mich in den letzten Jahren so sehr in dir getäuscht haben soll. Das ich immer nur so lange gut war das du ein Dach über dem Kopf hattest. Und vorallem nur so lang bis du wieder mal was neues hattest. ICh
bin so dermassen traurig und enttäuscht von dir das du dem einzigen Menschen der trotz allem allem was du getan hast immer zu dir gestanden hat, dich immer geliebt mit all deinen Fehlern und vor allem dich immer noch über alles liebt so dermassen hinters Licht geführt hast.Fast jeden Tag heule ichmir wegen dir die Augen aus Ich habe immer gedacht dich und dein innerstes zu kennen.Und ich Idiot schreibe dir noch
Briefe und lege dir trotz alledem mein Herz und und mein Innerstes zu Füssen.Und glaube sogar noch an uns und wünsch mir einen Neuanfang. ICh will es einfach nicht glauben das du wirklich so bist!!!!! Das du mir die letzten Jahre deine Liebe und Gefühle nur vorgespielt hast.Und ich habe dir immer wieder geglaubt. Vor
allem als du vor allem vorheriges JAhr meintest wir gehören für immer zusammen. Und du liebst mich über alles, ich dachte du hast endlich erkannt wo dein Herz hin gehört Und du hattest mich sogar noch gefragt ob wir ein Baby machen wollen. Und ich wollte das sogar du hättest mich damit zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Und ich Volldepp hatte sogar vor weil ich dachte das es dir diesemal entgültig ernst ist, vorallem wegen deiner Frage nach dem Baby, hatte ich echt vor mich mit dir zu verloben. Und du hast mich wieder enttäuscht. Warum hast du das alles getan??? Ich war immer für dich da, jedesmal wenn du scheisse gebaut hast habe ich zu dir gehalten. Ich habe dich sogar verteidigt als andere Leute meinten du bist eine Schlampe die für jeden die Beine breit macht.ICh habe immer gesgat es liegt an deiner Vergangenheit und deiner Psyche. Es war mir egal was die Leute erzählt haben. Ich habe dir geglaubt und vertraut und vor allem aus tiefster inniger Liebe zu dir gehalten. Warum tust du dem Menschen so weh der dich über alles liebt. Ich kann es immer noch nicht glauben das es von dir alles nur ein Spiel gewesen sein soll. Das ich dich so sehr unterschätzt haben soll. Wie konnte ich mich so in dir täuschen.

Bitte leute gebt mir einen Rat was ich tun soll.

Denn ich weiss echt nicht mehr was ich glauben soll der frau die ich fast 12 jahre kenne und immer gedacht habe sie und ihr innerstes wirklich zu kennen. Oder das was ich von Leuten zu hören bekomme

Antworten